28. Spieltag, Türkgücü München - 1. FC Saarbrücken 1:5 (1:2)

  • Gut dass das Spiel Montags ist. Die Mannschaft kommt dann gar nicht dazu mir das Wochenende zu versauen d065.gif

    ich bin im Olympia-Stadion - setze mich auf die Haupttribüne und schreie FCS FCS FCS

    und man hört mich dann gut bei Magenta, werden ja vielleicht 500 Zuschauer im 75K-Rund

    suche einen Platz in der Nähe der Kommentatoren - wird ein Brüller 8):evil::D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ich bin im Olympia-Stadion - setze mich auf die Haupttribüne und schreie FCS FCS FCS

    und man hört mich dann gut bei Magenta, werden ja vielleicht 500 Zuschauer im 75K-Rund

    suche einen Platz in der Nähe der Kommentatoren - wird ein Brüller 8):evil::D

    Ich zähl auf dich...^^

  • ich bin im Olympia-Stadion - setze mich auf die Haupttribüne und schreie FCS FCS FCS

    und man hört mich dann gut bei Magenta, werden ja vielleicht 500 Zuschauer im 75K-Rund

    suche einen Platz in der Nähe der Kommentatoren - wird ein Brüller 8):evil::D

    Als ich noch in M wohnte, spielte der FC Bayern mal im Olympiastadion gegen den VFL Bochum. Ich hatte einen Platz ganz oben in der Schüssel und die Spieler unten waren so groß wie Ameisen. Entsetzlich!

  • Als ich noch in M wohnte, spielte der FC Bayern mal im Olympiastadion gegen den VFL Bochum. Ich hatte einen Platz ganz oben in der Schüssel und die Spieler unten waren so groß wie Ameisen. Entsetzlich!

    Da kann der Thomas auch ruhig mit Bierbechern werfen. Die kommen eh nie unten an :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Als ich noch in M wohnte, spielte der FC Bayern mal im Olympiastadion gegen den VFL Bochum. Ich hatte einen Platz ganz oben in der Schüssel und die Spieler unten waren so groß wie Ameisen. Entsetzlich!

    Absolut des Oly ist Zuschauer-Feindlich im Bezug auf Fussball-Spiel-Beobachtung mit Sicht um die 100-130mtr auf das Geschehen

    das war der alte LUPA regelrechter Luxus

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Seit gestern bereits läuft der Vorverkauf für das Auswärtsspiel am Montag. Der Link zum Ticketshop. Zur Verfügung für FCS-Fans stehen die Blöcke F2 und G1. Insgesamt wurden dem FCS ca. 770 Karten zur Verfügung gestellt. Verkauft sind - obwohl der Club offiziell ja noch nicht mal den Kartenverkauf bekannt gegeben hat - bisher 114 Karten (104 in F2, 10 in G1)

  • Stenogramm


    &thumbnail=small



    Übersicht


    • Offizieller Name: Türkgücü München e. V.
    • Unternehmensform: Türkgücü München Fußball GmbH (seit 2019)
    • Gründung: 2001
    • Vereinsfarben: rot-weiß
    • Mitglieder: Unbekannt


    • Ort: München
    • Bundesland: Bayern
    • Einwohner: ca. 1,5 Millionen
    • Entfernung: 440 KM


    • Stadion: Flyeralarm Arena, Würzburg (13.090)
    • ZS-Schnitt 19/20: 461 (Regionalliga Bayern)
    • ZS-Schnitt 18/19: 207 (Bayernliga Süd)


    • Bilanz: 2/1/0
    • Letzte Duelle: Saison 2020/21


    • Platzierung 2019/20: 1.Platz (Regionalliga Bayern)
    • Platzierung 2018/19: 1.Platz (Bayernliga)
    • Größter Erfolg: Aufstieg in die 3.Liga 2019
    • Ewige Tabelle 3L: Nicht gelistet
  • Kartensituation vor dem Spiel bei Türkgücü

    10 Gelbe Karten (gesperrt)

    Dominik Ernst


    7 Gelbe Karten

    Luca Kerber, Manuel Zeitz


    6 Gelbe Karten

    Pius Krätschmer


    5 Gelbe Karten (Sperre abgesessen)

    Robin Scheu


    4 Gelbe Karten (bei der nächsten Verwarnung gesperrt)

    Adriano Grimaldi, Tobias Jänicke, Julian Günther-Schmidt, Minos Gouras, Uwe Koschinat (Sperre abgesessen)


    3 Gelbe Karten

    Daniel Batz, Mario Müller


    1 Gelbe Karten

    Dave Gnaase, Sebastian Jacob, Lukas Boeder, Steven Zellner, Justin Steinkötter

  • Der mögliche Kader für das Spiel gegen Türkgücü


    Stehen - nach letzten Kenntnisstand - zur Verfügung (21):

    Daniel Batz

    Marcel Johnen

    Jonas Hupe

    Steven Zellner

    Bjarne Thoelke

    Boné Uaferro

    Pius Krätschmer

    Lukas Boeder

    Dominik Becker

    Mario Müller

    Manuel Zeitz

    Dave Gnaase

    Alexander Groiß

    Robin Scheu

    Tobias Jänicke

    Marius Köhl

    Julian Günther-Schmidt

    Jalen Hawkins

    Minos Gouras

    Justin Steinkötter

    Sebastian Jacob


    Fraglich (1)

    Adriano Grimaldi


    Ausfälle (2)

    Dominik Ernst

    Luca Kerber

  • Mittlerweile hat der FCS den Kartenverkauf auch offiziell verkündet samt Regeln:

    - Es gilt 2G im gesamten Stadionbereich

    - Das tragen einer FFP2-Maske ist im ganzen Stadion verpflichtend

    - Kein Alkoholausschank

    - Am 23./24.02 wird in Bayern über die Corona-Regeln beraten. Über eventuelle Änderungen wird dann informiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!