Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

  • ich denke das gehört hier nicht her, bitte unterlasst doch persönliche Diffamierungen, das bringt doch nichts.

    Schmackes ist ein Lautern oder Homburg Fan.Der ist hier eigentlich nur angemeldet um mit irgendwelchem w irren Geschreibe ein bisschen zu provozieren.Früher kam mehr von ihm,da er mittlerweile aber kaum noch Beachtung findet hat er sich größtenteils zurückgezogen..

  • Freitag, 03.August, 19:00 Uhr
    SC Freiburg II - 1.FC Saarbrücken -:- (-:-)
    SSV Ulm - TSG Balingen -:- (-:-)
    FCA Walldorf - Kickers Offenbach -:- (-:-)
    SV Elversberg - Wormatia Worms -:- (-:-)
    FC Homburg - VfB Stuttgart II -:- (-:-)
    FSV Frankfurt - Eintracht Stadtallendorf -:- (-:-) (19:30 Uhr)

    Samstag, 04.August, 14:00 Uhr
    Hessen Dreieich - TSV Steinbach -:- (-:-)
    TSG Hoffenheim II - Waldhof Mannheim -:- (-:-)
    FSV Mainz II - FK Pirmasens -:- (-:-)

  • Was man definitiv sieht das ist das alle Mannschaften die man aufgrund der letzten Jahren als Favoriten sieht ihre Probleme mitbringen. Da müssen die nächsten Wochen zeigen wer schneller richtig in die Saison findet.

    ist aktuell richtig, aber bei uns ist das anders
    im Spiel gegen den FSV war die Mannschaft quassi nicht angetreten und Frankfurt hat daher kampflos gewonnen
    ALLE Spieler waren meilenweit von Ihrer NORMAL-FORM entfernt
    d.h. mit Normalform sind wir garantiert im Pool der Aufstiegsfavoriten
    mit TOP-Form sind wir der erste Meisterfavorit

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich hoffe das unsere Mittelfeldspieler zur Zeit die Tore machen, bis unsere Stürmer endlich Bindung zum Spiel haben. Im Gegensatz zu letztem Jahr spielen wir uns aber wenige Chancen raus und die müssen sitzen, wenn es hinten funktioniert. Das große Fragezeichen ist für mich Obernosterer, der war bei Elversberg ein Topspieler im Aufbau und dazu Torgefährlich, und bei uns reißt er nichts . Das verstehe ich einfach nicht, oder hat er kein Standing beim Trainer, soll es ja geben.


    Ich erinnere mich an meine eigene Zeit, lang ist es her :D , hatte in der Vorsaison 16 Tore als Rechtsaußen geschossen. Dann ein neuer Trainer ständig hatte er meine Position verändert und an meinem Spiel rumgemeckert, mal sollte ich mehr nach innen, dann wieder außen bleiben, mal zurückfallen lassen. Ich habe in 12 Spielen 3 Tore geschossen und war vom Stammspieler zum Einwechselspieler geworden. Ging aber nicht nur mir so. Ab dem 13 Spieltag kam ein neuer Trainer, ab Spiel 15 war ich wieder Stamm und zum Ende der Saison hatte ich 14 Tore. Hier war eindeutig der Trainer mit Schuld bei Lottner sicher nicht der Fall, aber warum spielt der Junge sich nicht frei. Als damals der Wechsel nach Saarbrücken bekannt wurde, dachte ich mir super Verstärkung. Aber irgend wie schafft er es nicht . Jetzt war er ja wohl in der Vorbereitung einer der Gewinner.

  • Wenn man so viele Abspielfehler macht wie wir im Moment noch, dann kann ein geordneter Spielverlauf auch gar nicht zustande kommen. Der Spielfluss wird laufend unterbrochen und du hetzt den Gegnern wieder hinterher.


    Bin wirklich mal gespannt, wie lange unsere Stürmer noch brauchen um in das Spiel 100% eingebunden zu werden.

  • @ hepp60. Obi war in Topform und dann war er länger verletzt, hat sich wieder ran gekämpft diese Saison und dann kam das doofe Frankfurt Spiel, wo er gar nicht zurecht kam, wie auch die meisten Spieler. Er wird wieder kommen, da bin ich mir sicher.


    Was bis jetzt etwas auffällig ist, dass die 2. Mannschaften überhaupt noch nicht klar kommen. Vielleicht ist das ein Indiz für die Stärke der Liga diese Saison.
    Aber auch die Top- Favoriten sind noch nicht richtig drin, auch daran kann man es vielleicht erkennen.

  • Unser Auswärtsspiel bei der TSG Balingen wurde vom Samstag den 01.09 auf
    Sonntag den 02.09,14 Uhr verlegt. Der genau Spielort, Balingen oder
    Reutlingen steht noch nicht fest, die Entscheidung darüber soll
    vermutlich nächste Woche fallen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Dienstag, 07.August, 19:00 Uhr
    FK Pirmasens - SSV Ulm -:- (-:-) (18:30 Uhr)
    Eintracht Stadtallendorf - SC Freiburg II -:- (-:-) (18:30 Uhr)
    VfB Stuttgart II - 1.FC Saarbrücken -:- (-:-)
    Waldhof Mannheim - Hessen Dreieich -:- (-:-)
    TSV Steinbach - FSV Frankfurt -:- (-:-)
    FC Homburg - SV Elversberg -:- (-:-)
    Wormatia Worms - FCA Walldorf -:- (-:-)
    Kickers Offenbach - FSV Mainz II -:- (-:-) (19:30 Uhr)


    Mittwoch, 08.August, 19:00 Uhr
    TSG Balingen - TSG Hoffenheim II -:- (-:-)

  • Mal gespannt ob Elversberg in der Spielzusammenfassung laut SR wie in Offenbach und gegen Worms bei gerade mal einem Punkt wieder "überragend" und "fast perfekt" unterwegs war. ^^ Die bräuchten halt auch einen Trainer der in der Lage ist ihre gute Mannschaft entsprechend auf den Platz zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!