Gillian Jurcher

  • Bevor diese Angelegenheit zur Hexenjagd mutiert, sollte man wirklich mal abwarten. Aber sehe es auch so, nur Jurcher selbst kann diese Situation ändern und sich besinnen. Man kann seinen Frust sogar nachvollziehen, aber sein Verhalten ist einfach nicht korrekt und da kann man auch die Mannschaftskollegen absolut verstehen.


    Aber wünschenswert wäre, wenn Alle mal runterfahren und abwarten wie sich die Sache entwickelt, es schaukelt sich nämlich langsam zu hoch. Wenn ich manche Kommentare bei FB lese, geht das einfach zu weit!
    Der Verein hat sich klar positioniert und das ist gut so.

  • Und hier müssen sich alle, die wie z.B. Bayernsepp oder unser Basher Thomas hier bei uns massiv gegen ihn Stimmung machen,


    Ich mache keine Stimmung gegen ihn, sondern das sind einfach die Fakten.


    Ich schaue öfters im Training zu und es war ganz klar zu erkennen,
    dass Jurcher in der Mannschaft unten durch ist.
    Seine Lustlosigkeit grenzte schon an Arbeitsverweigerung
    und das haben alle Kiebitze die regelmäßig im Training dabei sind genauso gesehen.


    Also red hier nicht von ,,massiv Stimmung gegen ihn machen".


    Ich habe auch geschrieben, dass er sich einfach entschuldigen soll bei allen und gut ist.

    • Offizieller Beitrag

    Schwieriges Thema, schwierige Situation. Man muss versuchen die Sache nicht zu emotional zu betrachten. Ich habe es mir über die Jahre abgewöhnt, ein großer Fan von Spielern zu sein, dafür haben diese sich im Verhalten zu sehr geändert. Ich bin Fan des Vereins und die Spieler sind Angestellte, die ihre Leistung auf dem Platz und in Sachen Öffentlichkeitsarbeit zu bringen haben. Nicht mehr mehr in der heutigen Zeit, aber auch nicht weniger.


    Jurcher ist alt genug um zu wissen, wie man sich zu verhalten hat. Wenn es nicht mehr klappt muss von allen Seiten eine Lösung gefunden werden.

  • Bevor diese Angelegenheit zur Hexenjagd mutiert, sollte man wirklich mal abwarten. Aber sehe es auch so, nur Jurcher selbst kann diese Situation ändern und sich besinnen. Man kann seinen Frust sogar nachvollziehen, aber sein Verhalten ist einfach nicht korrekt und da kann man auch die Mannschaftskollegen absolut verstehen.


    Aber wünschenswert wäre, wenn Alle mal runterfahren und abwarten wie sich die Sache entwickelt, es schaukelt sich nämlich langsam zu hoch. Wenn ich manche Kommentare bei FB lese, geht das einfach zu weit!
    Der Verein hat sich klar positioniert und das ist gut so.


    Da bin ich ganz bei Dir. Und wenn wir aufhören ihn ständig als Stinkstiefel, Rötzlöffel, etc. nieder zu machen, ist das schon mal ein guter Anfang. Kritik ist das eine, aber Beleidigungen müssen nicht sein. Es wird Zeit, dass wieder etwas Ruhe einkehrt. Den Rest erledigen Mann und Lottner in gewohnt professioneller Manier.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Beleidigungen sind nie schön, aber vielleicht sollte man hier nicht Ursache & Wirkung vertauschen?


    Nehmen wir Kehl-Gomez: Wechselt den Verein obwohl man mit ihm verlängern wollte. Spielt vernünftig weiter, verhält sich normal und es gibt kein böses Blut.


    Nehmen wir Schmidt: Der FCS lässt ihn nicht aus seinem Vertrag raus. Schmidt akzeptiert seinen laufenden Vertrag. Schmidt spielt hier ein weiteres Jahr und gibt alles. Es gibt kein böses Blut beim Wechsel.


    Nehmen wir Zeitz anno 2010: Nürnberg will ihn, der FCS sagt nein. Zeitz akzeptiert seinen laufenden Vertrag, spielt hier ein weiteres Jahr ohne Klagen, geht dann. Es gibt kein böses Blut beim Wechsel.


    Nehmen wir Jurcher: Hat einen gültigen Vertrag, will einen Wechsel erzwingen und akzeptiert kein Nein. Macht einen auf Diva. Schlägt einen Mitspieler. Täuscht - einen Tag nachdem der Verein sein Nein erneuert hat - eine Verletzung vor. Lässt sich bei dieser "Verletzung" aber nicht behandeln, sondern fährt trotz mehrfacher Aufforderung und ohne Erlaubnis einfach nach Hause. Er verlässt also seinen Arbeitsplatz ohne Erlaubnis. Klar ist es dann eskaliert. Aber nicht vordergründig wegen irgendwelchen Medien oder dem Umfeld sondern weil er & sein Berater das wollen. Er will weg und er ist bereit alles dafür zu tun. Und solange ein 22-Jähriger Mensch so wenig Respekt vor seinen Mitspielern, seinem Trainer, einem Verein und einem laufenden Vertrag besitzt ist er nicht anderes als ein aufgeblasener, anstandsloser Rotzlöffel.


  • Genau so sieht es nämlich aus!
    Genau auf den Punkt gebracht.
    Wenn man sich so dermaßen beschissen gegenüber seinem Arbeitgeber, Spielern und auch eben indirekt den Fans dieses Vereins verhält, dann gibt es auch keinen, abersolut KEINEN Grund diesen charakterlichen „Spieler/Mensch......“ auch nur im geringsten in Schutz zu nehmen!
    Der gesamte Verein war mehrfach auf ihn zu gegangen in Form von Lottner, Mann und den Spielern und wie man sieht hat es rein GARNIX gebracht.
    Da gibt es weder was runter zu spielen noch schön zu reden!
    Er benimmt sich wie die letzte Sau? Ok...
    Er droht mit seinem Berater, nicht mehr nach Saarbrücken zurück zu kommen trotz Vertrag, weil er meint er ist was ganz besonderes und kann dem Verein auf dem Kopf rum tanzen und ne Fresse ziehen als würd man ihn hier misshandeln? Ok...
    Dann bin ich sehr gern der erste, der ihn hier samt Mistgabel und Fakel vom Hof jagt! Sehr gerne sogar!
    Ich will diesen Typ hier nie wieder in der ersten Mannschaft sehen!


    Wer sich hier so dermaßen die Scheiße selbst anrührt und es so versaut, der brauch sich nicht wundern, wenn er in genau Dieser dann Baden geht!
    Weg mit dem!
    Meine Meinung g zu der ich 100% stehe

  • Vielleicht würde dem jungen mal ne Androhung vom DFB von einer 1 jährigen speere den Kopf wieder frei machen und ein Wechselverbot von ganz ganz oben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zum Glück entscheiden das immer noch Lottner und Mann. Und die kennen alle Hintergründe und sind nicht auf die Halbinfos im Netz angewiesen. Es ist interessiert keinen wen der Mob sehen will oder nicht. Soweit kommt's noch.


    Goalie, wenn Du ehrlich bist, gibst Du zu, dass Du auch nur die negativen Fakten erzählt bekommst. Wie gesagt, Du weisst auch nur Halbwahrheiten, verkaufst das hier aber als die ganze Wahrheit. Und der Mob springt auch prompt drauf an. Und was soll das dem Verein nutzen? Oder schadet es eher?


    Ich empfehle Ruhe zu bewahren und abzuwarten. Mann und Lottner haben mein vollstes Vertrauen. Warum lassen wir sie nicht einfach ihre Arbeit machen?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Du bekommst schon noch mit das es FCS Training öffentlich ist und sich jeder davon selber Überzeugen konnte :D
    Es gibt genug Fans die sind so gut wie täglich beim Training und die kannst du alle mal fragen ob es stimmt und es wird dir jeder sagen das es so ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Du weisst schon das die internen Aussprachen nicht öffentlich sind? Alles andere ist die Interpretation anhand zumeist vorgefasster Meinungen einiger weniger anhand subjektiver Beobachtungen aus dem Training, so what? Lass Lottner und Mann doch einfach ihre Arbeit machen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Du weisst schon das die internen Aussprachen nicht öffentlich sind? Alles andere ist die Interpretation anhand zumeist vorgefasster Meinungen einiger weniger anhand subjektiver Beobachtungen aus dem Training, so what? Lass Lottner und Mann doch einfach ihre Arbeit machen.

    Kuckst dir die PKs vom Verein auch ab und zu mal oder die Aussage von Mann oder Lottner nach spielen die letzten Wochen im Bezug auf Jurcher ?
    Bei Jurcher gibt es nur 3 Optionen da brauch man auch keine Interpretation zu machen und da er sich eine davon gerade selber zerstört bleiben nur noch 2 über,entweder auf der Tribüne schmorren oder Wechsel.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Am besten dieses leidliche Thema beenden und abzuwarten wie es mit ihm weitergeht.
    Jeder hat seine Meinung dazu und kann diese auch vertreten.


    Das seh ich auch so, solange es nicht beleidigend wird. Und nur darum gings mir.


    Und ja, es gibt die 3 Optionen, eben auch die, dass er weiter bei uns spielt, was auch die Wunsch-Option von Lottner und Mann ist, laut PK's. Lottner traue ich auch durchaus zu den Jungen wieder hin zu kriegen und dann werden alle noch viel Freude an ihm haben. Mein Gott der ist jung und hat ein paar Flausen im Kopf. Das regelt man intern, lernt daraus und reift. Einfach mal runter fahren und alle in Ruhe arbeiten lassen. Egal wie die Sache ausgeht, ich stehe dazu, weil ich unserer sportlichen Leitung vollends vertraue.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Also Goali sagt Rotzlöffel und ich habe Stinkstiefel benutzt, das sind für mich aber dann doch noch Beleidigungen der harmloseren Art und sorry die hat er sich auch redlich verdient. Von mir werden keine Beleidigungen aus der Fäkalsprache kommen, das ist nicht meine Art.
    Vermute mal mit der letzten Aktion vor dem Pokalspiel hat er den Bogen sowieso überzogen und er wird nicht mehr für uns spielen, ist dann auch gut so.
    Leider vermute ich aber auch, dass es kaum einen Verein gibt der hier eine annehmbare Ablöse zahlt.
    Der Junge versaut sich gerade seine Zukunft.

  • Rotzlöffel und Stinkstiefel sind ja keine echte Beleidigungen, da gibts ganz andere Beleidigungen, allerdings nicht hier im Forum.
    Aber falls Jurcher dann doch nochmal einsteigt und voll dabei ist, schauen wir alle dumm aus der Wäsche. Man steckt eben nicht drin und sollte besser auf interne Entscheidungen des FCS warten bevor man mit Heugabel und Knüppel drauf schlägt, obwohl Jurcher natürlich nicht korrekt handelt und die Kollegen und Fans völlig zurecht sauer sind.
    Man könnte sogar vermuten dass das so kommen wird, wenn kein andere Verein eine gute Ablöse zahlt. WAS bleibt Jurcher dann anderes übrig als nochmal voll mitzuziehen? Früher oder später wird er einsehen, dass er in diesem Falle keine andere Option hat. Denn eine Saison nicht in der Öffentlichkeit stehen und ohne Spielpraxis dürften in weit zurückwerfen und das weiß er auch. Allerdings bleibt die Frage, ob der FC dann noch will.


  • . Denn eine Saison nicht in der Öffentlichkeit stehen und ohne Spielpraxis dürften in weit zurückwerfen und das weiß er auch. Allerdings bleibt die Frage, ob der FC dann noch will.

    So wie er sich verhält könnte man aber meinen er weiß es nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!