Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Das DING ist zur 3ten Liga bespielbar, bestimmt! Alle Hyperventilierer sollten noch einige Pillen nehmen bald ist es soweit!? :thumbup:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Na klar ist meckern erlaubt.


    Nachdem an der Ostribüne der Stahlbau fertig ist und die Membrandächer montiert werden geht's aber nahtlos mit dem Stahlbau an der nächsten Tribüne weiter. Also nicht 3 x 4-5 Wochen.

    ich darf nicht zu viel meckern - sonst dreht 70bs wieder durch :D


    Was übrigens sehr gut ist - allerdings nicht für Greta
    Dank der Klimaerwärmung gibt es quassi keinen -richtigen- Winter, also gute Voraussetzungen
    das -unnötige- Bauverzögerungen durch Schnee und Glatteis ausbleiben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich würde vorschlagen das wir unserem Bayernsepp einen 450euro Job anbieten.
    Er wohnt ja schon vor Ort in einem der Kassenhäuschen :P so könnte er dann alle halbe Stunde ein Bild vom Fortschritt der Osttribüne ins Forum stellen.


    Auf der webcam ist gar nichts mehr zu erkennen 8)

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Goalie,
    verschiebe diesen Bericht bitte unter Diskussionen
    sonst haben wir hier ein heilloses aneinander rasseln der pol. Orientierten :D :D


    Vielleicht reicht ja auch das hier. Der Plan ist aber wirklich so irre, da muss man schon ein Genie sein um da drauf zukommen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich würde vorschlagen das wir unserem Bayernsepp einen 450euro Job anbieten.
    Er wohnt ja schon vor Ort in einem der Kassenhäuschen so könnte er dann alle halbe Stunde ein Bild vom Fortschritt der Osttribüne ins Forum stellen.


    Mir würde schon langen, wenn jemand mal mit einem Heißgetränk und einem Roschtwurscht vorbeikommen würde.


    Kassenhäuschen ist nämlich nicht beheizt :D


  • Vielleicht reicht ja auch das hier. Der Plan ist aber wirklich so irre, da muss man schon ein Genie sein um da drauf zukommen.

    Das ist war bestimmt ein Fehler der Blöd - handelt sich bestimmt um einen "Vorab-April-Scherz"


    und wer es bisher nicht glaubte der Wahnsinn existiert - beim nächsten Treffen mit Conradt vor die Nase halten


    einfach nur lächerlich

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • An alle Pessimisten: der 3 Auflieger ist schon montiert! Derzeit werden gerade die Bögen angebracht! Bei dem Tempo sind 2 Auflieger plus Bögen pro Tag realistisch. Entsprechend wäre der Stahlbau der Fantribüne nächste Woche abgeschlossen. Denke also auch das die 5-6 Wochen vom Treffen auf alle Tribünen bezogen war

  • An alle Pessimisten: der 3 Auflieger ist schon montiert! Derzeit werden gerade die Bögen angebracht! Bei dem Tempo sind 2 Auflieger plus Bögen pro Tag realistisch. Entsprechend wäre der Stahlbau der Fantribüne nächste Woche abgeschlossen. Denke also auch das die 5-6 Wochen vom Treffen auf alle Tribünen bezogen war


    Da der 3. große Stahlträger montiert ist bedeutet dies das (mindestens) ein 4. vor Ort ist (es sind immer 2 auf einem LKW). Für 2 Flächen mit Segment Bögen braucht es dazu 4 LKW. Das ständig rechtzeitig neue Träger/Bögen angeliefert werden ist halt sehr wichtig. Mal sehen ob sie auch Samstags arbeiten ?(

  • Da der 3. große Stahlträger montiert ist bedeutet dies das (mindestens) ein 4. vor Ort ist (es sind immer 2 auf einem LKW). Für 2 Flächen mit Segment Bögen braucht es dazu 4 LKW. Das ständig rechtzeitig neue Träger/Bögen angeliefert werden ist halt sehr wichtig. Mal sehen ob sie auch Samstags arbeiten ?(



    Ich denke, dass die heute beide Ausleger samt Bögen montieren und der Samstag ein puffertag ist... der nächste Schwertransport für Auflieger 5-6 dann Montag, 7-8 Dienstag, 9-10 Mittwoch... dann noch arbeiten drum herum und dann direkt die Haupt :thumbup:

  • Die Stadt hat jetzt gut 50Mio freigegeben, die werden auch noch mehr rausruecken. Man haette vielleicht bei dem 16Mio Angebot ein richtig schoenes geschlossenes Stadion mit schliessbarem Dach planen sollen. Dann haette man fuer die vielleicht 150Mio die das dann schlussendlich gekostet haette sogar was bekommen. So haben wir ein Minimalstadion zu Maximalkosten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!