• Bald ist er weg.

    Viele FCS Fans und einige Spieler sind Froh und Atmen auf.

    Uafero muss nie wieder in den Sturm und Mendler muss keine Angst mehr haben plötzlich ins Tor zu müssen.

    Mendler wird Nächste Saison wieder der Alte Mendler sein. weil er einen Trainer haben wird der ihm Vertrauen Schenkt.

    Tschau und auf nimmer wiedersehen.

  • Bald ist er weg.

    Viele FCS Fans und einige Spieler sind Froh und Atmen auf.

    Uafero muss nie wieder in den Sturm und Mendler muss keine Angst mehr haben plötzlich ins Tor zu müssen.

    Mendler wird Nächste Saison wieder der Alte Mendler sein. weil er einen Trainer haben wird der ihm Vertrauen Schenkt.

    Tschau und auf nimmer wiedersehen.

    Ich kann mich da nur anschließen

  • und wieder das substanzlose Gelaber der üblichen Verdächtigen


    blöd nur das die Fakten ( Beispiel: Einsatzzeiten aller Spieler ) und Erfolge ( DFB-Pokal-Halbfinale )

    des Trainers dagegen sprechen


    sind halt Leugner der Realität - allein das Gesaber: der Trainer ist schuld an den vielen Gegentoren,

    verursacht durch die absichtliche Tändeleien der Abwehrspieler ist hanebüchen


    oder diese Fake-Fans: die Aufstieg verlangen und gleichzeitig den Spielern die 2.Liga-Tauglichkeit absprechen : Blöder geht es nimmer

    aber wir sind ein demokratisches Forum. hier darf jeder seine Meinung kundtun: ob sie (...)

    heißen


    und der Trainer ist Gottseidank noch nicht weg, er wird noch für den Saarlandpokal gebraucht

    und wenn wir den gewinnen sollten - hat LK wirklich einen Super-Job geleistet

  • Letztendlich wird der Saarlandpokal das Bild von ihm prägen. Der letzte Eindruck zählt, geht das in die Hose reden die Wenigsten von der überragenden Drittligasaison. Ist zwar ungerecht, ist aber normal.

    Erinnert euch mal an die erste Saison mit Lotte. Die war ja auch etwas durchwachsen (was ja ok war, es sollte ja das Aufbaujahr sein) aber nach dem Sieg gegen die Elven war doch alles vergessen und es herrschte totale Euphorie. Diese konnte dann in die nächste Spielzeit weitergeführt werden, Ergebnis bekannt (über die Relegation rede ich nicht...). Von diesem Erfolg profitierte Lotte noch sehr lange.

  • Letztendlich wird der Saarlandpokal das Bild von ihm prägen. Der letzte Eindruck zählt, geht das in die Hose reden die Wenigsten von der überragenden Drittligasaison. Ist zwar ungerecht, ist aber normal.

    Erinnert euch mal an die erste Saison mit Lotte. Die war ja auch etwas durchwachsen (was ja ok war, es sollte ja das Aufbaujahr sein) aber nach dem Sieg gegen die Elven war doch alles vergessen und es herrschte totale Euphorie. Diese konnte dann in die nächste Spielzeit weitergeführt werden, Ergebnis bekannt (über die Relegation rede ich nicht...). Von diesem Erfolg profitierte Lotte noch sehr lange.

    Im ersten Augenblick wird die Euphorie oder die Depression überwiegen, je nach Ausgang. Aber dass dies nachhaltig mit etwas Abstand das Gesamturteil über ihn verändert, glaube ich eher nicht. In ein paar Jahren erinnern wir uns auf jeden Fall noch an das irre Elferschiessen im Pokal-VF und die bis dato beste Platzierung ever in der Dritten. Und natürlich den megageilen teils dominant geführten Angriffsfußball. Time is a healer.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ja ja, immer alles auf die Schiris ^^


    Und was LK angeht.. so wie man ihn kennen gelernt hat, kann man ihm absolut vertrauen dass er im Pokal noch mal richtig Gas gibt und Alles dafür gibt dass unser FC den Pokal gewinnt.

  • Im ersten Augenblick wird die Euphorie oder die Depression überwiegen, je nach Ausgang. Aber dass dies nachhaltig mit etwas Abstand das Gesamturteil über ihn verändert, glaube ich eher nicht. In ein paar Jahren erinnern wir uns auf jeden Fall noch an das irre Elferschiessen im Pokal-VF und die bis dato beste Platzierung ever in der Dritten. Und natürlich den megageilen teils dominant geführten Angriffsfußball. Time is a healer.

    Na ja, wenn man sieht wie hoch die Emotionen bei seiner Person hochkochen bin ich da skeptisch...;)

    Bestes Szenario: UK baut auf dem erfolgreichen Fundament eine tolle Mannschaft auf und alle sagen in einem Jahr, dass Lukas gute Aufbauarbeit für eine erneute erfolgreiche Saison geleistet hat.

  • Also ich für mein dafürhalten, kann auch bis auf ein paar Ausfälle was menschlich ist,

    LK eine gute Arbeit attestieren wie gesagt nur meine persönliche Meinung die darf ich ja behalten 8)

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

  • Na ja sagen wir im Endeffekt wird alles nicht so heiß gegessen

    wie es gekocht wird Cest la vie bin da völlig entspannt 😌

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

  • Er konnte Homburg nicht.

    Batz hat es im 11 Meter schießen wieder gerettet

    Und gegen Elversberg gestern wurde die Qualität dieses Trainers für alle Sichtbar, kein Spielkonzept und Unmotivierte Spieler auf dem Platz..

    Paderborn tut mir jetzt schon leid.

  • Er konnte Homburg nicht.

    Batz hat es im 11 Meter schießen wieder gerettet

    Und gegen Elversberg gestern wurde die Qualität dieses Trainers für alle Sichtbar, kein Spielkonzept und Unmotivierte Spieler auf dem Platz..

    Paderborn tut mir jetzt schon leid.

    Da wird er nicht lang Trainer sein

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „Lukas Kwasniok [Trainer]“ zu „Lukas Kwasniok“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!