Uwe Koschinat

  • was nützt dir überzahl? da wird umgestellt und dann spielst immernoch gegen 9 verteidiger weil der stürmer eben nach hinten gezogen wird.

    Magdeburg ist tabellenführer und hat gegen uns verloren. Dortmund ist auch keine laufkundschaft. wir haben 7! Spiele absolviert und durchaus gute Leistung gesehen. 31 Spiele haben wir noch vor uns. Vlt mal nicht alles mit Champions-League ambitionen sehen....

    Vielleicht solltest du mal Ein Spiel gucken ehe du was dazu schreibst, so handhabe Ich das zumindest.

    Du kannst doch diesen Grottenkick nicht ernsthaft abstreiten durch Falsche Argumente !


    Wen die einen Stürmer abziehen und wir einen Stürmer bringen für den frei gewordenen Abwehrspieler dann ist dein Argumend schon zerstört weil wir jetzt einen Stürmer mehr Haben gegen "deine" 9 Verteidiger.


    Was ist mit den vielen Fehlpässen, warum schweigen? Immer her mit der Fachanalyse

  • Vielleicht solltest du mal Ein Spiel gucken ehe du was dazu schreibst, so handhabe Ich das zumindest.

    Du kannst doch diesen Grottenkick nicht ernsthaft abstreiten durch Falsche Argumente !

    Wieso falsche Argumente? Ich schaue jedes spiel an und bin auch 15 Jahre immer im Stadion gewesen und heute war halt eben der Wurm drin. Köln defensiv aber auch richtig stark mit viel Leidenschaft. Solche Spiele gibt es nunmal auch und die wird es auch immer mal wieder geben. Deswegen gleich ein Fass aufmachen finde ich lächerlich - Zumal wir Personell gesehen auch nicht gerade Glück haben momentan.

  • Dafür dass uns reihenweise die Stammspieler ausfallen, macht UK n Klasse Job. Heute hat auch das Quentschen Glück gefehlt. Ich hab auch sehr viele sehr gute Aktionen gesehen. Wer die nicht sehen will, sucht nur das Negative. Und so denken Verlierer. Wenn wir heute 3:1 gewonnen hätten, würde das in etwa das Spiel wieder geben. Viktoria hatte genau eine Chance im ganzen Spiel. Wir bestimmt 7, 8 gute bis sehr gute Chancen.

    • Offizieller Beitrag

    Ausfälle haben alle Teams zu verkraften, das ist nun mal so.


    Aber eines muss man festhalten: Lottner, Kwasniok und jetzt auch ein bisschen UK standen und stehen in der Kritik, weil u.a. die Konzentration fehlt. Die ersten Minuten hat der FCS viele Gegentore kassiert. Wieso wird eigentlich dafür immer der Trainer verantwortlich gemacht? Ein Spieler, egal wie gut oder schlecht der Trainer ist, hat mit dem Anpfiff im Kopf da zu sein. Und wenn das oft nicht der Fall ist, dann muss man mal die Spieler fragen, warum das nicht so ist und nicht immer nur den Trainer. Da sehe ich nicht direkt den Coach in der Verantwortung.

  • Es gibt nur Ergebnisse, keine gerechten oder ungerechten und die Tabelle sagt aus wer wo steht, alles andere ist Slapstick. Die neuen Spieler sind Durchschnitt bis jetzt und wenn wir hinten drin hängen weis ich nicht wie das ausgeht. Es geht jetzt Schlag auf Schlag mit den Spielen und man sollte erst mal mit dem vorne spielen Gelabber aufhören und einsehen dafür reicht es in der jetzigen Form nicht. Köln hat heute erneut gezeigt wie man uns aus dem Spiel nimmt und andere lernen schnell. Türcuci wird uns nächste Woche erneut vor Augen führen wie schwer wir es diese Saison haben werden. Und die Aussage von Zeitz war klar und deutlich, er hat wohl schon gemerkt was Sache ist.

  • Es gibt nur Ergebnisse, keine gerechten oder ungerechten und die Tabelle sagt aus wer wo steht, alles andere ist Slapstick. Die neuen Spieler sind Durchschnitt bis jetzt und wenn wir hinten drin hängen weis ich nicht wie das ausgeht. Es geht jetzt Schlag auf Schlag mit den Spielen und man sollte erst mal mit dem vorne spielen Gelabber aufhören und einsehen dafür reicht es in der jetzigen Form nicht. Köln hat heute erneut gezeigt wie man uns aus dem Spiel nimmt und andere lernen schnell. Türcuci wird uns nächste Woche erneut vor Augen führen wie schwer wir es diese Saison haben werden. Und die Aussage von Zeitz war klar und deutlich, er hat wohl schon gemerkt was Sache ist.

    Schön. Dann fangen wir hier doch damit an und hören mit dem überzogenen Anspruchsdenken auf. Stimmt. Am Ende zählen Ergebnisse. Zb gg den FCM.

  • Ich kann FCS-Fan sein wie ich will, fakt ist, die Neuverpflichtungen sind im wesentlichen Mittelmaß. Die Spielanlage ist leicht durchschaubar, lange Bälle auf Gouras oder Grimaldi. Einfache Ballverluste in der Spieleröffnung und einige keinen Pass über 4-5m an den eigenen Mitspieler bringen können. Wir haben keine Durchschlagskraft aus dem Mittelfeld und im Sturm.

  • Der trainer kann übrigens auch nur mit dem Material arbeiten welches ihm zur Verfügung steht und bei uns ist es max Mittelfeld .. aber warum zur Hölle man dann den Köhl bringen muss wenn es um was geht das peil ich nicht .. steinkötter hat letzte Woche gezeigt was er könnte. Den Köhl kannste bringen wenn man mit zwei null führt fünf Minuten vor Ende.. bezeichnend dass der arme Bub frei vor dem Tor ne Minute vor dem Ende unbedrängt am ball vorbei schießt wie in der f Jugend

  • Also im ernst wenn das ein Schritt nach vorne gegenüber der zweiten Hälfte des ww Spiels war sind wir in drei Wochen auf einem Abstiegsplatz!!!

    Betrachten wir die vollen 90 Minuten war es auf jeden Fall ein Fortschritt zu den letzten beiden Spielen.💙🖤💙🖤

  • Wir haben im Moment halt viele Verletzte.

    Das muss auch nicht immer am Trainer liegen sondern bei Zellner ,Jacob ist das bekannt. Das ist nicht zum ersten Mal so.

    Man war sich einig das man den Weg so gehen will und da müssen wir jetzt durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!