22. Spieltag, SV Spielberg - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • Die "Mannschaft" "spielt" schlecht -> das ist alleine Sache des Trainers. Unter Kilic lief es deutlich besser. Aber der wurde ja erfolgreich weg gemobbt mit "Kilic raus" Rufen. Man könnte auch sagen, Sasic und HO waren nicht in der Lage dem Mob zu widerstehen. Mal sehen, ob sie es diesmal sind und standhaft bleiben. Zwischen Fans und Mannschaft stimmt's auch nicht mehr - an den Zaun geht keiner mehr. Wäre mal an der Zeit zueinander zu finden. Wer ist von den Wortführern der Ultras dazu bereit und zwar ohne Bedingungen zu stellen?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • Die "Mannschaft" "spielt" schlecht -> das ist alleine Sache des Trainers. Unter Kilic lief es deutlich besser. Aber der wurde ja erfolgreich weg gemobbt mit "Kilic raus" Rufen. Man könnte auch sagen, Sasic und HO waren nicht in der Lage dem Mob zu widerstehen. Mal sehen, ob sie es diesmal sind und standhaft bleiben. Zwischen Fans und Mannschaft stimmt's auch nicht mehr - an den Zaun geht keiner mehr. Wäre mal an der Zeit zueinander zu finden. Wer ist von den Wortführern der Ultras dazu bereit und zwar ohne Bedingungen zu stellen?

    Auch ein SD trägt die schuld an der leistung der mannschaft.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die "Mannschaft" "spielt" schlecht -> das ist alleine Sache des Trainers. Unter Kilic lief es deutlich besser. Aber der wurde ja erfolgreich weg gemobbt mit "Kilic raus" Rufen. Man könnte auch sagen, Sasic und HO waren nicht in der Lage dem Mob zu widerstehen. Mal sehen, ob sie es diesmal sind und standhaft bleiben. Zwischen Fans und Mannschaft stimmt's auch nicht mehr - an den Zaun geht keiner mehr. Wäre mal an der Zeit zueinander zu finden. Wer ist von den Wortführern der Ultras dazu bereit und zwar ohne Bedingungen zu stellen?


    Und warum soll die Mannschaft Bedingungen stellen dürfen? Aus welchem Grund? Die Fans sind seit Jahren dabei und schauen sich mit wenigen Unterbrechungen den selben (sorry für den Ausdruck) scheiß an. Letzte Saison haben sie sich das Recht genommen, indem sie erfolgreich waren. Diese Saison gibts dafür keine Argumente und wenn das Team noch nicht mal an den Zaun kommt, dann sind das wiederkehrende Szenarios wie z.B. in Osnabrück.


    Außerdem glaube ich genauso wenig das Kilic rausgeekelt wurde. Nur von den paar Rufen zwischendrin? Ich wette die gibts jetzt in Aachen auch, wenn die mal zurückliegen. Damit sollte (oder muss man sogar) als Trainer umgehen können. In Darmstadt gabs auch 100% schon "Schuster raus!" Rufe und wurde er deshalb rausgeekelt? In Würzburg hat auch niemand "Kilic raus!" gerufen, nachdem man verloren hatte. Also komm mir nicht auf die Tour, dass die Fans die arbeit gewisser Personen nicht anerkennt. Nur welche Leistung soll man bei Sasic anerkennen? Ich sehe da selbst mit zwei zugedrückten Augen keine, sorry.

  • Damit liegt der Verein dann wieder einmal voll und ganz komplett am Boden, 0:0 gegen den Tabellenvorletzten ist eine Bankrotterklärung. Die Spieler haben nun auch endgültig keinen Bock mehr, also kann man jetzt gründlich mit dem Aufräumen beginnen, "Sportdirektor" mit seinen Spielern die nicht mal Spielberg (!!) besiegen können, WEG!!!


  • Habe ich nie gesagt


    Es klingt aber so, wenn die Fans mit dem Team reden sollen ohne Bedingungen. Dann stellt die Mannschaft ja die Bedingung, dass Sasic bleibt. Aber mit denen kann man im Normalfall auch nicht normal reden. Selbst wenn sie eine Meinung gegen eine der Personen haben, werden sie die wohl kaum kundtun. Warum auch?

  • Nur welche Leistung soll man bei Sasic anerkennen? Ich sehe da selbst mit zwei zugedrückten Augen keine, sorry.


    Als SD ist er erfolgreich. Seine Aufgabe ist es die Wunschspieler des Trainers zu bekommen. Auch Götz war der Wunschtrainer aller, inkl. Fans. Für die Aufstellung ist der Trainer verantwortlich und für die Leistung auf dem Platz die Spieler. Ein SD könnte also allenfalls durch ein Wechsel des Personals eingreifen. Dass er das nicht tut und Ruhe bewahrt spricht doch eher für ihn.


    Don't panic.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • wie schon letzte Woche gesagt..
    Herausstechende Spieler aus der u19 hochholen und spielen lassen. Rest dann mit den Lichtblicken aus unserem Kader auffüllen.
    Ich weiß nicht, warum hier noch über die Mannschaft geurteilt wird.


    Kein Aufstieg diese Saison möglich. Da brauch man nicht jede Woche auf der Leistung rumhacken..

  • Genauso wie am vorigen Spieltag---ARMSELIG---dabei bleibe ich auch. Ich schaue mir diese zum ,,kotzen-Truppe" nicht mehr an. Keine Leistung, keine Fans. Es ändert sich einfach gar nichts, im Gegenteil, es wird noch schlimmer.

  • Aus der U19 werd keiner beim FCS bleiben,die verhandeln schon mit anderen vereinen.

    So siehts wohl aus. Und sich aus der 2. Mannschaft zu bedienen, klappt momentan auch nicht mehr so gut...Sehr vorausschauend vom Verein. Genauso wie der Schritt, nach Völklingen als Ausweichquartier zu gehen. Die etwa 2500 Zuschauer/Schnitt, die sich bis Saisonende noch zusammenfinden, passen eigentlich auch besser dorthin, als in die Spielstätte des diesjährigen Relegationsteilnehmers. Also, es ist doch alles auf Kurs, weiß gar nicht, was Ihr habt ? Superfair auch von den Spielern - von Mannschaft möchte ich schon lange nicht mehr sprechen - dass sie VOR dem Elversberg-Spiel nun wirklich alles klar gemacht hat. Dann weiß kommendes WE auch jeder, worauf er sich bei einem evtl. Besuch einlässt...

  • Auch den letzten Träumern dürften diese Spieler heute die Augen geöffnet haben und in die Realität geholt haben.


    Aber:
    Den Platz zu kritisieren, tja man sollte mal die Testspielabsagen überdenken.
    Aus angst vor Verletzungen....oder doch keine Lust, ist egal.


    Das nächste Trainingslager muss in die berüchtigte Sportschule und im Winter dann ab nach Tirol

  • Nachdem wir uns auf Sport1 erst wieder bundesweit lächerlich gemacht haben, haben wir ja heute schön nachgelegt. Als bekennender Fan darf man wieder lustig Häme einstecken. Gegen die SVE und den Waldhof droht Böses...
    Mir tut nur Diane leid, dass er diese Saison und "Mannschaft" noch abwickeln muss...
    Eins darf nicht vergessen werden, auch wenns die Spieler gerne vergessen: Respekt noch an alle Auswärtsfahrer!


    In unserer Situation ist es legitim ALLE Personalien zu hinterfragen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Spieler stellen sich nicht mal richtig den Fans, die den ganzen Weg auf sich genommen haben. Sauber!


    Um zumindest diesen Punkt auf ein faires Level zu bringen. Sie wollten sich stellen, haben sogar ihre drei oder vier Spieler die bereits in der Kabine waren noch mal raus gerufen, aber die Spieler haben natürlich auch mitbekommen das die Stimmung mit dem heutigen Spiel und den letzten 15 Minuten aber endgültig gekippt ist und daher haben sie diesen Versuch schnell wieder abgebrochen und waren vielleicht bis an 25 Meter bis an den "Gästeblock" heran. Wobei es besser war das sie dann den Weg in die Kabine eingeschlagen haben. Niemand brauchte sie am Zaun, die Stimmung war auch ohne Fußballspiel gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!