Dachte schon Sokrates ist unser ersten Brasilianer für die neue Saison
![]()
![]()
Nee das sind "Die Ärzte"
Far in Urlaub und lass die Leute reden
Dachte schon Sokrates ist unser ersten Brasilianer für die neue Saison
![]()
![]()
Nee das sind "Die Ärzte"
Far in Urlaub und lass die Leute reden
Und am Ende schließen wir nach langen Jahren das Forum weil alle nur die Wahrheit schreiben und Klatsch eine schlechte Sache ist. Schau mal in all die anderen FCS Forenseiten, hier sind die guten! und tschüss.
Um Missverständnissen vorzubeugen, ich denke Spekulationen, Wünsche und Hoffnungen gehören zu einem Fanforum.
Sieht aus als ob wir uns für Andre Becker als Mittelstürmer interessieren
Wäre schön
Die Instagram-Seite "ersterfcs-news" teilt Insiderinformationen und spricht davon, dass man sich mit einem Innenverteidiger aus dem Ausland einig sei und dieser Spieler nächste Woche den Vertrag in Saarbrücken schreiben soll. Wie immer sind Dinge von solchen News-Seiten mit Vorsicht zu genießen und daher auch ohne offizielle Quelle hier drin.
Die Instagram-Seite "ersterfcs-news" teilt Insiderinformationen und spricht davon, dass man sich mit einem Innenverteidiger aus dem Ausland einig sei und dieser Spieler nächste Woche den Vertrag in Saarbrücken schreiben soll. Wie immer sind Dinge von solchen News-Seiten mit Vorsicht zu genießen und daher auch ohne offizielle Quelle hier drin.
angenommen das Gerücht würde wahr werden, dann wäre es ein weiterer Schritt zum 1.FC " Internationale" Saarbrücken
und wo könnten wir sein, wenn wir eine funktionierende Scouting-Abteilung hätten
angenommen das Gerücht würde wahr werden, dann wäre es ein weiterer Schritt zum 1.FC " Internationale" Saarbrücken
und wo könnten wir sein, wenn wir eine funktionierende Scouting-Abteilung hätten
Ich bin schon zufrieden wenn der Trainer funktioniert das ist die halbe Miete für den Erfolg !
Loben bitte, wir sind mit unserem FCS im Zeitalter zum loben
Ich bin schon zufrieden wenn der Trainer funktioniert das ist die halbe Miete für den Erfolg !
Trainerwechsel bitte übernehmen, oder doch besser nicht...!
Loben bitte, wir sind mit unserem FCS im Zeitalter zum loben
also bitte - ich lobe den ganzen Tag die Stadt für Ihr konsequentes Verhalten beim Aufarbeiten der Rasen-Problematik
und ich würde auch unsere Scounting-Abteilung loben, sofern wir Eine hätten
Hier nochmal das Bild dazu …
Lajugie?
Hat sich für den FC scheiden lassen
Da steht ja nur, dass er aus dem Ausland kommt, NICHT dass er Ausländer ist.........
Vielleicht wird es ja doch der Krätschmer
PIUS? könnte auch passieren, hat der schon Frau und Kinder 🙄
Da steht ja nur, dass er aus dem Ausland kommt, NICHT dass er Ausländer ist.........
Vielleicht wird es ja doch der Krätschmer
laut meinem Stand soll es nicht Krätschmer sein.
laut meinem Stand soll es nicht Krätschmer sein.
Teilst du deinen Stand mit uns? Wer soll es denn sein?
Ausländer - Italiener - hat schon bei union berlin gespielt
Ausländer - Italiener - hat schon bei union berlin gespielt
BON
BON
Ucci ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!