Nicklas Shipnoski

  • Und dann bleibt immer noch zu bedenken, dass der Gehaltsunterschied zwischen den Ligen immer noch sehr groß ist so dass man aufpassen muss, das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft nicht komplett zu zerstören. Es bleibt eben ein Teufelskreis.

    Und sind wir ehrlich: wie die gesamte Truppe war Shippi zu Beginn überragend, hat aber dann im Laufe der Saison deutlich nachgelassen und nur noch ab und zu seine Klasse gezeigt. So etwas führt dann auch zu Unruhe innerhalb der Mannschaft.

  • Der junge hat ja noch drei einhalb Jahre Zeit sich durchzusetzen. Vielleicht kann man ja als FC den Düsseldorfer ne leihe nach dem Winter abringen damit er wieder Spielpraxis und Spielfreude hat .

    Sicher wäre er nicht abgeneigt ein halbes Jahr zu kommen... Würd mich super ärgern wenn er dann nach Mannheim oder Lautern verliehen werden sollte weil jl oder auch UK da nicht angeklopft habe. Vielleicht will er sich aber auch durchsetzen bzw. Durchbeißen..

  • Der junge hat ja noch drei einhalb Jahre Zeit sich durchzusetzen. Vielleicht kann man ja als FC den Düsseldorfer ne leihe nach dem Winter abringen damit er wieder Spielpraxis und Spielfreude hat .

    Sicher wäre er nicht abgeneigt ein halbes Jahr zu kommen... Würd mich super ärgern wenn er dann nach Mannheim oder Lautern verliehen werden sollte weil jl oder auch UK da nicht angeklopft habe. Vielleicht will er sich aber auch durchsetzen bzw. Durchbeißen..

    Die Zeit der Spekulationen fängt wieder an - der Januar naht

    allerdings stehen bis dahin noch 3 Spiel an


    je nachdem wo man dann steht

    Es wird Vereine geben, die möchten oder müssten nachrüsten

    ob Sie es auch können, denn wahrscheinliche Geisterspiele sind ein starker wirtschaftlicher Faktor


    mögliche Transfers oder Ausleihen stehen immer im Raum

    nur will ein Spieler - hier Shipnowski - sich wirklich ausleihen lassen

    einige höherklassige Vereine würden gerne ausleihen um ihr Budget zu entlasten

    aber auf der anderen Seite benötigen sie diese Spieler um Ihre Ziele zu erreichen


    dasselbe gilt für die übrige 3.Liga-Konkurrenz, nur können Sie sich diese "Top-Spieler" nicht unbedingt leisten


    es wird und bleibt spannend

  • Er spielt wohl aktuell oder besser gesagt, seit 3-4 Monaten keine Rolle mehr in Düsseldorf. Gestern saß er nicht mal auf der Bank. Seine letzten nennenswerte Einsätze hatte er Ende Juli/Anfang August. Das ist schon sehr ernüchternd für ihn. Er ist zwar erst 23 Jahre al, aber ohne Spielzeit wird es nichts mit seinem Durchbruch. Eine Ausleihe scheint aktuell die beste Lösung.

  • Ist jetzt das 2. Mal dass er sich in der 2. Liga nicht durchsetzen kann - das wird die Nachfrage aus Liga 2, sicher nicht fördern. LK könnte evtl eine Option werden, ansonsten muss er sich wirklich noch einmal über Liga 3 Gedanken machen.

  • Ist jetzt das 2. Mal dass er sich in der 2. Liga nicht durchsetzen kann - das wird die Nachfrage aus Liga 2, sicher nicht fördern. LK könnte evtl eine Option werden, ansonsten muss er sich wirklich noch einmal über Liga 3 Gedanken machen.

    Du Widersprichst Dir selbst - Warum sollte LK als Bundesliga-Trainer einen Shipnowski verpflichten

    das wäre ja VERRÜCKT

  • Weil LK eine durch die gemeinsame Zeit beim FCS eine andere Sichtweise auf ihn hat, wie UK z.B. auf Scheu und Ernst. Aber wie gesagt, das ist nur eine Annahme, da ich die letzten Tage nicht mit LK telefoniert habe...... 8o

    wie Du hast keinen wöchentlichen Kegelabend ? :/

    LK ruft mich jedes WE an und fragt wie er aufstellen soll und ich verweise Ihn immer zum Erklärbär :D

  • wie Du hast keinen wöchentlichen Kegelabend ? :/

    LK ruft mich jedes WE an und fragt wie er aufstellen soll und ich verweise Ihn immer zum Erklärbär :D

    Nein, die Kegelabende haben wir abgesagt - ich wollte da voll auf Aufstieg gehen, er wollte nur so kegeln. Wir haben dann entschieden getrennt Weg zu gehen und haben gesagt wir telefonieren nur noch in absoluten Notfällen :D

  • Nein, die Kegelabende haben wir abgesagt - ich wollte da voll auf Aufstieg gehen, er wollte nur so kegeln. Wir haben dann entschieden getrennt Weg zu gehen und haben gesagt wir telefonieren nur noch in absoluten Notfällen :D

    ist auch richtig so - Du hast nicht genügend Zeit nebenbei als Psycho-Therapeut zu arbeiten

    bist mit den normalen Forums-Wahnsinngen überbeschäftigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!