Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

  • Weil wir nicht so stark sind wie letztes Jahr und an diesem Tag grottenschlecht dazu waren.

    deshalb werden wir auch in dieser Saison nicht Meister werden, das Rennen findet ohne uns statt.

  • deshalb werden wir auch in dieser Saison nicht Meister werden, das Rennen findet ohne uns statt.

    kann man so nicht stehen lassen


    Der Kreis der Aufstiegsaspiranten ist groß
    und eine Vor-Verurteilung bereits nach dem 4/5. Spieltag scheint mir sehr fraglich


    Wir sind mit dabei, wenn sich die "Mannschafts-Defensivarbeit" verbessert
    können wir uns mit 1:0 Siegen im Rennen halten
    sollte sich unser Sturm finden gehören wir zu den Top-3 der Liga


    Auf jeden Fall darf sich die Mannschaft weitere Blackout-Spiele wie gegen Frankfurt nicht erlauben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mittwoch wird die erste richtige Prüfung gegen Steinbach ,und dann noch die 3 Spiele danach, dann wissen wir mehr. Wenn wir dann noch bei der Musik dabei sind könnte es klappen mit der Titelverteidiger. Denn die Gegner
    gegen die wir schon gespielt haben stellen sich im nach hinein als nicht so stark wie letztes Jahr heraus. Und unsere Stürmer und zwar alle drei werden diese Saison unser größtes Problem bleiben, alle sehr verletzungsanfällig, ch will nicht Unken aber die werden noch öfter fehlen.

  • Ich frage mich, warum nach den letzten Spielen hier im Umfeld Alle so pessimitisch sind?! Das Team ist oben dabei und wird das auch gegen Steinbach und Mannheim bestätigen. Da habe ich keine Bedenken. Es ist schade, dass die Stürmer verletzt sind, aber das wird diese Mannschaft deckeln können. Und ja Homburg, hat einen guten Start, aber das war doch auch fast schon zu erwarten. Die Saison ist sehr lange und viele Aufsteiger fallen in der Rückrunde ab. Es gibt wirklich keinen Grund negativ zu sein. Mannheim punktet wie erwartet, der OFC und SVE liegen bereits einige Punkte hinter uns. Insgesamt passt das doch wirklich gut bis jetzt!

  • Der Kreis der Aufstiegsaspiranten ist groß
    und eine Vor-Verurteilung bereits nach dem 4/5. Spieltag scheint mir sehr fraglich


    Jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken ist völlig überzogen.
    Da ist einfach die Angst, ohne richtigen Stürmer werden wir nicht bestehen können.
    Wir haben genug offensivstarke MF Spieler die Tore erzielen können.
    Wir spielen die nächsten 2-3 Spiele ohne ,,echten MS"
    Carl wird wohl gegen Balingen als 1. wieder fit sein
    Es bringt doch nichts jetzt einen Stürmer zu verpflichten,
    wie soll er uns direkt weiterhelfen können?
    Der braucht doch einige Zeit um sich anzupassen.
    Dass auch Ulm, Hom und Steinbach stark sind wussten wir vorher schon.
    Die Saison ist so lang, da kann man jetzt noch gar nichts voraussagen
    Wir haben eine super Mannschaft
    und ganz viel Fachkompetenz bei den Verantwortlichen um Mann und Ferner

  • Du sagst es doch,selbst, warum wir noch einen Stürmer brauchen “Die Saison ist noch lang“. Bis Vungudica ne echte Alternative wird, wird es noch Monate dauern. Jacob muss auch erst langsam herangeführt werden, wenn er fit ist. Um Carl zu entlasten brauchen wir einfach noch nen Stürmer. Ich glaube nicht, dass z.B. gegen Mannheim alleine mit den Mittelfeldspielern gewonnen werden kann. Ich hoffe, dass noch ein Stürmer kommt. Für den Meistertitel kann man sich nicht aufs Glück verlassen

  • Klar ist, dass es keine Parallelen zu letzen Saison gibt. Das wird verdammt schwer. Aber wir müssen jetzt noch gar nicht auf dem 1. Platz stehen, die Saison ist noch sehr lange. Sollen sich Homburg und Co dort oben erst mal austoben. Sehr wichtig ist eben nur, dass wir nie den Kontakt nach oben verlieren und sozusagen immer auf Tuchfühlung bleiben. Geduld ist eine Tugend und diese sollten wir anwenden, das schont die Nerven und nimmt den Druck etwas raus.
    Wir sollten mittlerweile gelernt habe, dass wir von Spiel zu Spiel denken sollten. Bei FB feiern viele FCH Fans schon den Aufstieg, warten wir es ab.

  • Die für Samstag vorgesehene Partie zwischen dem FK Pirmasens und dem SC Hessen Dreieich
    wurde kurzfristig auf den Dienstag (19.30 Uhr) verlegt.
    Hintergrund ist ein schwerer Verkehrsunfall,
    an dem Dreieichs Torhüter Pierre Kleinheider beteiligt war.

  • Mannheim hat sich mit Marcel Hofrath verstärkt:


    https://www.mannheim24.de/spor…cel-hofrath-10132279.html


    Die wollen den Aufstieg wohl auch diese Saison unbedingt schaffen.


    Ach quatsch, nach den letzten drei Jahren geben wir uns mit Platz 2 zufrieden :whistling: Wichtige Ergänzung, da wir auf dieser Position nur einen Mann hatten. Denke es kommen noch ein, zwei Mann und dann sind wir komplett. Bin mal auf unseren Auftritt bei euch gespannt. Bis jetzt gefällt mir die Mannschaft außerordentlich gut!


  • https://www.ffh.de/nachrichten…ex-bosse-vor-gericht.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • HZ
    Eintracht Stadtallendorf - TSV Steinbach Haiger 0:0
    SSV Ulm - FC Homburg 0:1
    SC Hessen Dreieich - Kickers Offenbach 0:0
    FSV Mainz 05 II - SV Elversberg 0:0
    FC Astoria Walldorf - VFB Stuttgart II 0:1
    FSV Frankfurt - FK Pirmasens 1:0
    TSG Hoffenheim II - Wormatia Worms 3:0

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!