Das ging doch noch immer. Ich erinnere nur mal an das Trikot eines gewissen Olaf Thon das dem Hinterteil von Koeman bedenklich nahe kam.
Kevin Behrens
-
-
Das ging doch noch immer. Ich erinnere nur mal an das Trikot eines gewissen Olaf Thon das dem Hinterteil von Koeman bedenklich nahe kam.
Dieser "Herr" hat damals Thon und ganz Fussballdeutschland beleidigt das ist für mich ein anderer Fall .
Das Trikot im Fall KB ist welcher Person zuzuordnen?? oder ist es anonym? und das geht?
-
Mir ist es egal was mit dem fraglichen Trikot geht oder nicht oder wie Behrens dazu steht. Soll meinetwegen das Trikot beleidigt sein, auch damit koennte ich leben. Mir stellt sich ja auch die Frage warum diese doch wohl eigentlich interne Geschichte ueberhaupt nach aussen getragen wurde. Eigentlich sollte man sowas innerhalb des Vereins klaeren koennen, zumal in so einem hochattraktiven Verein wie Wolfsburg. Dass man bei den Bayern nicht geheimhalten kann wenn Mueller mal aufs Klo geht ist klar, aber bei Wolfsburg nimmt das Interesse gewoehnlich schnell ab.
Hach bin ich froh wenn wieder alles ist wie immer und die Bundesliga wieder spielt.
-
Mit dem Bullshit den Behrens von sich gegeben hat, muss er eben mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das !!
-
Mit dem Bullshit den Behrens von sich gegeben hat, muss er eben mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das !!
So schaut es aus und kommt es zur Geldstrafe die sich ja nach dem Gehalt richtet wird es auch Weh tun !
-
Voesicht! sonst hast du HEILIGEN 3 Könige und ihr Gefolge am Hals.
Sowieso ............
-
Vorsicht! sonst hast du die HEILIGEN 3 Könige und ihr Gefolge am Hals.
In sozialen Netzwerken werden Behrens schwere Verletzungen und "Grätschen zum Karriere Ende " gewünscht.
Auch ein Teil der toleranten Gesprächskultur
-
In sozialen Netzwerken werden Behrens schwere Verletzungen und "Grätschen zum Karriere Ende " gewünscht.
Ule dürfen das
-
Auch eine Art Faschismus .......................
-
Da fragt man sich automatisch was verachtenswerter ist...
Jemandem schwere Verletzungen zu wünschen, oder ein T-Shirt zu beleidigen🤔
-
Na solange sie ihn nicht mit rosa Höschen und Wattebällchen bewerfen ist alles gut
-
Warum ist das ein Thema hier ?
-
Warum ist das ein Thema hier ?
Die Frage stellst nicht nur du dir?
-
Die Frage stellst nicht nur du dir?
Na weil Behrends mal Spieler bei uns war.
-
Auch das ist absolut daneben.
-
Wenn man nur den Behrens wieder zurückholen könnte. Tut einem echt weh, was da abgeht. Die moralisch Erhabenen leben die von ihre geforderte Toleranz voll aus.
-
Wenn man nur den Behrens wieder zurückholen könnte. Tut einem echt weh, was da abgeht. Die moralisch Erhabenen leben die von ihre geforderte Toleranz voll aus.
Da kannste Kane vorne reinstellen. Wenn der keine Bälle bekommt, schießt er auch keine Tore.
-
Da kannste Kane vorne reinstellen. Wenn der keine Bälle bekommt, schießt er auch keine Tore.
Der kann aber wenigstens Elfmeter und den Ball halten, wenn er ihn denn mal bekommt.
-
Mir tut nix weh und der W...xer kann von mir aus bleiben, wo er ist. Toleranz hat nix damit zu tun, Beleidigungen zu akzeptieren. Und nein, Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man jede Meinung äußern kann, ohne dass man kritisiert wird oder eventuell auch Konsequenzen tragen muss.
-
Mir tut nix weh und der W...xer kann von mir aus bleiben, wo er ist. Toleranz hat nix damit zu tun, Beleidigungen zu akzeptieren. Und nein, Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man jede Meinung äußern kann, ohne dass man kritisiert wird oder eventuell auch Konsequenzen tragen muss.
schw*le Sch**ße gegenüber einem trikot ist nicht ok, W..xer gegenüber einer Person ist aber ok.
Die Frage ist, wo ist die Grenze des Toleranz-ParadoxonAm andern Ende des Regenbogens?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!