Relegationsrückspiel, Würzburger Kickers - 1. FC Saarbrücken 6:5 i.E. (0:1 n.V.)

  • ICH KOTZE!


    Nicht wegen der Leistung und nicht wegen dem 11m Schießen.
    Hätten wir gewonnen, würde ich nur weniger kotzen.


    Relegation heißt, dass 11+X Leute (in unserem Fall gefühlt eine Milliarde :P) Menschen um den Aufstieg betrogen werden.


    Der OFC; der verdient und überragend (ist so) meister geworden ist - wir, dank der überragenden Schiri Leistung im Hinspiel - in dessen Haut ich nicht stecken möchte.


    Ich kotze dennoch.
    Bestenfalls wären Magedburg und FWK um ihre Leistung betrogen worden, aber der schlimmste Fall ist eingetreten.


    Wir und der OFC müssen leiden.
    Und deswegen kotze ich. Den ganzen Tag. Bedeutend mehr, als ich essen könnte. Jemals.


    Es tut mir Leid.
    Leid für die Fans vom OFC
    Leid für die Fans vom FCS
    Leid für die Mannschaften vom den Vereinen, die sich durch eine Saison des Kampfes gequält haben.


    Es wäre jeder Mannschaft gegeönnt. Dennoch kotze ich.
    Meine Glückwüsche gehen nach Magedburg und Würzburg, aber dennoch fühl ich mit dem OFC, wir tragen das selbe Kreuz - es gab hier und da Fehlentscheidungen, es sind die falschen und die richtigen Mannschaften aufgestiegen.


    Mag seltsam klingen, aber die Relegation ist ein Arsch. Und der ist meilenweit offen und kennt nur ein Siegen zwischen zwei Fronten.......


    Ja, ich hätte hier auch um Magedburg und den FWK geweint, weil es unfair ist, aber mehr heule ich um den OFC und uns.


    Ich wünsche beiden Vereinen alles Gute - wie allen, die Opfer des DFB und der DFL geworden sind.


    Mein Herz ist heute bei den coolen Säuen, dem FCS.
    Dem OFC
    RWE und co, die Weichen müssen für die Promenadenmischungen aus Hoffenheim, Leipzig und co.


    Freunde, egal ob OFC, RW Essen, der Fortuna aus Köln oder der Borussiua aus Neunkrichen
    Das letzte was stirbst ist Tradition.
    Ja, für viele bedeutet das ein scheis, für mich aber alles.


    Ich rede mich nicht glücklich, ich wäüre geren mit dem FCS in der dritten Liga.


    Aber hier gibt es auch einiges, hier gibt es die Kackstullen aus Homburg (Fanaversion - ich muss das so formulieren), hier gibt es den OFC, und damit mehr geile Vereine als ind er zweiten Liga.


    Es ist bitter, sich so übers "Wasser" retten zu müssen, aber lieber spiele ich gegen RWE (steigt auf, mit uns, bitte!!!), den OFC, den FCH, als gegen die seelenlose Bastarde (FANAVERSION!) aus Leipzig, Hoffenheim oder Plastikstadt 100....





    NUR DER FCS - BLAU SCHWARZ IST UNSER DRESS.



    Irgendwann wird der FC oben stehen und das Duell der Duelle findet gegen dern OFC, RWE oder Preußen Müster statt - und ich erleb das noch mit - so siehts aus!




    NUR DER FCS
    #tradition (neddtobe)

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen "isnich".


    Und ich schreibe es noch tausend Mal. DFL und DFB... das ist das Letzte. Ich hoffe ihr, die ihr da sitzt auf eueren bequemen Sesseln und Stühlen, fangt mal an nachzudenken und überlegt mal, was für Vereine ihr deswegen kaputt macht. Regionalligen auf 2 reduzieren und einen fairen Fight eröffnen. Mannschaften die sich die Fahrtkosten nicht leisten können (ich denke da an mindestens 10 Mannschaften aus Bayern und etliche aus anderen.) ab in die Oberliga. (die seit dem sehr schwach geworden ist) Es gibt genug Traditionsvereine und Vereine in Deutschland, die sich das leisten können in der Regio zu spielen. 2 Regionalligen. Nord und Süd, fertig. Die 2 ersten steigen jeweils auf. Das wäre ein fairer Kampf um den Aufstieg und der schwache 4. Letzte aus der 3. Liga (der eh schwächer wäre als der 2. der Regionalliga) wäre auch weg. Und...ich glaube dann würden so Teams wie Bremen 2 erst gar nicht in die 3. Liga aufsteigen.

  • Ich bin stolz auf die Mannschaft, wie sie alles hineingeworfen hat, und immer mit fairen Mitteln gearbeitet hat. Nicht wie Wulnikowski oder der Schiri aus dem ersten Spiel.


    Wer nicht kämpft, kann keine Fehler machen. Unsere Spieler haben gekämpft, haben 120 Minuten in Würzburg gepowert, und wurden (vom Modus und dem Schiri aus dem ersten Spiel) um dem Aufstieg betrogen.


    Nächste Saison greifen wir wieder nach dem Aufstieg. Erst Recht, wenn die Spieler Torschüsse üben :D

  • Ich finde es unfair jetzt in irgendeiner Art und Weise auf Trainer und Spieler los zu treten.


    Zuerst bin ich dankbar für das auftreten unser Fans in Würzburg. Darauf kann auch der Verein Stolz sein. Vielleicht waren wir auch einfach nur realistischer als Offenbach, das wir damit gerechnet haben das es am Ende nicht reichen kann.


    Ich denke man sollte Trainer und Spieler jetzt mal ein paar Tage Ruhe zugestehen.


    Danach muss man schauen was kann nächste Saison besser gemacht werden und dann muss schnell gehandelt werden. Wenn ich es richtig sehe ist in 14 Tage schon wieder Trainingsauftakt für die nächste Saison.


  • Es lebe sasic, Kilic, ostermann :love:


    Na dann überleg mal wer die spieler die sich den arsch für den verein aufreisen, wer diese mannschaft ausgewählt hat,scheint ja doch jemand auge vor gute spieler zu haben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wir haben das Spiel in einem Würzburger Biergarten verfolgt und es war einfall nur toll, keine Probleme mit den Gastgebern und faires Miteinander! Der FC hat 2 Super-Spiele in der Reli hingelegt, Luzi sein bestes Spiel im FC-Trikot gemacht, leider im Elfmeterschießen Pech gehabt. Trotzdem, es hätten beide Mannschaften den Aufstieg verdient gehabt. Bin gespannt, wer geht, kommt oder bleibt beim FC!


    Die nächste Saison in der Regionalliga wird sicherlich sehr sehr schwer!

  • Dem ist nichts hinzuzufügen "isnich".


    Und ich schreibe es noch tausend Mal. DFL und DFB... das ist das Letzte. Ich hoffe ihr, die ihr da sitzt auf eueren bequemen Sesseln und Stühlen, fangt mal an nachzudenken und überlegt mal, was für Vereine ihr deswegen kaputt macht. Regionalligen auf 2 reduzieren und einen fairen Fight eröffnen. Mannschaften die sich die Fahrtkosten nicht leisten können (ich denke da an mindestens 10 Mannschaften aus Bayern und etliche aus anderen.) ab in die Oberliga. (die seit dem sehr schwach geworden ist) Es gibt genug Traditionsvereine und Vereine in Deutschland, die sich das leisten können in der Regio zu spielen. 2 Regionalligen. Nord und Süd, fertig. Die 2 ersten steigen jeweils auf. Das wäre ein fairer Kampf um den Aufstieg und der schwache 4. Letzte aus der 3. Liga (der eh schwächer wäre als der 2. der Regionalliga) wäre auch weg. Und...ich glaube dann würden so Teams wie Bremen 2 erst gar nicht in die 3. Liga aufsteigen.

    Allen, die sich - natürlich zu Recht - über den Relegationsmodus aufregen, empfehle ich mal kurz die Tatsache zu bedenken, dass wir in unserer RL nur Zweiter geworden sind, die Meisterschaft deutlich verfehlt haben. In jeder anderen RL wäre damit das Thema Aufstieg schon im Vorhinein gegessen. Auch diese halbgare Regelung, dass in der RL Südwest 2 Mannschaften teilnehmen dürfen, ist zwar für uns ein Bonbon, aber im Grunde und objektiv doch genauso fragwürdig, wie der ganze Relegationsschei... an sich. Die RL Ost umfasst das gesamte Gebiet Ostdeutschland (größer und mehr Bundesländer als wir in der RL SW !). Absurd das alles.
    Riesenkompliment an die Mannschaft und die mitgereisten Fans (konnte leider selbst nicht mit) - ihr alle habt den FCS würdig vertreten!!!
    Mir ginge es jetzt im Nachhinein besser mit einer 0:4 Niederlage in Würzburg...dann könnt ich wütend und sauer sein - das hält aber nicht so lange an wie die TRAUER....... ;(

  • Bei dieser Reglung geht nicht um die Fläche eines Gebietes, sondern wer die meisten Vereine und Mitglieder innerhalb des DFB stellt. Und das ist nun mal der Südwesten. Und klar haben wir davon profitiert als 2. da sagt ja keiner etwas dagegen. Aber es geht hier um den gesamten Modus und der ist das Letzte. Aber wir können den Kopf erheben, alleine wegen dem klasse Saisonfinale und letzten Spiel in Wü.
    Aber egal jetzt, in 2 Wochen gehts wieder los mit dem Training, freue mich nach 1nem Tag Trauer wieder auf die neue Saison.

  • Zitat

    Die Fans trösteten unterdessen am Sonntag ihre Mannschaft. „Steht auf, wenn ihr Saarbrücker seid“, sangen die knapp 2000 FCS-Anhänger in Würzburg, als die Spieler teilweise hemmungslos weinend auf dem Rasen lagen. Die Erfahrungen durch den auf so dramatische Art und Weise verpassten Aufstieg haben Mannschaft und Fans näher zusammenrücken lassen. Das kann ein Schub sein für nächsten Anlauf auf den Drittliga-Aufstieg, an dem kommende Saison der auch in der Relegation gescheiterte Meister Kickers Offenbach sowie die Aufsteiger TSV Steinbach (Hessen), SV Spielberg (Baden-Württemberg) und Stadtrivale Saar 05 Saarbrücken teilnehmen werden.



    SZ, 02.Juni


  • Beneide ich Dich drum. Ich persönlich werde noch sehr lange an den Tag und die Chance gestern denken.


    Zumindest stehen die Chancen gut, dass wir wieder oben mitmischen. Dann wieder die Derbys und fast jedes Auswärtsspiel mitnehmen, ist doch ein Trost momentan.
    Dieses Spiel in Wü war nicht umsonst. Wenn die Mannschaft punktuell sinnvoll verstärkt wird und wir gelernt haben, sehen wir nächste Saison einen noch stärkeren FCS.

  • Luz hat ein starkes Spiel gemacht, mit einem fast Tor des Jahres. Er hat sich zerrissen wie alle anderen. Alle Elfer der Saison bis dato bombensicher. Nur beim letzten fehlten einige Zentimeter.

  • Ich hab das immetnoch nicht verkraftet, wie konnte wuerzburg das nur gewinnen, wieder im hlueck ohne Ende, der refere wieder nur für Kickers gepfiffen , ihr ward klar besser, viel bessere Stimmung habt ihr gemacht, Würzburg ganz schwach, so werden die in der dritten Liga der arsch aufgerissen, die steigen gleich wieder ab und das hat dann denen schön Geld gekostet he he he, mit der hustentruppe sehen die in der Liga kein Land , ihr habt die in ihrem Stadion vorgeführt , echt schade und ungerecht das ihr durch beschiss nicht weiter gekommen seit
    Was war das denn auch für absolut lächerliche chorographie???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!