Kaderplanung - Saison 2021/22

  • Skully, das weiss ich doch. Und wenn ein Rodenhofer seinen Arsch nicht hoch kriegt um ins Stadion zu kommen, sollte der sich zurückhalten die Supporterfans zu kritisieren. Das geht übrigens sogar mit Rollator, alter Mann.

    Lenk nicht ab vom Thema. Da du ja weißt das ich Rodenhofer bin. Schon mal gut. Für alle anderen auch gut.. Deshalb gibt's auch nur wenige hier die alles erlebt haben.

    Klare Sache.

    Es gibt halt nur einen wahren FCS Fan. 8)

    Im Forum.....und nur der FCS seit ich denken kann :!:

  • frÖse scheint immer mehr aufzublühen in einer ich sag's Mal vorsichtig nicht gerade ligaerprobten Mannschaft.

    https://www.sportbuzzer.de/art…else-gegen-viktoria-koln/

    Perde spielt wohl auch sein Spiel unverletzt durch. So langsam muss man wirklich ernsthaft fragen ob alles richtig gemacht wurde.

    wenn man immer nur im aktuellen Moment Wertungen abnimmt


    JA - man hat alles Richtig gemacht

    denn unser FCS - ohne Perdedaj und Froese - steht mit 12 Punkten auf Platz 9 und hat 10:8 Tore

    und wo stehen Würzburg und Havelse ??


    und genau so darf man nicht denken - es gilt auf sich selbst zu schauen und die Sportliche Leitung

    hat letzte Saison entschieden mit Kianz und Fanol nicht zu verlängern - und da JL und UK am nächsten an der Mannschaft sind

    traue ich Ihnen auch zu das am besten beurteilen zu können ob Spieler weiterhelfen oder nicht :!:

    und das auch unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichen Lage - man wusste nicht welche Auswirkungen Corona haben würde


    Das Leben eines SD - bzw. eines Trainers ist nicht einfach, es gilt sehr viele Faktoren zu beachten

    und bis jetzt haben beide Verantwortlichen einen sehr guten Job geleistet, das wir so viele Langzeit-Verletzte haben

    ist enormes Pech - aber es gibt einen positiven Trend - die Mannschaft ist fit und die Defensive ist gut - Ausnahme 1.Hälfte

    gegen Wehen war eine Katastrophe - aber die Offensive muss verbessert werden


    heute gegen Türkgücü wird es wieder spannend

  • Wollte damit überhaupt nicht sagen dass die beiden besser oder schlechter sind als gnaase und co sondern nur dass uns in einer Phase wie jetzt sicher ein perde der sich immer voll reinhängt oder ein froese der Mal von der Bank kommen und einen guten Pass spielen kann gut zu Gesicht stehen würde.. wenn man übrigens bei den vergleichen bleibt konnte unsere Elf gegen 10 Kölner nicht gewinnen was kianz und havelse gegen die von hier von manchen hochgelobten Kölner nicht gelungen ist. Dass wir gegen Duisburg und Magdeburg gewonnen haben ist heute auf dem Platz nichts wert. Bin auf den Auftritt heute extrem gespannt entweder es gibt was ich hoffe eine kämpferische und aufopferungsvolle tolle Reaktion oder man versucht die null zu halten und es geht nix nach vorne und irgendwann kullert ein Ball durch oder wir legen uns den Ball selbst Slapstick mäßig rein ( was ich nicht hoffe)

  • JA - man hat alles Richtig gemacht

    Echt jetzt? Boah, eine kühne Aussage - genau so als sagte man, dass alles falsch gemacht wurde.

    Auch wenn es auf meine bescheidene Meinung nicht ankommt, aber die Hälfte der Neuzugänge sind Spieler, die beliebig austauschbar sind. Will heißen, für diese Regio-Spieler hätte man auch 20 oder 30 andere mit ähnlichem Niveau holen können.

  • Wollte damit überhaupt nicht sagen dass die beiden besser oder schlechter sind als gnaase und co sondern nur dass uns in einer Phase wie jetzt sicher ein perde der sich immer voll reinhängt oder ein froese der Mal von der Bank kommen und einen guten Pass spielen kann gut zu Gesicht stehen würde.. wenn man übrigens bei den vergleichen bleibt konnte unsere Elf gegen 10 Kölner nicht gewinnen was kianz und havelse gegen die von hier von manchen hochgelobten Kölner nicht gelungen ist. Dass wir gegen Duisburg und Magdeburg gewonnen haben ist heute auf dem Platz nichts wert. Bin auf den Auftritt heute extrem gespannt entweder es gibt was ich hoffe eine kämpferische und aufopferungsvolle tolle Reaktion oder man versucht die null zu halten und es geht nix nach vorne und irgendwann kullert ein Ball durch oder wir legen uns den Ball selbst Slapstick mäßig rein ( was ich nicht hoffe)

    Die zwei Siege sind 6 Punkte wert. Und deshalb haben wir heute weniger Druck 😉💙🖤

  • Echt jetzt? Boah, eine kühne Aussage - genau so als sagte man, dass alles falsch gemacht wurde.

    Auch wenn es auf meine bescheidene Meinung nicht ankommt, aber die Hälfte der Neuzugänge sind Spieler, die beliebig austauschbar sind. Will heißen, für diese Regio-Spieler hätte man auch 20 oder 30 andere mit ähnlichem Niveau holen können.

    das JA bezog sich auf Perdedaj und Froese = die Nicht-Verlängerung

    hier hat man andere Spieler geholt die auf lange Sicht ein Gewinn für den Verein sind

    hier ist besonders Gnaase zu erwähnen - bisher sehr bescheiden aber er ist erst 24 und hat enorme Erfahrung

    und wird sich noch als eine der Top-Verstärkungen zeigen

  • hier ist besonders Gnaase zu erwähnen - bisher sehr bescheiden aber er ist erst 24 und hat enorme Erfahrung

    und wird sich noch als eine der Top-Verstärkungen zeigen

    Hoffentlich! Gnaase ist für mich bislang sowieso ein Rätsel. War in der letzten Saison nach meinem Dafürhalten einer der 4 besten Stammspieler des KFC Uerdingen (neben Grimaldi, Traoré und Kiprit). Beim FCS momentan Lichtjahre von diesem Leistungsvermögen entfernt. Den Grund kennt wahrscheinlich nur U.K.!

    Grimaldi beim FCS sowie Traoré beim VFL OS überzeugen, Kiprit beim FCK mit ähnlichen Leistungen wie Gnaase bei uns.

  • Echt jetzt? Boah, eine kühne Aussage - genau so als sagte man, dass alles falsch gemacht wurde.

    Auch wenn es auf meine bescheidene Meinung nicht ankommt, aber die Hälfte der Neuzugänge sind Spieler, die beliebig austauschbar sind. Will heißen, für diese Regio-Spieler hätte man auch 20 oder 30 andere mit ähnlichem Niveau holen können.

    Die beliebig Austauschbaren haben aber heute gegen die selbsterklärten Aufstiegskandiaten eine gute Leistung gezeigt und stehen in der Liga vor so mancher "Topmannschaft".... Ja, bis jetzt hat man Alles richtig gemacht.

  • Beim Bremen Spiel war ich auch, auch Köln und all die andren Spiele als wir die Riesennegativserie hatten. Und ja, es war geil, ultrageil. Und es war auch kein Galgenhumor, sondern sowas wie Dankbarkeit für eine Saison, die mit 2 Klasse 2:0 Heimsiegen (Lyoner-Eric!!!!) gestartet ist und uns trotz allem viel Spaß gemacht hatte.


    Deshalb passt auch der Vergleich zu jetzt, denn diese Einheit zwischen Fans und Mannschaft ist größer als alles andere, auch größer als Niederlagen, siehe Wehen. Das gilt es unter allen Umständen zu verfestigen, dann wird der Lupa wirklich zu einer Festung und unser Weg kontinuierlich nach oben gehen. Lasst uns das gemeinsam beginnen.


    💙🖤💙🖤

    Und da kann man auch wieder sagen, dass Völklingen für die Fans mit der Mannschaft, aber auch untereinander ein Glücksfall war. Vor dem Auszug waren wir tief gespalten, man war mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit anderem. Heute ist es der Wahnsinn. Wir sind eine richtige Macht Zuhause und so muss es weitergehen. In der Konstellation will ich irgendwann zweite Liga im neuen Ludwigspark sehen. Dann brennt die Hütte richtig.

  • Die beliebig Austauschbaren haben aber heute gegen die selbsterklärten Aufstiegskandiaten eine gute Leistung gezeigt und stehen in der Liga vor so mancher "Topmannschaft".... Ja, bis jetzt hat man Alles richtig gemacht.

    Vielleicht haben sie auch nur das Glück, beim 1. FCS mit seiner vorhandenen Grundqualität zu spielen. Ich kann leider bis jetzt nicht erkennen, dass deren Einwechslung 10 Min. vor Spielende einen Qualitätsschub bewirkt.

  • Interpretieren wir es mal so, dass es eine vorsorgliche Verpflichtung ist um unter anderem die noch längere Sperre von Erdmann mitauszugleichen. Ich hoffe, dass es nicht schon ein Vorgriff ist, weil man vermutet, dass das Urteil bestand haben wird.

  • Ohne Alternative bei Innen- und Rechtsverteidiger musste man früher oder später ja reagieren. Jetzt muss man mal abwarten, wie schnell er eine echte Alternative sein kann. Jetzt noch den gewünschten Flügelspieler finden. :whistling:

    Zwar richtig, aber was ist, wenn Erdmann beim FCS bleiben kann, Zelle wieder fit ist und da ist ja auch noch Thoelke, der - wenn gesund und in Form - für mich ein IV-Ausnahmespieler in dieser Liga darstellt. Hat man dann nicht ein Überangebot? Ist Boné Uaferro ganz abgschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!