25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers 2:1 (0:1)

  • Jo, und in der Regionalliga bei Walldorf damals hat der nicht nur Kopfballtore gemacht. Ich vermute mal, dass man mit einem ähnlichen Pressingverhalten wie in Magdeburg den Spielaufbau von Würzburg schon mal stären will, so dass die nicht so ohne weiteres zu geordneten Offensivaktionen mit Flanken auf die beiden großen Stürmer kommen. Und die Geschwindigkeit wie Magdeburg bei Pässen in die Tiefe haben die Würzburger hoffentlich nicht, aber dazu kenne ich die Mannschaft zu wenig.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Hat man es unterlassen, einen eingehenden Medizincheck durchzuführen? Bei einem solchen wäre die Diagnose festgestellt worden. Alles sehr merkwürdig, wenn nicht sogar unprofessionell! :(

    Die Verpflichtung (Ausleihe) dieses Spielers ist wohl ein schlechter Witz! Wäre mal interessant zu erfahren, was sich Luginger & Co. dabei gedacht haben! Manchmal hat man den Eindruck, dass der FCS Spieler verpflichtet, ohne dass man Sie über längere Zeit selber gesichtet hat :/

  • Auf jeden Fall war der Coach ziemlich angefasst! Das war eine hochelektrische Frage.

    Der Junge wurde doch gefragt ob "er direkt kann"


    Hoffen wir alles wird gut mit ihm, oder kam er nur weil es bei uns an der Saar so geil ist :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers -:- (-:-)“ zu „25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers 2:1 (0:1)“ geändert.
  • Die Wechsel waren mehr als überfällig. Müller und Gnaase waren für mich absolute Schwachpunkte. Da hat UK seinen Fehler in der Startaufstellung korrigiert. Ich finde es unmöglich, dass er immer wieder Gnaase bringt. Gar nichts positives für unser Spiel beitragen. Nicht mal ein Mitläufer. Müller war auch auf der linken Seite völlig überfordert. Mit dem Wechsel haben wir mehr Stabilität bekommen.


    Richtig dreckiger Sieg. Normalerweise sagt man, Mannschaften, die solche Spiele gewinnen, steigen auf. Ich bin gespannt.

  • Ich finde es unmöglich, dass er immer wieder Gnaase bringt. Gar nichts positives für unser Spiel beitragen.

    Sehe ich ganz genau so, er trägt zu nichts bei was uns weiterbringt. Vorne total ungefährlich und steht nur im Weg, in der Mitte bemüht, aber technisch mangelhaft. Immer Kopf nach unten. Aber der Einsatz hatte auf jeden Fall gestimmt, halten wir ihm das zu Gute

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehe ich ganz genau so, er trägt zu nichts bei was uns weiterbringt. Vorne total ungefährlich und steht nur im Weg, in der Mitte bemüht, aber technisch mangelhaft. Immer Kopf nach unten. Aber der Einsatz hatte auf jeden Fall gestimmt, halten wir ihm das zu Gute

    Gnaase hat eine große Qualität. Das ist seine brutale Konstanz. Er liefert konstant schlechte Spiele ab. Das ist mein Resümee. Wer das anders sieht, okay.

  • So Spiele musst du dann auch gewinnen. Schlecht gespielt aber 3 Punkte.

    Ich fand die 2. Hälfte gar nicht schlecht, vlt in der Mitte zu viele freier Raum nach dem Ausgleich. Da wussten wir nicht ob wir pressen sollte oder etwas zurückziehen, das war das Dilemma. Aber Würzburg hatte das auch gut gemacht, starkes Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand die 2. Hälfte gar nicht schlecht, vlt in der Mitte zu viele freier Raum nach dem Ausgleich. Da wussten wir nicht ob wir pressen sollte oder etwas zurückziehen, das war das Dilemma. Aber Würzburg hatte das auch gut gemacht, starkes Spiel.

    Naja wenn ich bei jedem Angriff der Gegner Angst haben muss ...

    Aber egal, Mund abputzen und weiter.

  • Naja wenn ich bei jedem Angriff der Gegner Angst haben muss ...

    Du bist also davon ausgegangen dass es leicht wird? Würzburg hat das gut gemacht und wir in Hälfte 1 überhaupt nicht. 2. Hälfte waren wir wesentlich besser nach den Wechseln, aber Würzburg immer noch gut. Der Tabellenletzte hat guten Drittligafußball gespielt und hatte eben vorne bei den Chancen keine Nerven und hinten auch nicht.

    Wie meinte UK eben: Wenn man oben steht gewinnt man eben so Spiele, und wenn du unten stehst eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!