3. Liga - Saison 2021/22

  • Dass Lautern im zweiten Jahr mit einem der teuersten Kader der Liga wieder gegen Abstieg spielt wäre wohl zuviel des Guten. Die haben halt richtig Qualität und Breite in der Defensive, Ausfälle fast egal. Vorm 16er ist Schluss für den Gegner Wiesbaden war da genauso der Stecker gezogen wie uns. Die Spitze waren ja die 45 Minuten der Waldhöfer mit zwei Mann mehr. Wie gesagt kein 'Wunder' bei dem Invest, aber anzuerkennen.


    1860 heute wieder mal mit einem offenen Visier Spiel wie gegen uns. Da ist der Ausgang jedesmal völlig offen. Mölders wieder mit individueller Klasse entscheidend. Wenn der mal länger ausfällt oder aufhört würde das einen Krater reißen.


    Unsere baldigen Gegner Freiburg und Havelse in einem absoluten Grottenkick. Sichere 6 Punkte für uns. Denkste. Werden natürlich ganz andere Spiele.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Dass Lautern im zweiten Jahr mit einem der teuersten Kader der Liga wieder gegen Abstieg spielt wäre wohl zuviel des Guten. Die haben halt richtig Qualität und Breite in der Defensive, Ausfälle fast egal.

    Naja, aber trotz permanenter Überlegenheit haben sie einen geschenkten Elfer gebraucht um heute zu gewinnen......

  • Naja, deshalb liegen sie in der Tabelle auch so weit vor uns - ups, hab gerade gesehen ist nur ein Platz und gerade mal ein Punkt. Also wirklich erfolgreicher wie wir sind sie zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht.......

  • Naja, deshalb liegen sie in der Tabelle auch so weit vor uns - ups, hab gerade gesehen ist nur ein Platz und gerade mal ein Punkt. Also wirklich erfolgreicher wie wir sind sie zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht.......

    Die sind uns quasi tabellarisch enteilt. Ich brauche schon ein Fernglas.

  • ihr mit euerer Platzaufgeilerei, ein Spiel verloren Abstiegskampf Platz 12,13,14 mir geht es darum spielerische Entwicklung zu sehen, und die ist bei ihnen sehr wohl erkennbar, leider in der falschen Richtung. Mein Anfangstipp bei Kaiserslautern, sie spielen um den Aufstieg mit kommt langsam näher. Den Eindruck hab ich bei uns aber nicht. Aber ihr habt recht man spielt lange um die vorderen Plätze mit, tabellarisch gesehen. Spielerisch war das Abstiegskost.

  • ihr mit euerer Platzaufgeilerei, ein Spiel verloren Abstiegskampf Platz 12,13,14 mir geht es darum spielerische Entwicklung zu sehen, und die ist bei ihnen sehr wohl erkennbar, leider in der falschen Richtung. Mein Anfangstipp bei Kaiserslautern, sie spielen um den Aufstieg mit kommt langsam näher. Den Eindruck hab ich bei uns aber nicht. Aber ihr habt recht man spielt lange um die vorderen Plätze mit, tabellarisch gesehen. Spielerisch war das Abstiegskost.

    Ist deine Meinung, mehr auch nicht.

    Ich lasse dir natürlich Deine Meinung, auch wenn du mMn oftmals übertreibst. Aber das machst du jedes Jahr , von daher rege ich mich überhaupt nicht mehr darüber auf;)8o

    Die 3.Liga ist extrem beieinander, und das ist jede Saison so. Wer Wert auf spielerischen Glanz legt und meint diese bringt ausschließlich den Erfolg kennt diese 3.Liga immer noch nicht.

    Aktuell ist natürlich noch viel Luft nach Oben, das streitet ja auch niemand ab, auch unser Trainer nicht.

    Aber Step by Step und die Verletzten werden hoffentlich im neuen Jahr wieder eingreifen können.

    Was Trainerwechsel bewirken sieht man aktuell u.a. auch in Wiesbaden :)

  • wer will denn einen Trainerwechsel, niemand aber es muss halt irgendwann auch mal 3 oder 4 Spiele hintereinander kommen die überzeugen und nicht immer Fortuna.

    Soviel Fortuna hatten wir die letzten 4-5 Spiele eben nicht (die Derbys ausgeschlossen), sonst hätten wir 4-5 Punkte mehr auf dem Konto.

    Nenn mir bitte 1 Mannschaft in dieser Liga, die ohne Glück all ihre Punkte eingefahren hat, ich kenne keine.

    Aber ja, mal 2-3 Siege am Stück wären angesagt, Kontinuität fehlt uns aktuell.

  • Außer einem guten Linksverteidiger benötigen wir für die nächste Saison noch einen IV, der von hinten eine hochwertige Spieleröffnung fertig bringt (à la Zelle/Sverko). Außerdem einen technisch starken off. MF, der die "tödlichen Pässe" auf die Stürmer spielen kann (z. B. Biankadi 1860, Enes Küc V. Berlin). Sebi ist für diese Rolle ungeeignet, da er sich hier offensichtlich unwohl fühlt. Er ist halt Torjäger und nur ausnahmsweise Vorbereiter. Außerdem ist mit ihm irgendwas nicht in Ordnung, er läuft zwar viel, aber immer im Cruiser-Modus. Ich sehe bei ihm keinerlei Spritzigkeit mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!