Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

  • Joo Leute, lasst die 60iger jetzt auch mal trollen.


    Die sind in einem Atemzug mit meinen weiteren "Lieblingsmannschaften" genannt.........
    Scheiss Kaiserslautern und schwuler FCH :D


    Alles Drecksvereine, 60zig sowieso, lauter Asylbewerber aus Jordanien :love:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ihr seid der Wahnsinn. Ich glaube ich habe mich noch nie über einen Sieg so sehr gefreut wie nach den Relegationspartien gegen euch.
    1. FC Saarroganz solltet ihr euch ab dem heutigen Tag nennen. Lottner steht sinnbildlich für euren Club . Große Fresse nichts dahinter.



    Viel Spaß in Liga 4 und passt auf dass es nächstes Jahr nicht noch eine Etage tiefer geht :D


    Könnte man auch ohne Worte stehen lassen so unpassend ist das. Sehr fair von dir ;) ....und es zeigt eigentlich nur deinen Charakter Junge.


    Glückwunsch zum Aufstieg.

  • Wir sind einzig und allein an uns selbst gescheitert. Ähnlich wie Bayern an Real.
    Ab morgen beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison und sind wir doch mal ehrlich, unser verpasster Aufstieg ist doch für Mannheim, Elversberg, Offenbach, Homburg,.... eigentlich viel schlimmer als für uns. Deren Saison hat noch nicht begonnen und schon haben sie keine Chance mehr auf den Aufstieg ;)

  • Wir sind einzig und allein an uns selbst gescheitert. Ähnlich wie Bayern an Real.
    Ab morgen beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison und sind wir doch mal ehrlich, unser verpasster Aufstieg ist doch für Mannheim, Elversberg, Offenbach, Homburg,.... eigentlich viel schlimmer als für uns. Deren Saison hat noch nicht begonnen und schon haben sie keine Chance mehr auf den Aufstieg ;)


    Wir sind einzig und allein an uns selbst gescheitert. Ähnlich wie Bayern an Real.


    Mag alles sein. Ohne eine Abwehr brauchen wir uns auch für die nächste Saison wenig Gedanken zu machen.
    Einige Leute gehören da runderneuert.
    Müller muss komplett raus, Wenninger nur noch Ersatz. In der IV Position muss sich auch was tun.
    Es gibt jede Menge zu meckern wo man Spieler holt die dann letztendlich doch nicht auf ihrer Position spielen.
    Das ist Sache des Trainers, und auch den stelle ich in Frage.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Klar hätten wir es verdient gehabt. Die klar bessere Mannschaft hat den Aufstieg nicht geschafft! Und die schlechtere Mannschaft hat es geschafft!
    Aber...wer nach 30 Sekunden im Hinspiel ein Tor fängt, dann ne unnötige rote Karte bekommt und im Rückspiel bei 0:2 Führung einen dummen Elfer verursacht, muss sich nicht wundern. Das waren für mich die ausschlaggebenden Situationen in den 2 Spielen, ansonsten waren wir besser.
    Ok... einmal hatten wir Glück, als KG Notbremse nicht als rot bestraft wurde.


    Es ist sehr frustrierten, traurig und ärgerlich dass wir eigentlich nur an uns gescheitert sind.


  • Mag alles sein. Ohne eine Abwehr brauchen wir uns auch für die nächste Saison wenig Gedanken zu machen.
    Einige Leute gehören da runderneuert.
    Müller muss komplett raus, Wenninger nur noch Ersatz. In der IV Position muss sich auch was tun.
    Es gibt jede Menge zu meckern wo man Spieler holt die dann letztendlich doch nicht auf ihrer Position spielen.
    Das ist Sache des Trainers, und auch den stelle ich in Frage.


    Wir wurden mit fettem Abstand Meister und hatten stets ein fightendes Team auf dem Rasen, dass die Fans seit Jahren wieder begeistert hat. Bei allen Mankos, gerade im defensiven Bereich, darf man nicht vergessen was ein Rundumschlag als Neuaufbau auf Spiel setzt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • So eine Scheiße.
    Wir sind an uns selbst gescheitert. Aber es gewinnt nicht immer die techn. bessere Mannschaft. Zu viele individuelle Fehler auch heute leider wieder. Der Elfer völlig unnötig. Dann macht Mendler das Ding in der 11 Minute nicht rein, dann hat er am Schluß noch Pech mit einem Lattentreffer, aber so ist Fußball.
    Wer meint wir sind nächstes Jahr schon Meister, der irrt gewaltig unser Sturmduo ist weg, da musst du erst mal Ersatz bekommen und dann werden Mannheim, Offenbach , Elven und wer weiß ich noch alles auch in die neue Saison investieren.
    Sorry, aber wie blöd muss man sein und sich über den Nichtaufstieg von Mannheim freuen? Ein starker Gegner nächste Saison mehr für uns.
    Und wie das nach einer Meistersaison gehen kann hat doch jeder bei den Elven gesehen.
    Hoffe nur man verlängert mit Lottner, wenn der noch will.

  • Klar hätten wir es verdient gehabt. Die klar bessere Mannschaft hat den Aufstieg nicht geschafft!


    Da muss ich dir alleine schon aus logischen Gesichtspunkten widersprechen :)
    Nach den Gesetzen der Logik müssten wir ja aufgestiegen sein. Sind wir aber nicht. Heißt, diese Logik greift nicht 8)
    Müller und Wenninger aussortieren und vielleicht klappst ja nächste Saison mit dem Aufstieg.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • So eine Scheiße.
    Wir sind an uns selbst gescheitert. Aber es gewinnt nicht immer die techn. bessere Mannschaft. Zu viele individuelle Fehler auch heute leider wieder. Der Elfer völlig unnötig. Dann macht Mendler das Ding in der 11 Minute nicht rein, dann hat er am Schluß noch Pech mit einem Lattentreffer, aber so ist Fußball.
    Wer meint wir sind nächstes Jahr schon Meister, der irrt gewaltig unser Sturmduo ist weg, da musst du erst mal Ersatz bekommen und dann werden Mannheim, Offenbach , Elven und wer weiß ich noch alles auch in die neue Saison investieren.
    Sorry, aber wie blöd muss man sein und sich über den Nichtaufstieg von Mannheim freuen? Ein starker Gegner nächste Saison mehr für uns.
    Und wie das nach einer Meistersaison gehen kann hat doch jeder bei den Elven gesehen.
    Hoffe nur man verlängert mit Lottner, wenn der noch will.

    Das Fundament ( bis auf den Sturm ) der Mannschaft für die nächste Saison steht
    Aufgrund der Ostermann-Aussage dürfen und können Ferner und Mann ab sofort
    für die Saison 18/19 planen - Mann ist sicher auf diese Situation vorbereitet


    Ob Lottner bleibt erachte ich als fragwürdig
    Den Rheinländer zieht es wieder in die Heimat oder gerüchteweise zu Braunschweig


    Die Hauptaufgabe ist die Trainersuche


    Es bleibt spannend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein


  • Da muss ich dir alleine schon aus logischen Gesichtspunkten widersprechen :)
    Nach den Gesetzen der Logik müssten wir ja aufgestiegen sein. Sind wir aber nicht. Heißt, diese Logik greift nicht 8)
    Müller und Wenninger aussortieren und vielleicht klappst ja nächste Saison mit dem Aufstieg.

    Müller ist für mich einer der besten Linksverteidiger der RL-Südwest
    und trotz seines Abwehrfehlers. eine feste Grösse in der Abwehr


    auch Wenninger hat sich positiv weiterentwickelt und wird es weiter tun
    Beide Jungs haben eine gute Mentalität und sind Mannschaftsdienlich


    Warum immer auf den Abwehrspielern rumgehackt wird ist mit unverständlich
    man muss auch die fehlende Unterstützung durch unser Mittelfeld mitberücksichtigen


    Ein Mendler hätte heute 2 Toren machen müssen - hat er aber nicht
    sollen wir jetzt Mendler vom Hof jagen - Bloss nicht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wer Müller und Wenninger vom Hof jagen will und Lottner in Frage stellt, zeigt damit deutlich was von ihm zu halten ist. Spricht für sich.


    Unbedingt mit Lottner verlängern. Er wird es schaffen und hat die Unterstützung der Fans verdient. Und Jakob hat heute ein Klasse Spiel gemacht. Das lässt hoffen. Mit einem fitten Dausch, Mendler, Obi und Jänicke haben wir schon eine gewaltige Wucht nach vorne. Defensiv haben sich Wenninger, Krause, Fassnacht und Oschkenat verbnssert. Zellner und KG sowieso gut. Perdedaj macht mir Sorgen. War heute nach seiner Einwechselung der schwächste Mann auf dem Platz. Was war da los?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wer Müller und Wenninger vom Hof jagen will und Lottner in Frage stellt, zeigt damit deutlich was von ihm zu halten ist. Spricht für sich.


    Ansichtssache! Wenninger künftig als B-Spieler. Wo ist dein Problem?
    Müller hat heute gezeigt das er für den Aufstieg unqualifiziert ist. So wie Behrens. Ganz einfach.
    Und natürlich stelle ich Lottner in Frage :!:


    Ansonsten empfehle ich dir ein Märchenbuch zu kaufen. Mit Bildern :cursing:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Müller ist für mich einer der besten Linksverteidiger der RL-Südwest
    und trotz seines Abwehrfehlers. eine feste Grösse in der Abwehr


    Müller mit einem Fehler? Er hat in beiden Spielen seine Seite nicht in den Griff bekommen auch in einigen Meisterschaftsspielen war das so.
    Er hat als Abwehrspieler einen starken Drang nach vorne das war es aber schon.

  • Wer ist schon perfekt?
    Jetzt nach den 2 Spielen alles schlecht zu reden, ist vollkommen überzogen. In einem muss ich fc1971 recht geben, Müller hat in beiden Spielen seinen starken Gegner nicht in den Griff bekommen. Aber ansonsten war er zu recht auf dieser Position gesetzt. Diese ganzen Fehler in den beiden Spielen kann man auch nicht Lotte anheften. Ich hoffe, dass er verlängert und mit der Mannschaft einen neuen Anlauf nimmt. Das Gerüst steht, es fehlt ,,nur" der Ersatz für Paddy und Kevin.Ich frage mich, welche ,,TOP Stürmer" werden wir bekommen?

  • Einige übertreiben hier. Die Relgation hat auch was mit Nerven zu tun. Für Müller und Wenninger war es das erstemal. BEIDE haben eine sehr gute Saision gespielt. Fehler darf mab machen. Leider bei den falschen Spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!