Marcel Johnen

  • Erster Pflichtspieleinsatz im Saarlandpokal, hoffe das er nicht allzuviel zu tun bekommt...;)

    Wieso..? Nur mit reichlich Arbeiten in und vor dem Tor kann der Junge uns zeigen was er im Kasten so alles kann. Was besseres kann ihm und uns doch nicht passieren, darf halt nur keiner mehr reingehen als die Buden die wir machen und alles ist gut...;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Zitat

    Nach Angaben der "Bild" hat sich der 19-Jährige beim Training am vergangenen Donnerstag lediglich eine Überdehnung des Knies zugezogen – eine längere Pause droht ihm damit nicht. Schon am kommenden Montag soll Johnen wieder ins Training einsteigen.

    https://www.liga3-online.de/1-…1iX1zU6VZd0SJU3F7gbkTWrHc

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    Zum zweiten Mal in Folge ist unser Marcel Johnen beim DFB Torwart-Elite Camp dabei! Das viertägige Camp (10. - 13. April 2022) bietet den U23-Talenten die Möglichkeit, in exklusiven Workshops und Trainingseinheiten ihr Können unter Beweis zu stellen, die eigenen Stärken zu verbessern und viel Neues zu lernen. Wir freuen uns, dass unter den 24 Teilnehmern aus 17 verschiedenen Vereinen auch Marcel Johnen 2022 wieder einen Platz erhalten hat.


    „Ich bin stolz, dass es jemand aus dem FCS-Kader geschafft hat im DFB-Dress – also mit Adler auf der Brust – den Verein repräsentieren zu können. Gerade dann, wenn es auch noch jemand aus dem Torwart-Team ist“, so Torwarttrainer Michael „Hämmer“ Weirich, der selbst zwei Tage lang vor Ort war. „Der Verein gibt Marcel die Chance, sich trotz der heißen Saisonphase zu präsentieren. Das macht nicht jeder Club.“


    FCS_FB

  • Sehr gut. Allerdings erwarte ich mir nächste Saison mehr Druck auf Batz.

    Er scheint ja das Zeug dazu zu haben.

  • Schwierig und undankbar für Ersatztormänner, können eigentlich nur im Training imponieren. Aber wenn die Nr 1 in einem Spiel weiter sicher hält, kann man im Training so gut sein wie man will. Und wenn die Nr 1 tatsächlich mal ausfallen sollte, müssen sie sofort 100% da sein und sicher halten. Eigentlich die einzige Chance die sie haben bei längerem Ausfall der Nr 1.

  • Schade, dass er eine neue Nummer zwei vor die Nase bekommt er soll ja sehr talentiert sein. Mir erschließt sich der Einkauf eines neuen tw nicht ganz..

    Verstehe ich auch nicht, verstehe aber auch vieles nicht in unserem Verein ^^ Außer er will wechseln

  • Sowohl um Marcel Johnen als auch um Jonas Hupe wäre es sehr schade. Bei beiden hatte ich ein wirklich gutes Gefühl, dass wir im Fall der Fälle super aufgestellt sind. Erklären kann ich mir das auch nur dadurch, dass einer der beiden wechseln möchte ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Sowohl um Marcel Johnen als auch um Jonas Hupe wäre es sehr schade. Bei beiden hatte ich ein wirklich gutes Gefühl, dass wir im Fall der Fälle super aufgestellt sind. Erklären kann ich mir das auch nur dadurch, dass einer der beiden wechseln möchte ....

    Johnen und Hupe?

    Oder nur einer?

    Bei Johnen hatte ich ebenfalls kein schlechtes Gefühl. Mit den Einladungen etc. scheint er zumindest in diesem Bereich ein guter Torhüter zu sein.

    Leider war er als Batz ausfiel ebenfalls erkrankt. Ich hätte gerne mal ein Spiel von ihm gesehen.

    So hatte Hupe seine Chance.

    Ich kann mir zumindest bei Johnen nicht vorstellen das er Lust darauf hat sich als Nummer 3 anzustellen. Er wird wechseln da bin ich mir sicher.

  • Marcel Johnen verlässt uns auch.


    Quelle:

    Twitter - FCS:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Facebook - FCS:

    https://www.facebook.com/ERSTERFCS/

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

    Einmal editiert, zuletzt von isnich ()

  • stefan

    Hat den Titel des Themas von „Marcel Johnen [36] [TW]“ zu „Marcel Johnen“ geändert.
  • Schade, Marcel Johnen ist soweit ich gehört habe, ein sehr talentierter Torwart, Da kann man es ihm auch nicht verdenken, dass er unter den gegebenen Umständen einen neuen Weg wählt. Trotzdem sehr schade! Alles Glück für die weitere Laufbahn.

    Diesen Weg vom FC zur Alemannia hatte vor 21 Jahren schon mal ein Torwart gemacht, und zwar mit Erfolg: Stephan Straub.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!