Uwe Koschinat

  • jaja ok, es zieht sich nur durch. Kontrovers ist doch ok, aber warum muss man immer wieder sagen:


    Wenn hepp dummes Gelabber dem Trainer unterstellt ist das halt seine Meinung, auch wenn er sagt andere haben dann die rosarote Brille an. Das ist doch keine Beleidigung. Zusätzlich dazu hat hepp ja auch gesagt das die beiden nicht mehr zusammenfinden.


    Ne .. deine Meinung ist scheisse, du hats eben keine Ahnung usw. DAS muss nicht sein. Was man von anderen verlangt muss man auch selber vorleben.

    Eben, dann darfst du aber auch nicht einschreiten und Erklärbär quasi den Mund verbieten , was

    du mit Deinem Post aber getan hast , lieber Stefan;)

    War kein Grund vorhanden einzuschreiten ^^

  • Mir geht es doch nur darum aufzuzeigen das etwas nicht stimmt, und das mit Manu passt einfach nicht. Nur weil ich meinen Kapitän gerne 90 Minuten auf dem Feld sehen will das ist doch keine Leistungsbeschreibung, dann kann er ja auch Mist zusammenkicken und auf dem Platz spazieren gehen. Und bitte warum kaufen wir uns dann IV ohne Ende, damit sie nicht spielen, da läuft doch was falsch. Und was ist mit Gnaase und Erdmann wenn man schon vergleicht und Galle, und Groiss und Krätschmer. Das passt alles mit der Aussage über Manu nicht zusammen.

  • Und der Rückpfiff von Batzi und alles wieder gut. Wenn ein Spieler so einen Spruch raushaut und speziell Batzi der ja nicht in Frage steht bei UK das hat doch einen Hintergrund dann sollte man schon mal nachfragen. Jacobs Ausraster gegen Gouras.

  • Ich vermute die Umstellung von Kwasnioks Offensivfussball zu Koschinats Defensivausrichtung passt nicht, da es momentan in allen Teilen, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm hapert, hier ist die Unsicherheit in der Mannschaft angekommen. Nun da Grimaldi jetzt auch fehlt muss man eh umstellen oder Jacob hoch anspielt .

  • Alles gut , habe natürlich Verständnis für euch , ist nicht immer so einfach ;)

  • Ich vermute die Umstellung von Kwasnioks Offensivfussball zu Koschinats Defensivausrichtung passt nicht, da es momentan in allen Teilen, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm hapert, hier ist die Unsicherheit in der Mannschaft angekommen. Nun da Grimaldi jetzt auch fehlt muss man eh umstellen oder Jacob hoch anspielt .

    Das kann natürlich sein. Wir als Fans können nur Unterstützung bei Spielen anbieten. Für alles andere müssen die Spieler und das Trainerteam Lösungen finden.

    Das gehört auch nicht in die Öffentlichkeit, von daher musste auch eine Aussprache kommen.

    Im übrigen hat’s in Dortmund nach dem Spiel in Leipzig auch geknallt, Reus hatte Rose öffentlich für die Taktik kritisiert ;)

  • Als Trainer musst du immer in die Mannschaft reinhören auch wenn es gut läuft, es gibt immer Ansätze etwas zu korrigieren. Die Angst geht in der dritten Liga um, da alle sich noch oben sowie unten reinspielen können. Damit muss das Team und der Trainer umgehen können, ich hätte nämlich tatsächlich Angst wenn die unten reinrutschen, ob sie damit klar kommen. Ich erinnere nur an unseren letzten Trip als man aufsteigen wollte und es dann mit einer Aufstiegsmannschaft abwärts ging.

  • Es ist soweit, der Trainer nimmt die Fans und Trainingskiebitze mit ins sinkende Boot!? Der erklärende Bär erklärt sich die Finger Wund die Admins sind gestresst der Mladen hat schon zwei Spitzenmannschaften im Forum durch als Top Berater und der Hepp hat wie viele Angst das wir nun doch unten reinrutschen..?


    Die Spannung steigt nicht nur im LuPa auch im FCS Forum zeigt sich nun wie in allen Foren mit Ambitionierten Zielen was passiert wenn Mannschaft und Trainer den Glauben an sich selbst verlieren, hoffen wir nicht soooo Lang!


    Wir Fans haben mit dem zZ. desolaten Zustand rund um den Profi Bereich nichts zu tun, nicht das geringste!


    Fans, Zuschauer und dem FCS verbundene supporten die Mannschaft bezahlen ihren Mitglieder Beitrag die Eintrittsgelder und fragen sich nun ein jeder entsprechend seiner persönlichen Emotionen natürlich auch hier im Forum. "Wo geht die Reise unserer FCS letztendlich hin !?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Wir Fans haben mit dem zZ. desolaten Zustand rund um den Profi Bereich nichts zu tun, nicht das geringste!


    Fans, Zuschauer und dem FCS verbundene supporten die Mannschaft bezahlen ihren Mitglieder Beitrag die Eintrittsgelder und fragen sich nun ein jeder entsprechend seiner persönlichen Emotionen natürlich auch hier im Forum. "Wo geht die Reise unserer FCS letztendlich hin !?

    Habe in den letzten Tagen von Fans häufig den Satz "Wir sind im Abstiegskampf" gehört. Bei allem Respekt: Uns fehlen 3 Punkte zu Platz 3.


    Nicht die Nerven verlieren. Natürlich wollen wir den FCK am Boden sehen. Ja wir vom FCS haben diesem Pfälzer Scheißverein letztes Jahr die rettenden Punkte zum Klassenerhalt geliefert, nun stehen sie zum ersten mal seit 15 Monaten in der Tabelle wieder vor uns.... ja und? Wir selbst stehen immer noch ausgezeichnet dar, und können weiter oben mitmischen. Wir können Platz 3 oder 4 am Ende der Saison erreichen. Aufgehts

  • Habe in den letzten Tagen von Fans häufig den Satz "Wir sind im Abstiegskampf" gehört. Bei allem Respekt: Uns fehlen 3 Punkte zu Platz 3.

    Du solltest Lesen ?

    Wir werden nicht absteigen, bestimmt nicht! Da geht es nicht drum, es geht alleine um das was der Trainer mit seinen Jungs in den letzten Spielen auf den Rasen bringen. Derby hin oder her, geht das so weiter wird sich ein schleichendes Toxisches Umfeld um uns bilden sonst nix, ist bei uns leider so!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    2 Mal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Es gab ja schon einige Antworten. Ich will dennoch ergänzen, denn ich habe auch eine Meinung zu allem und bin geren bereit sie mit euch zu teilen.

    Dass wir unterschiedlich bewerten ist kein Problem für mich. Ich verbiete keinem seine Meinung und akzeptiere dass sie geäussert werden. Aber und wenn ich sie als überzogen oder falsch ansehe antworte ich mit meiner Meinung und begründe dies. Ich nenn das Diskurs. Wo ist das Problem?

    jaja ok, es zieht sich nur durch. Kontrovers ist doch ok, aber warum muss man immer wieder sagen:


    Wenn hepp dummes Gelabber dem Trainer unterstellt ist das halt seine Meinung, auch wenn er sagt andere haben dann die rosarote Brille an. Das ist doch keine Beleidigung. Zusätzlich dazu hat hepp ja auch gesagt das die beiden nicht mehr zusammenfinden.


    Ne .. deine Meinung ist scheisse, du hats eben keine Ahnung usw. DAS muss nicht sein. Was man von anderen verlangt muss man auch selber vorleben.

    Du hast mich vollkommen falsch interpretiert und ausserdem mein Guter - für sowas gibt's doch den PN-Button. Dass ich Dir das erklären muss. Nee schon gut - ich seh es auch als eine Art Stressreaktion. Nerven behalten.

    Erklärbär wir finden nicht mehr zusammen, du siehst alles nur durch die rosarote Brille, bei dir ist ein Spiel das wir 11:0 verlieren und dabei 5 Eigentore schiessen gar nicht so schlecht gewesen, weil die Schusstechnik hervorragend war, der Torwart noch 10 andere Bälle gefangen hat und die Taktik des Trainers nicht verstanden wurde.

    Tatsache ist unser Spiel ist immer beschissener, die Ergebnisse auch, die Verteidigung steht nicht, das Mittelfeld ist harmlos bis schwach und der Sturm trifft nicht mehr, was kann jetzt eigentlich noch schief gehen, richtig der Trainer merkt es nicht weil ja vorher alles gut war, dem war eben nicht so, es wurde nur vieles kaschiert weil die Ergebnisse und der Kampfgeist der Mannschaft gestimmt hat, spielerisch muss ich auch neidlos anerkennen waren wir unter Kwasniok deutlich besser.

    Wir müssen auch nicht zusammen finden, nur unterstellst Du mir Dinge die ich nie gesagt habe. Bezieh dich doch einfach nur auf das was ich sage? Ich wär halt auch froh Du würdest mehr Respekt gg. Spieler, Trainer, SD ... an den Tag legen und nicht soviel Agro raus lassen. Darauf werde auch weiterhin antworten, vlt. auch mal im selben Stil. Nur um es auch mal dich spüren zu lassen, wie so etwas ist. Die letzten Posts fand ich im Ton dagegen schon ausgesprochen super. Weiter so. In der Sache finde ich zum Beispiel, dass UK wie auch schon LK und Lotte sehr wohl feinfühlig in die Mannschaft reinhören. Und dies auch bei ihren Entscheidungen berücksichtigen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das hat doch nichts mit Aggro zu tun wenn hier Leute die Woche für Woche Zeit und Geld opfern um den Verein zu unterstützen ihre Meinung kund tun... Wie auch Hepp habe auch ich und einige andere hier schon seit vielen Wochen darauf hingewiesen dass die Entwicklung in die falsche Richtung driftet. Wer die Vorboten der letzten beiden Spiele sehen wollte und da gehörst du 🐻 ja offensichtlich nicht dazu weil du überall nur das tolle erkennst ( wenn wir wie in Würzburg 85 min Grütze spielen und dann eine glückliche Punkt mitnehmen dann ist das für dich ein Anzeichen dass es besser wird ich sehe aber die 86 Grütze Minuten) könnte sehen dass sich die Episoden in den es schlecht lief immer länger und schlechter wurden. Ich fände es halt fair wenn man dafür künftig nicht sofort kritisiert würde denn es heißt meist nicht "ich sehe das aber so und so" sondern " da will einer der Mannschaft oder dem Trainer oder Spieler die ligtauglichkeit absprechen oder die Spieler fertig machen oder nur schlechte Stimmung verbreiten wo doch alles so toll ist. "

    Übrigens wäre es mir selbstredend. Zehn Mal lieber wir hätte unrecht und die Mannschaft wäre die letzte sieben acht Spiele marschiert ohne Ende...

  • Mit Agro meine ich Äusserungen wie Schrott, Müll, Söldner etc. - was ist das sonst? Und schön, dass ich ja keine Zeit aufwende.:D

    Wo bitteschön sage ich, dass alles so toll ist? Ich wehr mich nur gegen das Defizitdenken, dass fast immer nur die Fehler angesprochen werden und kaum was gut läuft. Denn ja, das gibt es auch, selbst gegen FuCK war Batzi bspw. gut. Und darin gilt es sich zu orientieren. Schwächen mit Stärken überwinden. Ansonsten entsteht Verunsicherung. Willst Du das?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ist auch meine Meinung. Auch wenn wir -teilweise- schlecht spielten und gerade die Derbys vergeigten (ich darf gar nicht mehr dran denken)... wenn wir nur drauf hauen bringt uns das genau so wenig weiter.

    Und vor allem sollte man den Standpunkt betrachten, was wollen bzw wollten wir diese Saison? Der Übergang von LK zu UK war hart, das weiß doch jeder.

    Kritisch sein ist elementar, aber die Mannschaft zu unterstützen und auch mal positiv denken genau so. Denn durch negative Internethelden die sonst nichts machen ist noch nichts besser geworden.

    Uk ist ein guter Trainer, ich würde sogar behaupten ein sehr guter (aber das ist meine Meinung).


    2. Jahr im oberen bzw Mittelfeld nach diesem Umbruch? Wäre ok für mich.

  • 2. Jahr im oberen bzw Mittelfeld nach diesem Umbruch? Wäre ok für mich.

    Und so sollten wir es in jeder PK und Pressemitteilung von "allen" verantwortlichen und leistungsträger hören und uns freuen das wir 3te Liga spielen und alles wird gut. ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Und so sollten wir es in jeder PK und Pressemitteilung von "allen" verantwortlichen und leistungsträger hören und uns freuen das wir 3te Liga spielen und alles wird gut. ;)

    Geht mir ja genau so!! Ich denke auch den Spielern würde es leichter von der Hand gehen wenn man das auch genau so kommuniziert hätte. Lässt uns einfach ohne Druck Spaß haben. Wir sind ja nicht die einzigen bei den der Druck kontraproduktiv ist guckt Ma tm mit tollem Kader sogar noch hinter uns .. Duisburg hat's auch nicht leicht..

  • Und so sollten wir es in jeder PK und Pressemitteilung von "allen" verantwortlichen und leistungsträger hören und uns freuen das wir 3te Liga spielen und alles wird gut. ;)

    Wer PK's noch noch ernst nimmt iss halt selber schuld. Auf dem Platz sieht's immer anders aus.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!