Justin Steinkötter

  • Die gibts immernoch, nur nicht fuer die dritte Liga glaube ich. Mein Cousin hat dank seiner Nichte das Thema wieder neu entdeckt, daher weiss ich sogar dass die Fifa gerade eine neue Lizenz fuer diese Alben vergeben hat fuer die WM, diesmal nicht an Panini. Als ob jemand anderes wuesste wie das ueberhaupt geht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Hoffen wir auf best möglichen Ersatz für Steinkötter, Çuni, Frantz, Günni, Krätschmer, Zelle und vielleicht noch ein paar andere.

    Ist ja Ansichtssache, aber Cuni würde ich gerne weiterhin bei uns sehen. Er ist zumindest 1 Klasse besser als Steinkötter, gerade technisch. Bei Günni ist die Sache seltsam, kaum zu erklären. Aber er war gestern im Laufe der Hälfte 1 wenigstens etwas besser geworden.

    Die anderen Spieler wie Krätschmer, Frantz, Steinkötter, Zelle sind klar.

  • Gibt so Spieler wie Günni, die fallen wegen irgendwelchen Veränderungen in ein Loch und finden bei uns leider nicht mehr raus. Beim nächsten Verein ist der wieder voll da

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Gibt so Spieler wie Günni, die fallen wegen irgendwelchen Veränderungen in ein Loch und finden bei uns leider nicht mehr raus. Beim nächsten Verein ist der wieder voll da

    Aber wir (Verein) sind nicht verantwortlich dafür das ein Spieler aus dem Loch findet. Das sind erwachsene Menschen, Günni ist auch nicht mehr der jüngste. Dann sollte man schon in der Lage sein sich selber nochmal auf Topniveau zu bringen. Haben ja andere Spieler auch geschafft bei uns. Jedenfalls erwartet man das von einem Profisportler. Hat er nicht geschafft über 75% der Saison also muss man seine Konsequenzen ziehen.


    Zurück zu Steinkötter.

    Der Schritt zu uns war einer zu groß.

    Er muss definitiv ein Schritt zurück machen, und nochmal an seinen Fähigkeiten arbeiten. Nur Schnelligkeit reicht halt einfach nicht aus. Spiel IQ, Technik, Abschluss etc reicht sicher noch nicht für dieses Niveau. Aber vielleicht sieht man ihn in Zukunft ja nochmal.

  • Der wird uns noch ungemütlich aufstoßen in L3 wenn es blöd läuft für uns. Zb. Wenn er für Münster aufläuft.

    Wäre es eigentlich schlimmer, wenn uns ein Steini aufstoßen würde oder Galle?

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Der wird uns noch ungemütlich aufstoßen in L3 wenn es blöd läuft für uns. Zb. Wenn er für Münster aufläuft.

    wir haben Euro in der Kasse, wir werden Spieler wie Steini, Galle oder wenn auch noch mit wesentlich stärkeren Spieler tauschen. Das normalste der Welt im Fußball vor allem wenn Geld in der Kasse ist...was am Ende dabei rauskommt weis heute nur der Fußball Gott

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „Justin Steinkötter [19] [ST]“ zu „Justin Steinkötter“ geändert.
  • Fehler gemacht?

    Ne.

    Der große Unterschied für Offensivspieler in der Regio und der 3. Liga ist, dass in der Regio Tempo ausreicht um Tore zu erzielen. Und Tempo hat er.


    3. Liga musst du körperlich um einiges besser vorbereitet sein um Tore zu erzielen und dafür war er einfach nicht bereit.

  • Regionalliga kann Steinkötter bestimmt seine 10-15 Tore pro Saison machen, aber für die 3. Liga mit Potenzial oben anzugreifen reicht es leider nicht.


    Wünsche ihm bei Fortuna Köln viele Tore und hoffe auf eine Entwicklung und dann kann es ja auch mit Fortuna Köln in Liga 3 gehen.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Regionalliga kann Steinkötter bestimmt seine 10-15 Tore pro Saison machen, aber für die 3. Liga mit Potenzial oben anzugreifen reicht es leider nicht.


    Wünsche ihm bei Fortuna Köln viele Tore und hoffe auf eine Entwicklung und dann kann es ja auch mit Fortuna Köln in Liga 3 gehen.

    ich denke, er wird ne feine Saison dort spielen und wieder interessant für einen Drittligisten. Er ist noch jung und kann sich steigern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!