3. Liga - Saison 2020/21

  • Also die Richtung stimmt doch...am Mittwoch ist früh in der Saison ein wegweisendes Spiel für super Kwasi und seine Jungs. Bis hier hin ist alles gut am Mittwoch können die Jungs alles zurecht rücken und auf der beschwerlichen Heimfahrt die Korken knallen lassen. Feiern ist angesagt.- 1860 Vs 1FCS... mein Tipp 2:3 .-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Also ich würde mich über einen Sieg riesig freuen, wäre allerdings auch mit einem Punkt schon zufrieden. Wir haben dieses Jahr zum Glück keinen Druck, außer möglichst ohne Probleme die 45-48 Punkte zum sicheren Klassenerhalt zu sammeln :)

  • Ich bin auch mit einem Unentschieden zufrieden, würde mich aber über einen Sieg nicht beschweren.

    Das Spiel wird zeigen wie wir uns außerhalb der Festung LuPa bewähren, da das erste Auswärtsspiel ja etwas holprig verlaufen ist.

  • Es wurden am Samstag ja drei Spiele der Dritten Liga in den dritten Programmen übertragen, das Spiel zwischen Rostock und 1860 München sahen über 400.000 Zuschauer im BR. Krasse Einschaltquoten.

  • Übersicht - 6.Spieltag


    Dienstag, 20.Oktober um 19:00 Uhr

    SC Verl (08.) - 1. FC Magdeburg (15.)

    Türkgücü München (11.) - VfB Lübeck (20.)

    Dynamo Dresden (04.) - FSV Zwickau (10.)

    Waldhof Mannheim (09.) - Hansa Rostock (07.)

    KFC Uerdingen 05 (14.) - SV Wehen Wiesbaden (12.)


    Mittwoch, 21.Oktober um 19:00 Uhr

    1. FC Kaiserslautern (17.) - FC Ingolstadt 04 (05.)

    FC Viktoria Köln (03.) - Bayern München II (13.)

    Hallescher FC (18.) - SV Meppen (16.)

    1860 München (01.) - 1. FC Saarbrücken (02.)

    SpVgg Unterhaching (05.) - MSV Duisburg (19.)

  • Maximale Zuschauerzahl am 6.Spieltag

    7.500 - 1. FC Kaiserslautern vs FC Ingolstadt 04

    3.500 - Hallescher FC vs SV Meppen

    0.999 - Dynamo Dresden vs FSV Zwickau


    Geisterspiele

    SC Verl vs 1. FC Magdeburg

    Türkgücü München vs VfB Lübeck

    Waldhof Mannheim vs Hansa Rostock

    KFC Uerdingen 05 vs SV Wehen Wiesbaden

    FC Viktoria Köln vs Bayern München II

    1860 München vs 1. FC Saarbrücken

    SpVgg Unterhaching vs MSV Duisburg

  • Der letzte Drittliga Aufsteiger der aus den ersten 4 Spielen 10 Punkte holte war 2016/17 Jahn Regensburg


    Regensburg ist in der Saison erneut aufgestiegen

    und auch hier - kann man sich nichts für kaufen


    Die knallharte Realität: solange man keine 50 Punkte hat kämpft man in dieser engen Liga

    zuerst gegen den Abstieg - es gilt zu punkten wo es nur geht


    wir hatten bisher 3 Heimspiele und ein Remis-Auswärtsspiel beim aktuellen Tabellenletzten

    jetzt geht es Auswärts beim Tabellenführer !!


    Ein Unentschieden bei einem Verein, der aufsteigen muss, wäre fantastisch


    wenn wir bei den Löwen nicht verlieren wollen müssen wir mindestens 2 Tore erzielen

    d.h. Kampf von der ersten bis zur 95 Minute und Chancenglück

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ist eben Statistik, finde ich auch interessant.


    Ich bin auch mal gespannt wie die Mannschaft auswärts auftritt, die erste Hälfte in Lübeck sei ihnen verziehen. Man kann vielleicht behaupten, dass 1860 mindestens auf dem Level von Unterhaching ist+Heimspiel+Mölders.

    1 Punkt wäre tatsächlich fantastisch.


    Ich setze darauf dass die Mannschaft befreit aufspielt, ihr Kurzpassspiel durchzieht und eine Menge Qualität auf der Bank sitzt die evt. wieder entscheidend ist.

  • Ich setze darauf dass die Mannschaft befreit aufspielt, ihr Kurzpassspiel durchzieht und eine Menge Qualität auf der Bank sitzt die evt. wieder entscheidend ist.

    Das gute ist , im Gegensatz zu manch anderen Trainern vorher kommt sogar auch gerne mal ein langer, nach vorne gebolzter Ball sauber an (Jacob hätte ja einmal fast was draus gemacht :))


    Bisher sind die Jungs immer mal wieder für ne Überraschung gut. Sei es bezogen aufs Ergebnis, oder aufs spielerische.

  • Viele frühe Tore am Dienstag


    Nach ca. 15 Minuten:

    SC Verl (08.) - 1. FC Magdeburg (15.) 1:0

    Türkgücü München (11.) - VfB Lübeck (20.) 1:0

    Dynamo Dresden (04.) - FSV Zwickau (10.) 1:1

    Waldhof Mannheim (09.) - Hansa Rostock (07.) 0:0

    KFC Uerdingen 05 (14.) - SV Wehen Wiesbaden (12.) 0:1


    Edit: Und Röser vergibt für Lübeck einen Elfmeter samt Nachschuss

  • Unberechenbar diese Liga außer Lübeck, die scheinen arge Probleme zu bekommen wenns so weiter geht. Wohl die schwächste Mannschaft in der Liga. Wenigstens mit Lübeck mache ich beim Tippspiel immer meine Punkte ; )

  • Unberechenbar diese Liga außer Lübeck, die scheinen arge Probleme zu bekommen wenns so weiter geht. Wohl die schwächste Mannschaft in der Liga. Wenigstens mit Lübeck mache ich beim Tippspiel immer meine Punkte ; )

    Naja, wenn du gestern Uerdingen geschaut hast, die sind noch schlechter

  • Naja, wenn du gestern Uerdingen geschaut hast, die sind noch schlechter

    Würde Lübeck auch nicht als bedeutend schwächer als den Rest der Liga einschätzen, die hatten einfach Pech gestern. Ein Spiel in dem 3 Elfer gegeben werden, und 7 Tore fallen....
    Uerdingen ist unterirdisch, von vorne bis hinten. Egal ob Führungsetage oder Fans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!