Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

  • Vielleicht ein guter Tipp für alle die Samstag + Sonntag nur noch Sitzplätze bekommen haben die Fanbusse (Eagles, Crocos, Crusaders) anzuschreiben. Da sind wahrscheinlich mehr Leute drin die lieber sitzen möchten als bei den Personen die sich jeweils so früh angestellt haben und dann auch Stehplätze geholt haben. Alternative halt bekannte Fanclubs die in ihren Kontingenten vielleicht keine Sitzplätze dabei hätten aber (zum Teil) gerne sitzen würden.


    War für mich eh überraschend das so viele Sitzplätze in den Verkauf an Samstag und Sonntag gegangen sind, dachte eigentlich das die zum größten Teil auf Mannschaft, Partner und Sponsoren aufgeteilt wurden.

  • Hat sich schon ein Daheimbleiber so eine Karte für das Schröder Viewing gekauft? Gibt's die echt nur vorab in SB und nicht mehr vor Ort? Auf Facebook habe ich gefunden: Direktverkauf, Ilseplatz, Saar Basar, Europa Galerie, Diskonto Passage. Auf der Schröder Internetseite finde ich nix.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • "Die Partie im Münchner Grünwalder Stadion wird auf einer großen LED-Leinwand live übertragen. Der Ticketvorverkauf für die Veranstaltung beginnt am Dienstag im FCS-Fanshop und am Mittwoch in allen Filialen des Unternehmens. Neben dem Spiel wird auch ein kleines Rahmenprogramm inklusive Musik angeboten."


    Erwäge auch stark dort hinzugehen, ist einfach ein MUSS! Wetter soll auch perfekt sein. Sofern keine Info kommt, ob man vor Ort auch Karten kaufen kann, frage ich morgen früh direkt im FC Shop nach.

  • Public Viewing bei Schröder


  • Batz- Mendy,Kehl-Gomez, Zellner, Müller-Mendy,Zeitz,Perdedaj,Jänicke-Jacob,Schmidt


    Bringt ja nix erstmal defensiver zu spielen wir brauchen Tore und ich glaube Jacob als zweite Spitze bringt uns da weiter als mit einem Stürmer

  • Batz- Mendy,Kehl-Gomez, Zellner, Müller-Mendy,Zeitz,Perdedaj,Jänicke-Jacob,Schmidt


    Bringt ja nix erstmal defensiver zu spielen wir brauchen Tore und ich glaube Jacob als zweite Spitze bringt uns da weiter als mit einem Stürmer


    Diese Aufstellung unterschreibe ich sofort. Wäre auch meine Wunsch elf wenn wir beim 4-4-2 System bleiben. Allerdings könnte ich mir auch wieder die Dreierkette mit Zellner, KG und Oschi vorstellen. Wir hätten damit einen weiteren starken Kopfballspieler in der Innenverteidigung. Mir haben die Münchner zu viele Kopfbälle gewonnen. Da sind viele gefährliche Situationen entstanden. Vorne brauchen wir unbedingt zwei Stürmer. Schmidt alleine wird es nicht reissen. Mit Jakob hätte er eine Unterstützung, die auch Gegenspieler bindet. Zudem brauchen wir Kopfballstärke auch vorne. Ohne Behrens fehlt uns schon eine richtige Waffe bei Standards.

  • Batz- Mendy,Kehl-Gomez, Zellner, Müller-Mendy,Zeitz,Perdedaj,Jänicke-Jacob,Schmidt


    Bringt ja nix erstmal defensiver zu spielen wir brauchen Tore und ich glaube Jacob als zweite Spitze bringt uns da weiter als mit einem Stürmer


    Wo soll Mendy denn noch überall spielen ;)

  • ich bin zwar auch enttäuscht, aber guter dinge un nach wie vor voller hoffnung und überzeugung, dass wir aufsteigen.
    zum spiel gestern denk ich mir, lass doch die schwarzmaler reden. es is nix verloren und durch den spielverlauf gestern bin ich sogar eher noch bestärkter wie stark unsere truppe is und dass da sonntag alles drin is. wir schaffen das!


    wenn man sich das spiel vor augen führt.
    1. min. kombinaton aus unglücklich und schläfrig verteidigt. darf in so nem spiel nit passiern, is passiert. scheiss drauf.
    die mannschaft hat ne starke reaktion gezeigt.
    25. min die aktion von kevin. verdammt unglücklich gelaufen. aber behrens dafür jetzt zu verteufeln und all seine leistungen "zu löschen", wäre absolut unangebracht. scheisse gelaufen, mannschaft geschwächt und wir haben das erste mal im spiel die kontrolle ein wenig verloren, weil das schon 2 schocker zum verdauen waren.
    i.wann gefangen und die letzten fünf minuten wieder einen rythmus bekommen und verdient den ausgleich erzielt.


    halbzeit.
    taktsch umgestellt, was richtig war. denn noch 45. min in unterzahl gegen einen anderen topverein zu überstehen ist unglaublich schwer!
    dann ein individueller fehler von wenninger, da hat er gepennt. leider hatte wenninger insgesamt einen schwarzen tag, an 2 gegentoren direkt mitschuld. hoffe da im rückspiel auf die dynamik und spritzigkeit von mendy.
    danach hat man mit 10 man gut mitgehalten und war teilweise sogar in unterzahl dominant.
    der ausgleich dann auch hier folgerichtig und mehr als verdient.
    man merkte der mannschaft nach und nach die unterzahl an, jedoch war das spiel nie wirklich auf der kippe gegen uns, eher dass wir noch einen machen.
    dann der zweite aussetzer, der auch dem zunehmendem kräfteverschleiß geschuldet war. auch perderdaj sieht da nit gut aus auf der auslinie gegen seinen man, den er niemals so zurückspielen lassen kann.
    das team dann noch bis zum schluss bemüht und mit kampf.
    zum schlusspfiff dacht ich mir direkt, das werden wir noch biegen in münchen. mit 11 mann, kühlem kopf und unserer spielstärke.


    man muss ganz klar sagen, dass wir trotz 65 min. in unterzahl die bessere und zum großteil spielbestimmende mannschaft waren.
    es gab viele unglücklich verlaufende dinge in dem spiel gegen uns. trotzdem is die mannschaft immernoch in der lage aufzusteigen.
    wir hätten mit den 65 min. unterzahl auch untergehen können und alles wär jetzt schon vorbei.
    sind wir aber nit und ich bin fest im glauben, wie ferner auch, dass dieses team aufsteigt. das hat es sich verdient und über die saison gezeigt, dass sie will.


    ich weiss wir schaffen das!


    1:4 in münchen und wir haben den partysommer des jahres!
    auf geht blau schwarz, kämpfen und siegen!


    ----------------Batz---------------
    mendy---K.G.-zellner---müller
    ---------holz----------zeitz-------
    ---jännicke--dausch--mendler---
    --------------schmidt-------------

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Die Chance des FCS besteht darin,
    dass die Defensivabteilung der Münchner genauso schwach ist!
    Sollten am Sonntag 11 "Kerle" auf dem Platz stehen,
    die den 60zigern 4 Eier ins Nest legen, steigen wir auf!
    Sowas funktioniert natürlich nur, wenn alle Vollgas geben!
    Wenn auch nur Einer dabei ist, der sich in die Hosen macht und mit


    der Situation überfordert ist, wird das Ganze natürlich nix mehr!


    Tipp: 2 : 4 oder 3 : 5 ( Wer die Tore schießt ist egal :D )

  • Bin auch guter Dinge für Sonntag,mit einer normalen Defensivleistung,einem funktionierenden Manuel Zeitz und vor allem 11 Spielern schaffen wir das!
    1:3

  • Lotte hat es auf den Punkt gebracht
    Wer mit 10 Mann 2 Tore gegen so eine Mannschaft erzielt,
    eine solche Moral auf den Platz bringt
    wird auch in München die Tore machen


    Mein Tipp ist auch ein 3:1 Sieg


    Batz--Mendy--Zelle--KG--Müller--Zeitz--Perdedaj--Mendler--Jänicke--Dausch--Paddy


    oder mit Oschi, oder mit Jakob, oder mit Holz, oder mit was weiß ich--Hauptsache den Aufstieg eintüten



    Es gibt einige Möglichkeiten, hoffen wir, dass Lotte die richtige Formation findet um die 3. Liga perfekt zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!