ZitatFanol Perdedaj hat sich am Samstag bei der 1:2-Niederlage in Freiberg Kreuzband, Meniskus und Innen- und Außenband gerissen. Laut FC 08 Homburg wird der Mittelfeldspieler in dieser Saison nicht mehr auf dem Platz stehen.
Fanol Perdedaj
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann man ihm nur gute Genesung wünschen.
-
oh je da ist ja nichts mehr ganz Horrorverletzung, das könnte das Ende der Karriere bedeuten
-
Das tut mir sehr leid für ihn - ich wünsche ihm gute Besserung.
-
Na hoffentlich wird das wieder mit Fussballspielen. Ganz ueble Verletzung
Und das ausgerechnet jetzt wo er sein persoenliches Pokalmaerchen weiterpinseln haette koennen.
-
😢 Gute Besserung , Fanol!
-
Das tut mir sehr Leid für ihn. Und das in dem Alter. Beste Genesung!
-
Na hoffentlich wird das wieder mit Fussballspielen. Ganz ueble Verletzung
Und das ausgerechnet jetzt wo er sein persoenliches Pokalmaerchen weiterpinseln haette koennen.
Der gute Fanol ist 32, das wird schwer für ihn?
-
Mist, gute Besserung!
-
Tut mir sehr leid für den Kämpfer. Gute Besserung Fanol!
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatNach reiflicher Überlegung und einem offenen und ehrlichen Austausch hat der FC 08 Homburg die Entscheidung getroffen, den auslaufenden Vertrag mit Fanol Perdedaj nicht zu verlängern. Somit werden sich die Wege der Grün-Weißen und des Mittelfeldspielers nach zwei gemeinsamen Jahren trennen. (...)
https://www.fc08homburg.de/fanol-perdedaj-verlaesst-den-fch/
-
Erbärmlich das dieser Provinz Verein es nicht für nötig hält seine Einsätze für den FCS zu wertschätzen. Dann tue ich das ja und danke Fanol für sehr spannende Jahre unglaublichen Einsatz für unseren FCS und wünsche ihm seinem jetzigen Weg alles gute und viel Gesundheit !!!
-
So ist er der Fußball, Freude und Begeisterung wenn der geliebte Verein einen gesunden top Spieler in sein Team bekommt. Stehen die Chancen für eine Saison durch zu spielen schlecht wird der Vertrag verhandelt. Fanol wäre bei den Homburger für eine Halbzeit immer noch gut einzusetzen. Wir wissen halt nicht wie er sich fühlt und wie weit er genesen ist, seine Verletzungen waren schon heftig. Hoffen wir Fanol findet einen ordendlichen Verein wo er wieder kicken kann. Alles Gute Kämpfer.
-
für die Zwett verpflichten
-
für die Zwett verpflichten
U23 ?
-
U23 ?
Wäre im Prinzip kein Hinderungsgrund, aber es würde wenig Sinn ergeben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!