3. Liga - Saison 2020/21

  • Man fühlt sich als Aufsteiger, man würde sich gerne uneingeschränkt freuen und feiern - aber leider fehlt das letzte OK um es 100% Offiziell zu machen....... Das ist aufregend wie das warten auf das letzte Saisonspiel dass man unbedingt gewinnen muss um aufzusteigen.

  • Irgendwie hat man das Gefühl man will uns einfach noch etwas zappeln lassen oder noch weiter nach Möglichkeiten suchen uns den Aufstieg zu nehmen..... es war doch klar dass gestern die Vorentscheidung fällt und man dann heute, von Seiten der Regio SW, endlich Klarheit schaffen kann. Es geht ja hier nicht nur um den FCS, im Moment hängen ja einige Vereine (potenzielle Absteiger) in der Luft und wären froh wenn sie endlich wissen wie es weiter gehen wird.

    :thumbup: They Are Cup Killers :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHa67 ()

  • Irgendwie hat man das Gefühl man will uns einfach noch etwas zappeln lassen oder noch weiter nach Möglichkeiten suchen uns den Aufstieg zu nehmen..... es war doch klar dass gestern die Vorentscheidung fällt und man dann heute, von Seiten der Regio SW, endlich Klarheit schaffen kann. Es geht ja hier nicht nur um den FCS, im Moment hängen ja einige Vereine (potenzielle Absteiger) in der Luft und wären froh wenn sie endlich wissen wie es weiter gehen wir.


    Exakt mein Gedanke!
    Wenn doch heute die entscheidende Abstimmung ist, soll gefälligst auch das noch nicht schriftlich vorliegende Ergebnis bekannt gegeben werden.

  • Mal schauen was der Tag so bringt, aber es dürfte eh schon klar sein und zu rütteln gibts da nichts mehr dran. Und wenn die offizielle Entscheidung erst in 2-3 Tagen bekannt gegeben wird, dann ist es eben so. Wir warten jetzt schon ca 6 Jahre, dann kommt es auf diese 2-3 Tage auch nicht mehr an, aber die Vorfreude ist jetzt schon riesig :thumbup:

  • Mir fehlt irgendwie das emotionale für nen Autokorso oder überhaupt ne Feier.
    Eine Entscheidung am grünen Tisch kann nicht im geringsten die Freude auslösen, die so ein Ereignis im Stadion vermittelt.
    Gerade diese Saison ist das mehr als brutal. Die Pokalspiele haben den Enthusiasmus so ins unermessliche gesteigert und paar Tage später wird einem der Fußball genommen. Die Zukunft ist auch ungewiss.


    Natürlich bin ich auch froh wenn es jetzt endlich offiziell gemacht wird. Aber irgendwie auch mehr nur weil dann diese Ungewissheit endlich ein Ende hat.
    Viel wichtiger wär mir momentan zu wissen wie es die nächsten Wochen und Monate überhaupt weitergeht (Zuschauer ja/nein , Lupa, VK oder doch noch Frankfurt).


    Naja... auch da heißt es dann wohl wieder abwarten und wild rumspekulieren.

  • Irgendwie hat man das Gefühl man will uns einfach noch etwas zappeln lassen oder noch weiter nach Möglichkeiten suchen uns den Aufstieg zu nehmen...


    Da bliebe ja nur noch eine Finalrunde mit den obersten 3-4 Plätzen. Die jetzt ins Spiel zu bringen wäre absolut unseriös, da in dieser Liga davon noch gar keine Sprache war. Zumal davon nur 2-3 Vereine profitieren würde und das bei der aktuellen Spiel- und Punktsituation mehr als fraglich wäre und mit Sicherheit vieles kaputt machen würde.


    Die Option mal weggelassen: Für alle Vereine mit Ambitionen wäre es doch am sinnvollsten, wenn wir nächste Saison weg wären. Stellt euch vor, z.B. Steinbach würde jetzt mit 6 Punkte vor uns führen und hätte Millioneneinnahmen durch den Pokal und wäre für nächste Saison erneut ambitioniert.


    Da wären wir doch froh, wenn die weg wären.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Hallo Völkchen!
    Nach einigen Monaten Sicherheitsurlaub wieder im Lande!
    Erste wahrgenommene Schlagzeile: wahrscheinlicher Aufstieg in die 3. Liga!
    Nicht schlecht!
    Nur da habe ich gerade eine Info aus meinem Feinschmecker- Club erhalten.
    Man erwartet von dem vorgeschlagenen Aufsteiger heute einige " Spenden "!!!!
    Grund: der DFB- Pokal- Größus hat es zur Zeit dicke und wir armen Regionalisten haben nichts oder fast nichts!


    Also!!!! Was juckt uns die Abstimmung vor 14 Tagen!!!
    Kohle oder................................
    Euer heiß geliebter Schmackes :rolleyes:

  • Schmackes


    Haben es deine Homos wirklich so nötig zu gammeln?


    Selbst wenn es so wäre:
    Ich würde als FCS sogar bezahlen, aufsteigen und nach vollendeten Tatsachen die Kohle mit Zinsen wegen Erpressung gerichtlich zurückfordern ;)


    Das wird dann ziemlich teuer, die Gerichtskosten kommen nämlich noch dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!