Tobias Jänicke

  • Hat auch schon wichtige Tore für uns geschossen, keine Frage, aber gestern das war einfach nur fahrlässig. Vor allem wie er auf den Torwart zu lief und dann so ein Luschenball genau in die Mitte auf den Torwart. Die 2. Großchance ähnlich, flach in die Mitte auf den Torwart aus 8 Metern. Die 3. Chance war mit links nicht einfach und keine Großchance, aber mit mehr Willen und Power kann der auch mal einschlagen.

    Ok er hat es nicht extra gemacht und er ärgert sich wahrscheinlich am meisten darüber. Bei Jänicke weiß ich und wusste ich nie genau was ich von ihm halten soll. Manchmal Weltklasse und grundsolide, manchmal totale Aussetzer und haarsträubende schlimme Fehlpässe und sehr fahrlässig.


    Trotzdem, Kopf hoch und nächstes mal einfach konsequenter sein.

  • Bei der ersten Chance ist es nicht so einfach. Torhüter Kühn stellt da geschickt zu, der Winkel wird zu klein.

    Die zweite im Lauf, na ja den kann man machen....;)

    Aber wie ich ihn kenne wird ihn das nur noch mehr anstacheln.:thumbup:

  • Er hat einfach zu lange gewartet bei der ersten Chance, das lange Eck war ganz offen. Bei der zweiten war er schon in Bedrängnis, das musst du erst mal schaffen den in die Ecke zu setzen. Die dritte war dann eher aus der Kategorie Normalchance, eventuell hätte Günni neben ihm noch etwas besser schießen können.

    Egal, Tobi ist unser VW Käfer. Die wenigen Tiefs verzeihe ich ihm gerne da er seit Jahren alles für unsere Elf gibt und oft genug spielentscheidend war.

  • Bei der zweiten war er schon in Bedrängnis, das musst du erst mal schaffen den in die Ecke zu setzen

    Ohne irgendeine Bedrängnis kam er völlig frei zum Abschluss, erst kurz nach dem Abschluss kam die Grätsche. Aber ist ja auch egal, dadurch wird es kein Tor mehr.

  • Tobi hat gestern gezeigt dass er durchaus noch 90 Min Spitzenleistungen bringen kann und charakterlich ist er eh ein ganz feiner Kerl. Freut mich dass er uns weiterhin erhalten bleibt :thumbup:

  • Im Moment unser Antreiber und Passgeber mit Schmidt zusammen und er stört sehr gut den Aufbau des Gegners sehr früh und bringt uns in Kontersituationen, gestern wieder 2x und dann fehlt es an diesen Todespässen und wir versauen diese Möglichkeiten fast immer, wenn wir die machen gewinnen wir viel mehr Spiele.

  • Schön das er bleibt, wir alle wissen doch das ein richtig guter Fussballer ist, dazu noch sehr beliebt in der Mannschaft..:thumbup:

  • Also ich weiß nicht was manche sehen, ich sehe Tobi mit ganz wenigen Ausnahmen sehr positiv diese Saison. Sollten dann mal die Kräfte nicht mehr reichen dann wurde er auch mal nach 70 Min. ausgewechselt. Wo ist das Problem?

    Für mich ein ganz wichtiger Spieler, sehe auch kein Problem mit ihm noch ca. 1 bis 2 Jahre zu verlängern.

  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!