Daniel Batz

  • Ist nur richtig wenn es jetzt zu einer Lösung kommt. Wenn HO mit ihm spricht hat er keine Chance, er kommt erst mit unterschriebenen Vertrag aus dem Büro wieder raus, aber hat mit Sicherheit dann eine Position im Club, im Hotel oder bei der Seniorengesellschaft.

  • Naja, auch wenn er sehr beliebt ist bei den Fans: Der Verein hat immer klar gemacht dass man ihn halten will. Es ist ja auch eigentlich nicht strittig dass es an Batz selbst liegt. Und wenn er den Verein da so sehr in der Luft zappeln laesst liegt ihm offensichtlich auch nicht so extrem viel dran hier zu bleiben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn HO mit ihm spricht ....

    ... kommt es wahrscheinlich nie zu einer Unterschrift, da Batzi immer vorher eingeschlafen sein wird.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Schon mal darüber nachgedacht, dass sich auch die Vereine untereinander einig sein müssen bezüglich einer angemessenen Ablösesumme? Vielleicht ist sich Batz mit Mainz (oder einem anderen Verein) bereits einig und auch der Verein weiß darüber schon Bescheid. Das letzte Wort hat aber dann immer noch der Verein, zumal man auch noch einen Nachfolger für ihn benötigen würde, unabhängig davon, ob der oder Paterok dann als neue Nummer 1 in die Saison gehen würde. Wir werden es wohl diese Woche erfahren.

  • Batz hat sich doch schon längst entschieden.

    Hat vor Wochen schon den Wechselwunsch geäußert.

    Soweit ich weis ist auch schon alles geklärt mit Mainz.


    Rechnet einfach mal damit das er geht. Wenn er bleibt dann nicht weil er will sondern weil Mainz sich plötzlich unentschieden hat.

  • Wenn es schon so weit ist, dass man ihm ein Ultimatum setzt, fällt mir nur noch ein Song von den Toten Hosen ein:


    Es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir können keine Tränen sehn -- vielen Dank und auf Wiederseeeehhhn.

  • Ich sehe da zwischen dem Eindruck der Schlagzeile und der Quelle (ist ja offensichtlich das Saarnews Interview mit Rüdiger Ziehl) noch einen enormen Unterschied. Natürlich will/muss man in naher Zeit wissen, was denn die schlussendliche Intention des Spielers ist. Aber von "Ultimatum gesetzt .." schien mir Rüdis Aussage doch nohc weit entfernt.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • also ich glaub schon das sich Batzi, wenn alles unter Dach und Fach ist, sich bei den fans verabschiedet.

    bestimmt wie heutzutage üblich mit einem total "emotionalen" Instagram Post, in dem er klar macht daß er die großartigen Fans niemals vergessen wird, man aber doch verstehen solle daß er schon als Kind in Mainz05 Bettwäsche geschlafen hat.

  • bestimmt wie heutzutage üblich mit einem total "emotionalen" Instagram Post, in dem er klar macht daß er die großartigen Fans niemals vergessen wird, man aber doch verstehen solle daß er schon als Kind in Mainz05 Bettwäsche geschlafen hat.

    einem Daniel Batz unwürdig. Ich werte deinen Post einfach mal als Ausdruck deiner Enttäuschung, dass er nicht bleibt. Engagement für den FCS kann man Daniel aber sicher nicht absprechen.

  • Er ist wohl im Moment für Verhandlungen freigestellt und wird sich sicherlich professionell vom Verein und den Fans verabschieden, wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind.

    Was soll man sonst von einem Profisportler verlangen?

  • So ist halt das Geschäft. Einer seits ist es traurig andererseits nachvollziehbar das er geht. Ich denke man kann ihm dennoch in die Augen schauen sollte man ihm begegnen. Hoffentlich reinvestiert der Verein die Ablöse in ebenbürtige Qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!