José Pierre Vunguidica

  • Habe mir eben mal einige Szenen von ihm auf Youtube angeschaut.
    Er ist auffallend schnell, sehr Wuchtig und hat einen direkten weg zum Tor, bei dem er aber oftmals seine Mitspieler nicht mehr sieht. Kann auch daran liegen das keiner mehr mitkommt wen der Los marschiert


    Es ist kein Typischer Mittelstürmer wie Schmitt oder Behrens, ganz anderer Spielertyp

  • Naja Schmidt und behrens selbst waren schon jeweil komplett andere spielertypen...


    Ich lass mich ma überraschen und bin komplett ohne Vorurteilung.
    Gibt ja schon Leute die den jetzt schon verteufeln. Ich hab volles Vertrauen in Mann!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Hab auch eine Zusammenfassung über ihn gesehen. Sehr schneller Mann, da kommt ja keiner hinterher. Etwas wuselig, aber bei einem Konter ist der weg, dazu ne gute Übersicht und kopfballstark. das war aber vor ein paar Jahren...Könnte dennoch zu uns passen. Allerdings ist er kein Mittelstürmer.
    Aber der ist im allerbesten Fußballalter und wird wieder top fit gemacht! Vielleicht erlebt er hier eine Art Auferstehung wie Behrens, Zellner, Mendler, Jänicke, Mendy. Lotte kriegt das hin und großes Potential für die Regio hat dieser Typ allemal. Bin gespannt.

  • Gibt ja schon Leute die den jetzt schon verteufeln. Ich hab volles Vertrauen in Mann!


    Erwartungsgemäß und wird auch die weiteren Angreifer treffen. Schließlich gehen zwei nachgewiesene TOP-Stürmer für die Regionalliga und hinterlassen eine große Lücke. Die Erwartung vieler ist entsprechend das man Angreifer mit dem gleichen Profil holt (viel Spielpraxis, viele Tore in der letzten Saison und mindestens in Liga 4, besser noch in Liga 3). Das dies in vielen Situationen nicht realistisch ist, ist dann eine Sache die nicht immer so genau genommen wird. Und irgendwelche Gruppen wird es immer finden denen eine Neuverpflichtung nicht passt. Gab es bei Schmidt und Behrens doch auch.


    Solange Vunguidica mehr Glück hat als 7O ist alles gut.

  • Hoffentlich ist seine Verletzungsserie jetzt vorbei und er kann 100 % Gas geben.
    Vor allen Dingen dürfen wir Ihn und die anderen Stürmer nicht mit Schmehrens vergleichen.
    Solch ein TOP Duo wird es wohl nicht mehr geben.

  • Muss nicht sein, wenn Sie Carl bekämen dann wären mit einer Verlängerung von Jacob drei verschiedene Stürmertypen da und noch ein hoffnungsvoller U23 wenn Fenninger geht

  • Ich hätte mal gerne die 3.Liga Verpflichtungen gesehen, denke die hätten eine Super Elf hinbekommen. Es waren viele gute Leute vertragsfrei, das findest du nicht immer.


    Jetzt ist wieder Provinz angesagt

  • In der dritten Liga wären genauso viele Leute verpflichtet worden wie jetzt auch verpflichtet werden. Von der Anzahl hat sich nix geändert... Lediglich gibts Ligaentsprechend ein wenig weniger Qualität.
    Nit umsonst haben wir die vertragsstrukturen so wie sie sind und unsere komplette Mannschaft bis auf wenige Eckpfeiler(Sturm z.b.) bleibt genauso zusammen wie sie ist... Und das is gut!
    Wir haben schließlich einen meisterkader und bis auf Schmehrens is praktisch das komplette Team weiter an Bord.

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • In der dritten Liga wären genauso viele Leute verpflichtet worden wie jetzt auch verpflichtet werden. Von der Anzahl hat sich nix geändert... Lediglich gibts Ligaentsprechend ein wenig weniger Qualität.
    Nit umsonst haben wir die vertragsstrukturen so wie sie sind und unsere komplette Mannschaft bis auf wenige Eckpfeiler(Sturm z.b.) bleibt genauso zusammen wie sie ist... Und das is gut!
    Wir haben schließlich einen meisterkader und bis auf Schmehrens is praktisch das komplette Team weiter an Bord.


    Genau so. Verstehe die Aufregung nicht wirklich. Wir haben Schmidt und Behrens verloren, okay. Aber der Rest der Stammmannschaft bleibt. Dazu kommen wenn man es genau nimmt mit Mendy und eventuell Jacob zwei „neue“ Spieler, die letzte Saison verletzungsbedingt kaum spielen konnten. Also, ruhig Blut. Wir werden wieder eine sehr gute Rolle in der Regionalliga spielen und wenn es nur einigermaßen läuft auch wieder Meister.

  • Das Problem ist, dass Schmidt und Behrens gefühlt 80% unserer Tore gemacht haben und wir die beiden nicht 1 zu 1 ersetzen können! Deswegen brauchen wir auch nicht nur im Sturm Neuzugänge mit hoher Qualität...

  • Das Problem ist, dass Schmidt und Behrens gefühlt 80% unserer Tore gemacht haben und wir die beiden nicht 1 zu 1 ersetzen können! Deswegen brauchen wir auch nicht nur im Sturm Neuzugänge mit hoher Qualität...



    Sieh's doch genau umgekehrt. Nur aufgrund des bärenstarken Mittelfeld und deren vielen und tollen Vorlagen, konnten die 2 so oft scoren... :P
    Ich will denen beiden keinerlei Qualität absprechen, die 2 waren für die Regio extraklasse. Das weiß jeder.
    Aber die 2 konnten auch nur so gut funktionieren, weil das Team drumherum gepasst hat.

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Man,man last doch mal diese vergleiche mit Behrens und Schmidt,schlimm und vor allem sollte es hier nur um den Spieler gehen und nicht um die Kaderplanung allgemein im Sturm.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bildzeitung von heute mit Mann im Gespräch er sucht Grosse und Wilde, bin mal gespannt was dabei raus kommt muss so ein Typ Mertesacker oder Hrubesch sein einen für vorne und einen für hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!