• Ich Frage mich, wie der Stand zu Robin ist. Seit UK weg ist, ist er immer fit aber hat 0 Minuten gespielt und sitzt immer auf der Bank. Er kam als Königstransfer und zählt garantiert zu unseren Topverdienern.

    Der Vertrag läuft zum Saisonende aus. Meint ihr er wechselt noch bis zum 31 Januar? Ich glaube das Problem ist, dass kein Verein der ihn nehmen würde bereit ist, seine Gehaltsvorstellungen zu erfüllen...

    1. Kriegt er ziemlich viel Schotter bei uns was ihm wohl kein 3.Ligist mehr Zahlen wird bei seinem technischen können. Kämpfer kriegt man für weniger Gehalt. Damit kommt das Problem das weder er gehen will, noch ein anderer Verein ihn haben will. So spieler finden oft noch einen Markt bei "schlechten" 2.Ligisten, weil sie im Abstiegskampf gut sind aber denke der Zug ist auch abgefahren. 2. Sehe ich tatsächlich nicht wie er in diese Mannschaft passt. Wir brauchen auf dem Flügel keine kämpfer. Wir haben mit Kerber,Zeitz, Gnaase, Neudecker ja auch bisschen schon ein komplettes Kämpfer Zentrum. 3. Kommt er mir auch nicht motiviert vor. Damals bei den Saarlandpokalspielen sah er kein deut besser aus als ein Saarlandliga Spieler, wenn ich mich richtig erinnere. War schon erschreckend wie schlecht das war. Und das war Ziehls 1.Eindruck von ihm der wohl kleben bleibt.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „Robin Scheu [10] [RM]“ zu „Robin Scheu“ geändert.
  • Hat bis dato noch keinen neuen Verein. Ich wette es zieht ihn zu Uwes Fortuna, wo Ernst und Steinkötter bereits hingewechselt sind. Ansonsten nach Offenbach.

  • Nicht Nachtreten, schickt sich nicht. Er war bei uns immer wieder verletzt und hatte nie seine Form gefunden. Er lebt aber von seiner Physis, deswegen ging sehr wenig bei uns. Ein guter Regionalligist der oben mitspielen möchte, wäre momentan genau richtig für ihn.

  • Zitat

    Robin Scheus Karriere soll nach hartem Cut Fahrt aufnehmen. Aktuell hält er sich bei seinem Ex-Verein Kickers Offenbach fit. Eine Win-Win-Situation?

    Offenbach – Die Überraschung bei den Fans der Offenbacher Kickers war groß, als sie realisierten, wer da am Mittwoch im Jubiläumsspiel beim TSV Heusenstamm (9:1) auf dem Platz stand. Ist das der Robin Scheu? Eine Frage, die oft gestellt wurde. Und es war tatsächlich der Blondschopf im Trikot des Fußball-Regionalligisten, bei dem er die ersten Schritte im Aktivenbereich gemacht hatte. „Es hat Spaß gemacht, mal wieder das Trikot zu tragen“, sagt der 28-Jährige, der sich seit vier Wochen beim OFC fit hält.

    https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ofc-trainingsgast-scheu-von-der-haupt-in-die-zuschauerrolle-92574522.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Im Ernst , ich gönne es Ihm wenn er unter kommt , egal was er bei uns auf dem Platz nicht zeigen konnte , negatives kann ich nicht über seine Person sagen.

    und RL-Niveau hat er bestimmt - ist ein limitierter Fussballer, aber wenn er nur für "körperliches" Spiel eingesetzt wird

    eben als Rücken-Freihalter eines guten OM oder Aussenstürmers, da kann er als Wasserträger "glänzen"


    es gibt Fussballspieler und Fussballarbeiter, und Scheu ist Zweitens, ist nicht negativ gemeint denn auch Arbeiter sind wichtig in einem Team

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • und RL-Niveau hat er bestimmt - ist ein limitierter Fussballer, aber wenn er nur für "körperliches" Spiel eingesetzt wird

    eben als Rücken-Freihalter eines guten OM oder Aussenstürmers, da kann er als Wasserträger "glänzen"


    es gibt Fussballspieler und Fussballarbeiter, und Scheu ist Zweitens, ist nicht negativ gemeint denn auch Arbeiter sind wichtig in einem Team

    Der Robin hat ja eins gemeinsam mit dir was ich dem Bericht entnehmen konnte.

    Er wohnt jetzt auch wieder im Kinderzimmer..... :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!