Kaderplanung - Saison 2021/22

  • Definitiv!

    Also wenn wir Perdedaj in seiner jetzigen Form keinen Vertrag mehr anbieten, dann erwarte ich aber als Ersatz eine richtig große Verstärkung an seiner Stelle...

    Ansonsten ergibt das keinen Sinn

    Das kann man sich eigtl nicht erlauben, den ziehen zu lassen


    Das muss ein Absolutes Kaliber sein, wer den in dieser Form ersetzen soll

    Hoffe die Verantwortlichen stellen sich damit nicht selbst ein Bein..

  • Man stelle ich vor wenn man so einen Perdedaj die ganz Saison über im MF gehabt hätte. Ich denke spätestens heute sollten die doch noch mal ins Grübeln kommen. 1 Jahr Vertrag muss doch da drin sein.

  • Warten wir mal ab, ob es vielleicht doch nochmal Gespräche gibt

    Hoffentlich..

    Mir gefiel das garnicht, wie der Oral Perdedaj bei dem Gespräch nach dem Spiel ansah und im Blick richtig zu sehen war, dass er nix gegen einen Perdedaj in seiner Mannschaft hätte..

    Kann mich auch irren, aber die könnten da definitiv ein Auge auf ihm haben.. andere Drittligisten sicher auch

  • Man stelle ich vor wenn man so einen Perdedaj die ganz Saison über im MF gehabt hätte. Ich denke spätestens heute sollten die doch noch mal ins Grübeln kommen. 1 Jahr Vertrag muss doch da drin sein.

    Stimme ich zu. Insofern er seinen Gegenspielern nicht mehr an den Hals geht wenn es mal hitzig zugeht und dieses Vergehen mit 5000€ Strafe innerhalb des Vereins geregelt wird. Unabhängig der Strafe die aus den Karten resultiert. Eine zusätzliche Rote nochmals 5000€ drauf.:)

    Nennt man Erziehungsmaßnahmen. Traurig das man das einem 29jährigen ehemaligen Bundesligaspieler noch erklären muss.


    Nach seinen letzten Leistungen jedenfalls war er wieder ein wertvoller Spieler für uns.

    Ich hoffe er darf bleiben unter den oben genannten Gesichtspunkten.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Er hat wohl durch seine Einlagen besseren Stand und Hüfte und Muskulatur werden jetzt nicht mehr einseitig belastet

    Das mag alles sein. Perde spielt ja auch schon ein paar Tage bei uns. Und haben wir nicht einen Orthopäden als Mannschaftsarzt?

    Und bevor du fragst. Der ist schon ewig hier.

    Aber können? Diagnosen? Auf Patienten eingehen ist eine ganz andere Sache.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Laut Luginger ist das Thema Perdedaj abgehakt, was sehr schade ist.

    Wir wissen ja auch nicht, welche Vorstellungen Koschinat hat,

    ob es von ihm ausging nicht mit Fanol zu planen????

  • Das einzige was ich bis dato feststellen kann sind Abgänge.

    Dazu 1 x Vertragsverlängerung, 1 x Profivertrag für einen U19 Spieler.


    Und noch ein bis zwei Spieler die noch wechseln wollen oder können.

    Nach meinem Geschmack passiert in der Plus Spieler Sparte zu wenig hier.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Ich würde Perdedaj und auch Golley für ein weiteres Jahr verpflichten.

    Wer weiß, wie sich die Neuverpflichtungen einfügen. Ein großer Umbruch beinhaltet einige Risiken wie wir sie ja schon mehrmals erlebt haben. Wenn sich die Mannschaft erst zur Winterpause findet, ist sie meist schon im Abstiegskampf.


    Und mit Mendler würde ich auch sprechen!

  • Sprich am besten vorher mit Luginger und Koschinat

    die haben bestimmt schon einige Pfeile im Köcher

    da habe ich gar keine Angst - eher ein gewisses Urvertrauen

    denn beide sehr lange im Fussball-Business


    vor allem Luginger ist ein verbranntes Kind bzgl. später Transfers

    denkt alle mal an die katastrophale Transferpolitik in der letzten Drittliga-Saison 2013-14

    wo auf dem letzten Drücker Spieler verpflichtet wurden, die alle ein Verletzungshistorie hatten

    die damalige Mannschaft konnte sich nicht vorbereiten und das Resultat ist bekannt

    der Abstieg hat uns um Jahrzehnte zurückgeworfen - siehe RL-Zeiten sowie die ewige Stadion-Sanierung


    wir müssen alle hoffen dass gute Transfers getätigt werden und somit eine gute Vorbereitung möglich sein wird


    Diese Saison war aufgrund von Corona ein ganz Besonderes

    aber und in der nächsten Saison fangen alle wieder bei Null an


    Es bleibt wie immer spannend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!