• 1860 hätte ihn sehr sehr gern verpflichtet. Kann mir nicht erklären warum er hier auf keinen grünen Zweig kommt. Hat wieder das Potenzial so ein Fall zu werden, der beim nächsten Verein dann wieder groß aufblüht...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • 1860 hätte ihn sehr sehr gern verpflichtet. Kann mir nicht erklären warum er hier auf keinen grünen Zweig kommt. Hat wieder das Potenzial so ein Fall zu werden, der beim nächsten Verein dann wieder groß aufblüht...

    Ja ist manchmal einfach nicht zu verstehen warum Spieler bei einem Verein nicht zünden, bei einem anderen dann schon. Deshalb sollte man ihm nicht die Tauglichkeit absprechen oder Trainer/SD wegen seiner Verpflichtung verunglimpfen.

  • 1860 hätte ihn sehr sehr gern verpflichtet. Kann mir nicht erklären warum er hier auf keinen grünen Zweig kommt. Hat wieder das Potenzial so ein Fall zu werden, der beim nächsten Verein dann wieder groß aufblüht...

    Irgendwo an irgendwas muss es ja doch nun mal liegen warum der Gute bei uns nicht zündet ?? und klar ist auch der kann, ist beidfüßig jung und spielte immer auf einem ordentlichen Niveau. Doch irgendwas hemmt ihn wo wir ihn grade jetzt bestens brauchen könnten !

  • Ja, ist ein verdammter Teufelskreis. Er braucht vielleicht einfach ein Erfolgserlebnis........

    Er braucht mehr Einsätze und vor allem auf der defensiven 6er-Position

    Kerber davor als 8er und JGS als 10er - da hätten wir ein spielstarkes Mittelfeld, da auch nach hinten arbeitet


    und in der Abwehr dauerhaft Ernst - Boeder - Erdmann - Galle


    und wer richtig zählt - Abschied von der Saar-Ikone Zeitz - Danke für gute Einsatz in der RL

    aber das Tempo der Dritten Liga ist zu hoch für Ihn und sein Talent für Offensive Kopfbälle ist gut

    aber nicht gut für defensive Kopfbälle und der moderne Fussball benötigt nicht mehr die Grätschen

    ein guter Abwehrmann klärt besser - anders eben intelligenter - Gnasse kann das alles


    Koschinat macht denselben Fehler wie Lottner - das Festhalten an Ikonen - muss UK ändern

    und wenn Jacob nicht aufpasst ist er der Nächste - denn der öffentliche Angriff auf Gouras

    war nur Frustration auf einen erfolgreichen Stürmer - kein Danke für die Demontage von Minos


    Wenn UK den Winter überleben will muss er unpopuläre Entscheidungen treffen

    Lottner ist konsequent Konflikten mit seiner "Stamm-Mannschaft " aus dem Weg gegangen

    daher letztendlich sein Abgang


    Ein Trainer muss die Mannschaft mitnehmen und zwar ALLE Spieler

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Beitrag ist hier fehl am Platz -> aktuelle Situation? Aufstellung?

  • Wenn du die wirklich heute getippt hast, musst du zugeben, dass das sauknapp war😉😛

    Hab die Zahlen auch gerade gesehen und mich erschrocken, weil die mir sehr bekannt vorkamen… Dachte schon ich müsste einen ausgeben!! 😅 Aber im Ernst, wenns noch knapper gewesen wäre hätt ich mir echt in den A… gebissen. Hast du auch die Zahlen für Samstag? 😬😉

  • Hab die Zahlen auch gerade gesehen und mich erschrocken, weil die mir sehr bekannt vorkamen… Dachte schon ich müsste einen ausgeben!! 😅 Aber im Ernst, wenns noch knapper gewesen wäre hätt ich mir echt in den A… gebissen. Hast du auch die Zahlen für Samstag? 😬😉

    Tut mir leid, die Samstags-Zahlen hab ich gestern für 1000.-€ schon einem Pälzer verkauft…


    51 - 57 - 73 - 83 - 92 - 99


    … er hat heute schon mal vorsorglich seinen Job gekündigt und sich nen Mercedes bestellt8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!