Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Was irgendwie nie diskutiert wird, aber wohl am einfachsten zu realisieren wäre: den ehemaligen F-Block zwischen VE und Haupttribüne zu Stehplätzen machen. Da passt schon einiges rein. Die Machbarkeitsstudie erstelle ich gleich mit: "Machbar!"

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Was irgendwie nie diskutiert wird, aber wohl am einfachsten zu realisieren wäre: den ehemaligen F-Block zwischen VE und Haupttribüne zu Stehplätzen machen. Da passt schon einiges rein. Die Machbarkeitsstudie erstelle ich gleich mit: "Machbar!"

    Diesen Vorschlag habe ich schon vor Wochen unterbreittet.

    Südtribünendach verlängern bis in die Flucht des VDaches.

    und schon wäre, die ganze Kuhweide SO überdacht

  • Ging mir gestern leider ähnlich. In der Halbzeit in H3 angestellt. Lange Schlange als ich eine Frikadelle wollte. Leider ausverkauft. Gut für die Linie.

    Ich muss nochmal darauf zurückkommen. Jeder hat so seine Rituale. Ich glaube fest daran, dass eine Weiße und ein Bier vor dem Spiel, unser Spielglück fördert. Wenn es in der 1. Hz nicht so läuft, hilft meist eine Frikadelle in der Pause. Naja, gestern gab es keine. Da war klar, wie es läuft.


    Nein ich kann nicht schon vor dem Spiel eine Weiße und eine Frikadelle essen! Oder? Warum eigentlich nicht. Versuche ich mal beim nächsten Heimspiel. Wenn wir da klar gewinnen, war’s das.

  • Und wenn wir nicht klar gewinnen solltest du vielleicht mal zwei Wuerste und zwei Frikadellen futtern... Vielleicht ist die Dosis einfach nicht hoch genug.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich finde es bemerkenswert, dass man überhaupt im Park die Würste und Frikadellen essen kann. Aber vielleicht werden die jetzt durch die Fusion von Schröder mit Schwamm auch wieder ess- und genießbarer, aber ohne echten Grill wohl eher ein Wunschtraum.

  • Nein, aber ich habe gesehen, dass das ordentlich bestellt wurde .. Alleine während meines Wartens gingen in meiner Schlange mind. 8 Portionen raus ..

    halte ich auch für ein gutes stadionessen. wenn man die pizza (oder pinsa/flammkuchen) ordentlich hinbekäme, wäre das auch eine gute alternative. die teile die man da versucht hat, zu verkaufen waren ja wirklich schrecklich ^^

  • Ich warte ja bis heute noch auf ne Curry-Wurst im Stadion.


    Bei ner Auswärtsfahrt nach Mannheim beispielsweise nur zu empfehlen.

    Vlt war auch auch einfach hungrig, aber die war richtig gut.


    Sollte doch umsetzbar sein, meinetwegen auch zusätzlich als vegetarische Version mit ner Vegie-Wurst auswählbar.

  • Wurst ist nicht Vegie nenn es meinetwegen Sojapampe in wurstform aber nicht Vegi wurst das gibt es nicht. hasse sowieso die verunglimpfung von Fleisch in Vegane Produkte sollen es nennen was es ist, ekelhafter pflanzlicher Mist!

    • Offizieller Beitrag

    Wurst ist nicht Vegie nenn es meinetwegen Sojapampe in wurstform aber nicht Vegi wurst das gibt es nicht. hasse sowieso die verunglimpfung von Fleisch in Vegane Produkte sollen es nennen was es ist, ekelhafter pflanzlicher Mist!


    Erstmal zum Vorposter fänd ich "normale" Currywurst im Stadion auch gut, müsste ja nur nen Topf Soße Vorhalten und ein Gerät um die Wurst zu schnibbeln, wäre in der Theorie möglich.

    Das Problem an Veggie / Vegan Bratgut liegt sicher an der Trennung die man dann machen müsste, separater Grill usw. (Deswegen wohl Chili, das gibts ausm Topf und gut ist)



    Und zu dir @Fc Fan der ersten Stunde

    Wohw ....

    Ich weis gar nicht wo ich bei deinem Kommentar anfangen sollte.


    ein wenig mehr Toleranz gegenüber Vegetarischen / Veganen Produkten wären angebracht. Du musst es doch nicht essen, aber du hast - so wie du schreibst - absolut NULL Ahnung davon und dann trifft das Zitat von Dieter Nuhr ;)

  • Das hat nichts mit null Ahnung zu tun bin schliesslich gelernter Koch. mich nervt nur das man etwas benennt was es nicht ist z.B. "vegane Hähnchenbrust " Das gibt es nicht und ist somit eigentlich nach dem Deutschen Lebensmittelgesetz nicht rechtens es so zu benennen. Meinetwegen kann jeder essen was er will, mir geht es dabei nur um die korrekte Bezeichnung.

  • Können die Admins vlt. eine Seite für Speisen und Getränke einrichten? Steht ja mehr über fritten und Co hier als über den weiterbau vom Ludwigspark, aber da passiert ja nix, klar da sind die Würste interessanter 😜🍻🌭

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Mit Currywurst dauer dann alles noch länger 😭

    Genau so ist es und deswegen gibts wahrscheinlich momentan auch keine Pommes. Man stelle sich vor Jeder bestellt sich Pommes mit Curry Wurst.

    Deswegen gibts wahrscheinlich momentan nur Essen, dass man gerade so vom Grill in die Hand reichen kann. Und die Lasagne ist ja auch schon fertig.

    Hatte gegen Mannheim fast 10 Minuten von der 2. Hälfte verpasst, da meiner Tochter irgendwann in der HZ einfiel, dass sie einen Apfelschorle möchte!


    Die Schlangen waren unendlich und nie wieder stelle ich mich da rein, sofern ich nicht gerade am verhungern oder verdursten bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!