SL-Pokal, Finale: 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 3:2 (3:0)

  • Puh geschafft wir haben es unnötig spannend gemacht hätte nicht sein müssen. Was mit dem Schiri los ist ka warum der solange spielen lässt.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Da hat der Chrappan den Pokal gesichert :D


    Jetzt bitte die Zwerge am Sonntag direkt noch ne 5:0 Klatsche kassieren, dann ist das Thema Relegation auch fertig. Dann haben sie nach ihrer tollen Saison gar nix. Das würde ich ihnen direkt gönnen.

  • Die Pharma-Mannschaft muss in der Halbzeit was geschluckt haben
    und unserem Team wurde etwas in den Pausentee geschüttet


    Halbzeiten wie Tag und Nacht


    und richtig es zählt nur das nackte Ergebnis


    Aber es zeigte auch Erschreckendes - wie kann es sein dass unser Team dermassen konditionell einbricht?
    Mehr als rätselhaft? Kondition und Defensive sind unsere größten Baustellen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Erschreckend, wie man gegen eine zunächst völlig demotivierte B-Elf von Elversberg eine 3:0 Führung fast noch aus der Hand gibt und nur durch eine wirklich krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters am Ende nicht noch in die Verlängerung muss. Ich behaupte sogar, dass wir in einer möglichen Verlängerung das Spiel sogar noch verloren hätten. Sehr enttäuschender Auftritt in der 2. Halbzeit. Mehr Glück als Verstand. :rolleyes:

  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Passend dazu auch noch, dass das einzige Länderpokalfinale, aus dem es über 50 Minuten lang keine Livebilder in der ARD zu sehen gab, das Saarlandpokalfinale war. Tolle Werbung für unser Aufsteigerland. Bei jedem Achtligisten vom Dorf hat das mit der Liveübertragung geklappt. :thumbdown:


  • Bleib doch einfach dort, wo du her kommst und verschwinde aus unserem Forum


    Nicht ärgern lassen dem Pillenfresser vergeht das lachen in der Relegation.


    Nummer 1 ist und bleibt de Fc do helft ach kenn Ursapharm ihr seit nix.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    • Offizieller Beitrag

    Passend dazu auch noch, dass das einzige Länderpokalfinale, aus dem es über 50 Minuten lang keine Livebilder in der ARD zu sehen gab, das Saarlandpokalfinale war. Tolle Werbung für unser Aufsteigerland. Bei jedem Achtligisten vom Dorf hat das mit der Liveübertragung geklappt. :thumbdown:


    Was eigentlich nicht verständlich ist. Irgendwie hätte man dann auf den Livestream, der ja funktioniert hat, umschalten müssen. Soll doch keiner sagen, das sowas nicht geht.


    Ansonsten klar, Freude über den Pokalsieg, aber das Spiel war ein absolutes Abbild der Saison. Vorne stark wenn es wichtig ist, aber hinten anfällig wie eh und je. Cymer hat da teils noch super gehalten. Und bei dem Handspiel sehr viel Glück, das es da keinen Elfer gibt.


    Nochmal, wenn wir in der kommenden Relegation dabei sein wollen, dann müssen auch mal ein paar Spiele mit 1:0 gewonnen werden oder wenn es vorne nicht läuft 0:0 ausgehen. Aber uns droht ständig mindestens ein Gegentor pro Spiel. Und dann wird es schwer. Hoffen wir u.a. auch mal auf Krause.

  • Man sollte den von Elversberg Geschenkten Pokalsieg bei aller Vereinsliebe immer schön realistisch nehmen.


    Fakt ist, und da haben heute einige Recht gehabt im Stadion:
    Der FC hat weitere Sympathiepunkte verloren.
    Statt solidarisch sich zu zeigen und einfach nicht "antreten" oder den Ball hin und her zu schieben, nutzt man die Gelegenheit.
    Für neutrale, und das unterstelle ich einem Großteil der Personen, eine durch aus nachvollziehbare Argumentation.


    Ansonsten hat Elversberg alles richtig gemacht. Nicht große Ankündigungen ohne Taten folgen zu lassen, sondern nein die Ankündigungen auch umgesetzt und zudem noch der Pünktchen auf dem i hinzugefügt und die Pressekonferenz sein gelassen.


    Hut ab davor


    Muss man trotz Vereinsbrille zugeben.
    Von daher gedämpfte Freude auf das Heimspiel im August im Pokal entweder in Elversberg oder Homburg.


    Wäre mal interessant die Diskussion zu verfolgen, wenn die Stadionbetreibergesellschaft Kaiserlinde dem FCS in dem Spiel keine Vermietung gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!