Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Ich habe die Befuerchtung der kann das einfach so nicht. Eine bessere Qualitaet hat das ja eigentlich nie wenn unsere Journalisten, egal wer, irgendwen interviewt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich habe die Befuerchtung der kann das einfach so nicht. Eine bessere Qualitaet hat das ja eigentlich nie wenn unsere Journalisten, egal wer, irgendwen interviewt.

    Das hat damit zu tun das im studium so alles antrainiert ist, das Ding was man Hirn nennt ist zweckendfremdet und da sitzt nur noch der Überlensinstinkt und das ist Essen und Trinken..............

    Immer nur Pech mit Frauen , die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will nicht gehen.............. :wacko:

  • Saarbrücken findet überraschendes Rasen-Problem


    Zitat

    Stadtsprecher Thomas Blug (46) sagt zu BILD: „Die Regenmengen, die am Mittwochabend vor dem geplanten Anpfiff auf das Spielfeld niedergegangen sind, hätten nach den vorangegangenen trocken Tagen niemals diese Auswirkungen haben dürfen. Es lag sofort die Vermutung vor, dass in den zurückliegenden Wochen im Rasen ein neues Problem entstanden ist – und zwar in den oberen Schichten.“


    Zitat

    Inzwischen gab es mehrere Treffen im Stadion mit externen Experten, auch ein Bundesliga-erfahrener Greenkeeper war dabei. Die fanden des Rätsels Lösung: Eine Sperrschicht im Rasen verhinderte, dass das Wasser tiefer in den Boden durchgelassen wurde. Es staute sich an der Oberfläche – bis der Platz am Ende unbespielbar war.


    Zitat

    Inzwischen gab es mehrere Treffen im Stadion mit externen Experten, auch ein Bundesliga-erfahrener Greenkeeper war dabei. Die fanden des Rätsels Lösung: Eine Sperrschicht im Rasen verhinderte, dass das Wasser tiefer in den Boden durchgelassen wurde. Es staute sich an der Oberfläche – bis der Platz am Ende unbespielbar war.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 25 min.

    Mit Manni um den Weltpokal mit Tilkowski gegen Baunatal

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 25 min.

    Der Lukas kann sich noch erinnern (Halle Spie vor 3 Jahren ) unser OB Conradt sucht die Schuld immer noch bei den Anderen. :thumbdown:

    Unglaublich.

  • https://fb.watch/q6aF5jH_e1/



    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Das mit der mietkürzung sind Gedankenspiele, und welcher Betrag? Laut §536 sind Kürzungen von 1 bis 100% möglich zb. bei keiner Möglichkeit die Miete Sache zu Nutzen. Das wird unser Entscheider niemals machen, mit einem huni vlt?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Mir ist es am wichtigsten, dass der LuPa bitte bitte bis zum Ende der Saison bespielbar ist, alles andere ist für mich fast schon nebensächlich. Und ich bin mir sicher, dass die Stadt den Rasen mit allem PiPaPo jetzt endlich richtig und ordentlich dauerhaft erneuert.


    Was HO, Seifert oder wer auch immer machen und tun kann ich nicht ändern und will das alles eigentlich auch gar nicht wissen ^^.

  • Also wenn das so ist (und ich zweifel das was ihr beiden geschrieben habt nicht an), versthe ich die Kommunikation mal wieder nicht.


    Da muss doch ne Meldung kommen.

    "Als erste Maßnahme hat die Stadt SB die Firma Gihl beauftragt... Der Plan ist folgendermaßen..."

  • Keine Ahnung was jetzt stimmt, aber angeblich steht die Fa. GIHL (neben der Laubbläsersammlung natürlich), dort nur, weil sie einen Auftrag an der Schule im Ludwigspark hat. Zumindest beim Interview mit dem SR und dem besten Stadionbeauftragten, den der FCS je hatte, war davon noch nichts zu hören.


    Das wäre dann vermutlich das neue Deutschland-Tempo von der Doppel-Wumms-Olaf immer spricht plus dem saarländischen Turbo-Boost. Das am Rosenmontag im Ludwigsbad gearbeitet wird, glaube ich auch erst, wenn ich es sehe. Geschwommen vielleicht, okay, aber eine Rasensanierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!