15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Hallo Fc-Mitleidende, lange habe ich mich mit eigenen Kommentaren zurück gehalten v.a. aufgrund des teils miserablen Niveaus der Beiträge bzw. des katastrophalen Miteinanders, aber nach diesem Derby, leider wieder einmal live im Stadion - ich schäme mich meine Frau dazu überredet zu haben, eine Schande diese Leistung :(

  • Optimale Punkt und Torausbeute aus den Derbys zweimal Nulllllllll. Erbärmliche spielende ängstliche Mannschaft, ohne Biss und voller Angst was falsch zu machen, erst als es egal war haben sie gespielt das was sie auch können. Herr Koschinat ihre Mauertaktik und der Sicherheitsfussball funktioniert nicht und macht diese Mannschaft kaputt. Die Spieler reagieren nur noch und warten was macht der Gegner statt selbst zu agieren und die Gegner vor Aufgaben zu stellen. Wenn das so weitergeht geht jetzt die Serie los in die falsche Richtung und zwar in den Keller. Trotz markischer Sprüche nur heisse Luft auf dem Platz, das war bitter und immer wenn man Werbung in einer Sache machen kann versagt man kläglich, so spielen wir den Park wieder leer.

    Bin ja nicht immer deiner Meinung, aber heute kann ich Dir einfach nicht widersprechen. Der Versuch von Sicherheitsfußball ging jetzt 2 x in die Hose. Besser gleich so gespielt wie die letzten 10 Minuten und wenn es dann schief geht hat man wenigstens was gezeigt.....

  • Hallo Fc-Mitleidende, lange habe ich mich mit eigenen Kommentaren zurück gehalten v.a. aufgrund des teils miserablen Niveaus der Beiträge bzw. des katastrophalen Miteinanders, aber nach diesem Derby, leider wieder einmal live im Stadion - ich schäme mich meine Frau dazu überredet zu haben, eine Schande diese Leistung :(

    Es war nicht gut - aber keine Schande

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hallo Fc-Mitleidende, lange habe ich mich mit eigenen Kommentaren zurück gehalten v.a. aufgrund des teils miserablen Niveaus der Beiträge bzw. des katastrophalen Miteinanders, aber nach diesem Derby, leider wieder einmal live im Stadion - ich schäme mich meine Frau dazu überredet zu haben, eine Schande diese Leistung :(

    Wenn du Niveau hier suchst kauf die ne Dose Nivea Creme und schmier sie dir in die Augen. Dann hast du dein Niveau.

    Und jetzt nerv nicht weiter :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Vorm 0:2 haut Manu an der Außenlinie gegen Redondo ein Luftloch. Aber macht den den Spielern keinen Vorwurf. Sie sind halt nicht besser. Sie hauen alles rein aber es reicht nicht, um oben mit zu spielen. Vor allem mental.


    Ich bin richtig enttäuscht aber ich kann die Qualität der Mannschaft einordnen.


    Aber viel schlechter als das Team ist der Mob auf der Fantribüne (die paar Vernünftigen ausgenommen) Was ich da an Fäkaliensprache rüber höre ist unterste Schublade. Ich schäme mich für diese pseudo-Fans, die die Spieler beleidigen. Richtiges "Jääbs"! Dann lieber nur 7000 echte Anhänger im Park.

  • Genau der gleiche Rotz wird uns nochmal in den Rückspielen drohen und evtl. Im Saarlandpokalfinale gegen die Elven. Anderer Trainer, z. T. andere Spieler, selbe Gülle. Das ist echt nicht schön...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Vorm 0:2 haut Manu an der Außenlinie gegen Redondo ein Luftloch. Aber macht den den Spielern keinen Vorwurf. Sie sind halt nicht besser. Sie hauen alles rein aber es reicht nicht, um oben mit zu spielen. Vor allem mental.


    Ich bin richtig enttäuscht aber ich kann die Qualität der Mannschaft einordnen.


    Aber viel schlechter als das Team ist der Mob auf der Fantribüne (die paar Vernünftigen ausgenommen) Was ich da an Fäkaliensprache rüber höre ist unterste Schublade. Ich schäme mich für diese pseudo-Fans, die die Spieler beleidigen. Richtiges "Jääbs"! Dann lieber nur 7000 echte Anhänger im Park.

    ich bin schon enttäuscht - wenn nicht sogar angefressen.

    die spieler sind durchaus in der lage ganz anderen fussball zu zegen. wer die spieler in der vergangenheit gesehen hat weiß das!

    es ist eher dass ich das gefühl habe die spieler kommen mit UK system nicht klar. noch dazu das jeder pass so etwas wie eine überraschung ist und man plötzlich total aufgeschreckt richtung ball rennt...

    ich will keine Diskussion über den trainer lostreten aber so langsam mache ich mir wirklich sorgen! und ich war sehr lange still.....

  • Das ist das seltsame, das man erst so spät aufwachte. Erst ab da war es ein Fußballspiel

    Und woran liegt das bitte? Jedenfalls hör ich mir diese Entschuldigungen nach dem Spiel erst gar nicht mehr an. Alles Dummgeschwätz!

    Fakt:

    Wir bewegen uns in die Abstiegszone.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    • Offizieller Beitrag

    Und woran liegt das bitte? Jedenfalls hör ich mir diese Entschuldigungen nach dem Spiel erst gar nicht mehr an. Alles Dummgeschwätz!

    Fakt:

    Wir bewegen uns in die Abstiegszone.



    Das man nicht mit dem Kopf bei der Sache ist. Wie bei fast jedem Gegentor. Und da es aktuell auch vorne nicht klappt ist das hier das Ergebnis.


  • es ist eher dass ich das gefühl habe die spieler kommen mit UK system nicht klar. noch dazu das jeder pass so etwas wie eine überraschung ist und man plötzlich total aufgeschreckt richtung ball rennt...

    ich will keine Diskussion über den trainer lostreten aber so langsam mache ich mir wirklich sorgen! und ich war sehr lange still.....

    UK kennt nur ein Spielsystem. Ich kuck diesem auch nicht mehr lange zu.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • An sich ist ja nicht viel passiert, es hat seinen gewohnten Verlauf genommen ... wie in allen Derbys die letzten Jahre ... Angsthasenfussball, Nervosität, Fehlpässe, schlechte Abwehr und als es entschieden war, dann wurde auch maal noch 10 Minuten gespielt ... so sehr ich mitgefiebert habe, so wenig habe ich mich dieses Mal geärgert, denn es war nach 20 Minuten schon klar, dass da heute wieder mal nichts geht. Ich hatte das erwartet und muss auch sagen, dass ich froh bin nicht im Stadion gewesen zu sein, denn ein solches Spiel gibt einem so negative Emotionen, das brauche ich gerade nicht.


    Glückwunsch an den FCK, die haben das ganz cool runtergespielt und haben dafür nicht mal eine richtig gute Leistung bringen müssen. Geht mehr echt auf die Nerven, aber sie waren viel "erwachsener" und abgeklärter als unsere Kicker.


    Somit ist die Spitze der Liga nun wirklich das erste Mal diese Saison aus den Augen verloren und wir haben seit dem Aufstieg den schlechtesten Platz. Jetzt wird es ganz spannen, willkommen im 2. Jahr nach dem Aufstieg. Hoffen wir, dass die Mannschaft sich stabilisieren kann - sonst ist sie ganz schnell im Abstiegskampf ...


    Es muss etwas passieren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!