14. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 4:1 (1:1)

  • Soweit ich weiss wurde die Allgemeinverfuegung der Stadt Mannheim gestern Nachmittag erlassen. Inkrafttreten sollte das erst heute, aber der Erlass war schon gestern. Deswegen war eigentlich genug Zeit es ordentlich zu kommunizieren. FALLS da jemand dran gedacht hat. Das ist vermutlich das einzige Fussballspiel das an diesem Wochenende stattfindet. Die haben dort ja auch noch die Adler, die wollen wahrscheinlich auch spielen. Auch dort sollten Profis am Werk sein.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • so ist es "das Spiel morgen wird wohl geduldet" wer das Virus jetzt noch klein redet oder gar unterschätzt ist selten doof, oder.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wer das Virus vorher kleingeredet hat tut das jetzt immernoch. Der wird naemlich weiterhin "argumentieren" dass das alles reine Panikmache ist. Interessanterweise sind das wohl eher nicht die gleichen Personen die sich jetzt langsam damit auseinandersetzen duerfen Triageentscheidungen mit ihrem Gewissen zu vereinbaren. Das sind dann naemlich die Leute die das ausbaden duerfen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Heute vor...

    ... 05 Jahren: 1. FC Saarbrücken - TSV Steinbach 4:0

    ... 06 Jahren: 1. FC Saarbrücken - FC-Astoria Walldorf 1:0

    ... 11 Jahren: 1. FC Saarbrücken - VfR Wormatia Worms 3:0

    ... 27 Jahren: 1. FC Saarbrücken - FC Hansa Rostock 4:0

    ... 28 Jahren: VfB Stuttgart 1893 - 1. FC Saarbrücken 2:2

    ... 33 Jahren: 1. FC Saarbrücken - SV Stuttgarter Kickers 1:1

    ... 55 Jahren: 1. FC Saarbrücken - VfR Wormatia Worms 2:1

    ... 66 Jahren: 1. FC Saarbrücken - VfR Wormatia Worms 0:3

    ... 72 Jahren: SC Toulon - 1. FC Saarbrücken 1:6


    Bilanz: 6 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage

  • VOR DUELL MIT DEM EX-KLUB


    Zitat

    Dass Mannheim aber keine Laufkundschaft ist, weiß auch Trainer Lukas Kwasniok (39): „Mannheim hat sich clever verstärkt. Ich vermute, dass es ein kurzweiliges Spiel wird. Ich kann mir vorstellen, dass es für die Zuschauer ein Augenschmaus geben kann.“


    Denn nach drei Unentschieden will der Spitzenreiter endlich wieder einen Sieg. Kwasniok: „Der Ertrag der letzten drei Spiele war für unsere Spielleistung zu wenig. Gegen Mannheim wollen wir uns diese Punkte zurückholen.“

  • Aufstellung Waldhof

    Bartels - Gohlke, Verlaat, Seegert - Costly, Christiansen, Dos Santos, Donkor - Ferati, Boyamba - Martinovic



    Invalide Seegert ist natürlich dabei ^^

    Sind irgendwie mittlerweile lächerlich diese Trainerbedenken vor dem Spiel, stimmen in den seltensten Fällen. War bei uns ja auch so mit Manu.

    Was soll's, scheint der neue Psychotrick zu sein...

  • Eine Schande ... wie kann man ein Spiel so aus der Hand geben. Fehler ohne Ende, kein Kampf und null Konzept in der 2. Hz. - eine katastrophale Bilanz aus den letzten 4 Spielen - oder um es deutlicher zu sagen, die Bilanz eines Absteigers. Nun ist dann eben doch klar, dass es NUR gegen den Abstieg geht. Das Punktepolster wird bis in den Frühling reichen, dann wird es aber sehr sehr eng werden, wenn sich hier nicht etwas komplett ändern wird. Das heute ist einfach nur peinlich und geht gar nicht.


    Die Abwehr ist seit einigen Spielen eine Katastrophe,

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „14. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 4:1 (1:1)“ geändert.
  • Eine astreine Blamage abgeholt. Defensiv wie offensiv Oberliganiveau.


    Dem Abwärtstrend der letzten drei Spiele wurde heute die Krone aufgesetzt. Beim kommenden Spiel sind Mannschaft und Trainer vollends in Bringschuld. Zur heutigen "Leistung" habe ich absolut keine Worte mehr. Peinlich käme der Bezeichnung noch am nächsten.

  • Das war leider nüscht heute besonders in Halbzeit 2. Ohne Zellner defensiv mega anfällig, offensiv keine Ideen und Mannheim hats auch stark gespielt. Gibt keine Entschuldigung heute. Richtig Einordnen und nächte Woche neuer Versuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!