19. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Das Team ist fast komplett - ist ausgeruht hat den psyhologischen Vorteil von 7 Punkten Vorsprung
    sowie die spielerische und kämpferische Qualität = siehe das Köln-Spiel
    um in Steinbach mehr als einen Punkt mitzunehmen :!:


    BTW dieses Jahr ist unser traditionelles Verletzungspech überschaubar geblieben
    entweder ist die medizinische Versorgung besser oder die Trainingsdosierung besser gesteuert
    oder sogar beides :!:


    unsere Spieler-Ausfälle resultieren mehr durch Platzverweise
    wenn aber die komplette Linksseite gesperrt ausfällt und die Ergebnisse trotzdem stimmen
    muss uns aufgrund der vorhandenen Mannschaftsqualität nicht bange sein


    Es gilt daher jedes Spiel mit hoher Konzentration anzugehen - Punkte gibt es nicht geschenkt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein



  • der fc is meines wissens einer von ner handvoll vereine die an ner studie teilnehmen bzw an der umsetzung unn testung eines optimierungssystem im medizinischen bereich unn teilweise dazugehörige trainingsoptimierung. seitdem is wirklich deutliche besserung aufgetreten... ob das noch läuft oder abgeschlossen is kann ich aber nit sagen. hab darüber nur i.wann ma gelesen...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Eine echte Schande diese Leistung. Da war es nur richtig nicht nach Steinbach zu fahren sondern den Stream zu schauen. Die Mannschaft spielt seit Köln in einer erbärmlichen Art und Weise. Keinerlei Durchschlagskraft und Chance heute. Fakt ist, dass die SVE derzeit der Topfavorit auf die Meisterschaft ist und dann scheint Steinbach zu kommen. Wenn der Hebel nicht umgelegt wird, und daran zweifele ich immer mehr, wird das nichts dieses Jahr. Diese Spiele kann man sich so nicht ständig leisten. Da gibt es KEINE Entschuldigung. Katastrophal .. da müssen Trainer und Mannschaft tief in sich gehen ...

  • Es macht halt schon etwas sprachlos, wie harmlos wir sind. Prinzip Hoffnung und Glück reicht halt nicht gegen eine gut sortierte Abwehr. War ein ganz bitterer Auftritt, jetzt kann es erst einmal nur noch darum gehen auf Platz 1 zu überwintern. Wird bei der Verunsicherung schwer genug.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wirklich ganz schwache Leistung heute. Aber leider nicht zum ersten Mal. Die letzten Ligaspiele gegen Elversberg, Homburg und Pirmasens waren schon schlecht. Da reihte sich die heutige Leistung nahtlos ein. Wir haben komplett die spielerische Linie verloren. Kaum ein vertikaler Pass kommt an, meist zudem hoch und weit.


    Mann oh Mann, das tut schon richtig weh.

  • Wir sind drauf und dran den Aufstieg zu verspielen. Seit nun 3 Spieltagen wird die ein und die selbe undefinierbare Scheiße heruntergespielt. Das Offensivspiel ist vollends zum Erliegen gekommen.


    Entweder hat der Mannschaft jemand ganz massiv ins Hirn geschissen, oder Lottner erreicht diese Mannschaft nicht mehr.


    Wenn das Spiel gegen Koblenz rum ist, muss hier was passieren. So sehr ich Lottner mag, aber es gibt keine Weiterentwicklung mehr, im Gegenteil, die Mannschaft entwickelt sich zurück. Ich bin mal auf die heutige Ausrede gespannt.

  • Verdiente Niederlage. Oft schlechtes Positionsspiel. Riesige Löcher, die wir zu wenig für uns nutzten. In den Zweikämpfen ohne Biss. Viele ungenaue Pässe. Zu behäbig im Sturm. Beste Chance ein Zufallsprodukt. Und Batz bester Mann. Was noch auffiel: wir kamen mit dem holprigen rutschigen Rasen nicht klar. Schade, heute wär mehr drin gewesen. Egal. Mund abwischen, gegen Koblenz zeigen, dass wir es besser können und ab in die Winterpause. Die Saison ist noch lang. Und bevor ich's vergess: Lottner stell ich nicht in Frage, an ihm lag es nicht. Am besten mit Lottner verlängern und so ein Zeichen setzen, bester Trainer seit Klima.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • ......, gegen Koblenz zeigen, dass wir es besser können und ab in die Winterpause. ....

    gegen Koblenz kannst du nicht zeigen daß du es besser kannst. die haben VIER Punkte geholt bisher.
    da kannst du dich nur blamieren.


    wir sollten also zumindest an der Tabellenspitze überwintern. und dann einfach schauen daß man gut aus der Pause kommt.

  • Ich finde es legitim nach dem Elversberg und Steinbach Spiel auch den Trainer zu kritisieren. Das war nicht nur Pech. Würde ihn nicht in Frage stellen, aber da wurden Fehler gemacht.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Zitat

    Die Pressekonferenz:
    Dirk Lottner: Glückwunsch zum Sieg, wir waren viel zu ängstlich, Fußball zu spielen. Wir haben vier, fünf Großchancen zugelassen. Am Ende haben wir einiges besser gemacht, aber wir waren nicht zwingend genug. Steinbach hat verdient gewonnen
    Adrian Alipour: Wir haben ein überragendes Spiel gemacht, wir waren heiß und haben in der ersten Halbzeit fast alles richtig gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir Körner gelassen, da kam Saarbrücken besser auf, aber wir haben gut verteidigt. Es ist sensationell, was die Mannschaft geliefert hat.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich finde es legitim nach dem Elversberg und Steinbach Spiel auch den Trainer zu kritisieren. Das war nicht nur Pech. Würde ihn nicht in Frage stellen, aber da wurden Fehler gemacht.


    Das stimmt schon. Aber es ist eine so große Differenz zwischen unserer Leistung von vor 1-2 Monaten und in den letzten vier Spielen, da weiß man gar nicht was man kritisieren soll. Das ist insgesamt richtig schlecht geworden. Daher fällt es auch schwer in den letzten Wochen irgendwas Gutes zu finden, heute mal Batz.


    Die Gesamtleistung ist miserabel und zwar von hinten, über das Mittelfeld bis in die Offensive. Kaum ein Spieler hat seine Leistung konservieren können. Da stimmt etwas grundlegendes nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!