FCS-Trikot

  • Zitat

    Liebe Fans,

    Es freut uns euch mitzuteilen, dass wir mit dem Versenden der Jubiläumsboxen heute beginnen können. Der Verpackungsprozess wird über den ganzen Januar und vielleicht auch noch die ersten Tage im Februar erfolgen. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Nochmals Danke dafür!

    Weiterhin freut es uns euch darüber zu informieren dass morgen auch sämtliche Bestellungen der „Ludwigspark Legenden“ raus gehen. Auch hier nochmals vielen lieben Dank für eure Geduld und für euren Support. Viel Spaß mit den Boxen und unserem Ludwigspark Legenden Merch!

  • Heißt also, dass evtl nicht jeder bis zum Gladbachspiel sein Trikot hat.

    Man hat es extra nach hinten verschoben vor Weihnachten, damit jeder gleichzeitig seins bekommt und jetzt zieht es sich trotzdem über 2-3 Wochen bis alles verpackt und verschickt ist.

  • Heißt also, dass evtl nicht jeder bis zum Gladbachspiel sein Trikot hat.

    Man hat es extra nach hinten verschoben vor Weihnachten, damit jeder gleichzeitig seins bekommt und jetzt zieht es sich trotzdem über 2-3 Wochen bis alles verpackt und verschickt ist.

    das wird extra so gemacht, weil es so viele leute gibt, für die es eine katastrophe wär, wenn es mal nix zu meckern gäbe

  • Trikot Idee FCS:


    Ich habe mich mal an einem Trikotvorschlag für den FCS versucht.

    Dachte schon länger, dass die gelben Streifen aus dem Logo sich auch gut auf einem Trikot machen würden,

    zusätzlich zu den Blau-Schwarzen Streifen.


    Was meint ihr dazu?



    Bild Trikot:

    1

  • Unbedingt machen lassen schickes Trikot 👍

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Schick wird es erst wenn mehr Pink dran ist. Und vielleicht noch etwas Glitzer, das kann nie schaden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Auch wenn ich finde das es wirklich gut aussieht, die Pokalsaison muss mit den weißen Trikots zu Ende gespielt werden, ohne wenn und aber. Die stehen auch für diesen Lauf der mit ihnen begonnen hat gegen Bayern


    Auch wenn man sich da ein wenig in eine Falle manövriert hat das man die nicht mehr kaufen kann, aktuell hätte man locker das doppelte an Bestellungen als damals

  • Ich finde das richtig gut !

  • Auch wenn ich finde das es wirklich gut aussieht, die Pokalsaison muss mit den weißen Trikots zu Ende gespielt werden, ohne wenn und aber. Die stehen auch für diesen Lauf der mit ihnen begonnen hat gegen Bayern


    Auch wenn man sich da ein wenig in eine Falle manövriert hat das man die nicht mehr kaufen kann, aktuell hätte man locker das doppelte an Bestellungen als damals

    Eventuell sollte man darüber nachdenken es ein wenig zu modifizieren .

    Ich denke da kommen derzeit Bestellungen aus der halben Welt rein.

    Das ganze Netz ist voll mit FCS , da kann der Hylo Clan 3 mal die SZ kaufen und den SR dazu , hilft nichts wenn der Nachbar so abliefert !

  • Eventuell sollte man darüber nachdenken es ein wenig zu modifizieren .

    Ich denke da kommen derzeit Bestellungen aus der halben Welt rein.

    Das ganze Netz ist voll mit FCS , da kann der Hylo Clan 3 mal die SZ kaufen und den SR dazu , hilft nichts wenn der Nachbar so abliefert !

    Der "Horror" für Verein und Stadt fängt erst dann richtig an, wenn wir mal aufsteigen sollten

    denn dann wird der LUPA ständig 2x ausverkauft sein und der SCHREI nach Kapazitäts-Erhöhung wird groß sein


    und dann wird der Verein froh sein einen besseren und größeren FAN-Shop in der Innenstadt zu haben


    am besten zu sehen bei Auswärtsspielen, da sind viele Nicht-Saarländer wie ich dabei

    Also der Verein hat ein größeres Potential als die Vereinsführung vermutet

    da geht einiges aber ...

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hammer-Teil! Frage ist, ob 11teamsports sowas machen könnte bzw. was das extra kostet.

  • Sollen mal anfragen wie viele Trikots man sicher abholen muss und dann einfach die Leute anmelden lassen.

    Derzeit kann der Verein fast alles verkaufen , außer Schals mit Teufeln.

    Jubiläums Fan Style Trikot 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!