• Einen Langfristigen Vertrag mit einem solch jungen Menschen..? Das lässt die Entscheidung der Verantwortlichen ihn nun alleine im Kreis laufen lassen für Außenstehende schlimm erscheinen. Sollte der junge Bulic einen langfristigen Vertrag haben so hatten sich doch die Verantwortlichen hoffen wir mal was dabei gedacht..? Ihn eben aufzubauen und zu fördern, was bei jedem zwanzig jährigen in Unternehmen gang und gäbe ist und dauert, oder.


    Oder die FCS Verantwortlichen sehen Ihren krassen Fehler ein, entlohnen den jungen Menschen ordentlich und lassen ihn ziehen, aber alleine lassen ist keine Lösung, oder.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • jetzt macht mal halblang. Er ist bei uns ja nicht im Gulag weg gesperrt. Hätte Bulic einen Verein aus der Regio, der ihn nehmen würde, ginge das jetzt auch noch. Vertrag auflösen und dann als vereinsloser Spieler einen neuen Vertrag machen. Die Kohle wird dann halt deutlich weniger, sonst nimmt ihn keiner, aber er hätte evt. wieder Einsatzzeiten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihm dabei Steine in den Weg legen werden. Also warum macht er das nicht einfach?

    1. Entweder glaubt er noch daran wieder bei uns seine Chance zu bekommen, was ich hoffe, und hängt sich im Training entsprechend intensiv rein, z.B. Extrasprints, Kraftraum, länger auf dem Trainingsplatz wie der Rest und ackern, etc.. Das merken dann auch die Trainer und holen Ihn wieder dazu.

    2. Oder er sitzt seinen Vertrag samt Kohle aus, was Scheiße wäre, insbesondere für ihn selbst.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Also, wie ich schon mal gesagt habe sollte man den Jungen wenigstens mittrainieren lassen - wenigstens wenn er duch sein Verhalten keine Unruhe verbreitet. Vielleicht entwickelt er sich ja doch noch etwas weiter.

  • Im Winter noch Trainingsgruppe 2 und jetzt mit einer wirklich ansprechenden Leistung. Verstehen kann ich das jetzt nicht ganz aber vielleicht hat sich auch seine Einstellung positiv geändert. (reine Spekulatius)

  • Im Winter noch Trainingsgruppe 2 und jetzt mit einer wirklich ansprechenden Leistung. Verstehen kann ich das jetzt nicht ganz aber vielleicht hat sich auch seine Einstellung positiv geändert. (reine Spekulatius)

    Vielleicht war’s tatsächlich die Einstellung, manchmal brauchen junge Spieler einen Denkanstoß bzw. Tritt in den Allerwertesten ;)

  • Ich habe Bulic im 1. Training bei uns auf dem oberen Platz im Sportfeld gesehen und war beeindruckt,

    mit welcher Selbstverständlichkeit er das durchgezogen hat.

    Ich glaube, sein 1. Spiel hat er in Dillingen für uns gespielt und ist dort auch positiv aufgefallen???

    Bin auch froh, dass er wieder eine Chance erhalten hat

    Vielleicht war’s tatsächlich die Einstellung, manchmal brauchen junge Spieler einen Denkanstoß bzw. Tritt in den Allerwertesten ;)

    Nur mal so zum Vergleich:

    Luca Kerber wurde von seinem Vater zum Training chauffiert,

    Rasim kommt mit einem dicken ;);)

  • Ich glaube, sein 1. Spiel hat er in Dillingen für uns gespielt und ist dort auch positiv aufgefallen???

    Jep, genau wie Golley damals. Bulic bestach damals durch seine Schnelligkeit, den guten Pässen und seine erstaunliche Wuchtigkeit trotz seines Alters. Ich war ebenfalls beeindruckt.

  • Auch Bulic wird gg. Verl wohl seine Chance kriegen. Auch ihm drück ich die Daumen, auf ein gutes Spiel und 3 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!