Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Welche Perspektive hat dieser Spieler für die Zukunft?

    Genau das wird UK viel besser wissen als wir. Und Du hast recht, abwarten.

    Trotz aller Sympathie zu BU, wenn er Vertrag bekommt ist das etwas verwunderlich, seine Leistungen waren nicht ausreichend. Könnte mir nur vorstellen dass man ihn als backup behält oder für besondere special Einsätze bei Führung kurz vor Schluss. Kopfballstark ist er und hat ein gutes Stellungsspiel, aber Stammspieler glaub ich nie und nimmer und das hat UK auch nicht vor.

    da wär ich mir nicht sicher. UK bewertet solche Dinge nicht nach aktueller Form, sondern nachdem was er an Potential erkennt. Profi halt. Lassen wir uns überraschen.

  • Trotz aller Sympathie zu BU, wenn er Vertrag bekommt ist das etwas verwunderlich, seine Leistungen waren nicht ausreichend. Könnte mir nur vorstellen dass man ihn als backup behält oder für besondere special Einsätze bei Führung kurz vor Schluss. Kopfballstark ist er und hat ein gutes Stellungsspiel, aber Stammspieler glaub ich nie und nimmer und das hat UK auch nicht vor.

    Selbst für die von Dir erwähnten „Sondereinsätze“ gibt es weit bessere Spieler, die zudem weniger verletzt sind, jünger sind und weniger kosten. Da hat selbst Elversberg mit Fellhauer besseres zu bieten.

  • Selbst für die von Dir erwähnten „Sondereinsätze“ gibt es weit bessere Spieler, die zudem weniger verletzt sind, jünger sind und weniger kosten. Da hat selbst Elversberg mit Fellhauer besseres zu bieten.

    Keine Frage. Aber wenn es so kommt mit dem Vertrag, dann wird es wohl so kommen mit den vereinzelnden Sondereinsätzen.

  • Keine Frage. Aber wenn es so kommt mit dem Vertrag, dann wird es wohl so kommen mit den vereinzelnden Sondereinsätzen.

    Und das wäre unglaublich. Wie kann man nur ernsthaft über so etwas nachdenken? Erst muss man doch versuchen, bessere Alternativen zu finden. Also da wäre ich echt fassungslos.

  • Noch steht nichts fest, mal abwarten.

    Aber die spannende Fragen bleiben noch offen. Für mich ist das Thoelke, vielleicht können wir alle mit UK und JL morgen sehen, oben es Sinn hat ihn hier zu behalten. Vielleicht kommt es wirklich auf die letzten 2 Spiele an.

  • Noch steht nichts fest, mal abwarten.

    Aber die spannende Fragen bleiben noch offen. Für mich ist das Thoelke, vielleicht können wir alle mit UK und JL morgen sehen, oben es Sinn hat ihn hier zu behalten. Vielleicht kommt es wirklich auf die letzten 2 Spiele an.

    Thoelke wäre natürlich ein ganz anderes Kaliber als BU. Da liegen Welten dazwischen, tja wenn er fit ist und bleibt. Bei ihm würde ich sogar verstehen, wenn man ein gewisses Risiko eingehen würde. Denn wenn er fit wäre, würde er die Mannschaft auf ein ganz anderes Niveau bringen. So eine IV gibt es in der Dritten Liga nicht so oft.

  • Und wenn Bone einschlägt, gehst Du dann in Sack und Asche?

    Sorry , hast Du mal die letzten Auftritte gesehen ? Er wird nach Belieben überrannt und das ist ja nur das eine , unsicher ist er auch noch, absolute Schwachstelle , für mich objektiv gesehen wäre ein neuer Vertrag völliger Unsinn und ein Schritt in eine völlig falsche Richtung .

    Wäre er 5 Jahre jünger könnte man ja noch sagen vielleicht packt er es noch mal aber nach den letzten beiden Jahren wohl kaum.

    Im letzten Jahr waren es gerade mal 15 Startelf Einsätze , dieses Jahr komplett Ausfall.

    Ich sehe hier allerhöchstens noch RL und selbst das wird eng gegen eine junge Truppe.

    Netter Kerl halt aber das kann ja nicht das Kriterium sein.

  • Bei Bjarne sieht das ähnlich aus aber wenn man das Risiko gehen will , dann mit Ihm , da hilft dann zwar auch nur beten aber wenn es gut geht haben wir einen Top Mann auf der Position , das Level ist für Uafero Lichtjahre entfernt.

  • Sorry , hast Du mal die letzten Auftritte gesehen ? Er wird nach Belieben überrannt und das ist ja nur das eine , unsicher ist er auch noch, absolute Schwachstelle , für mich objektiv gesehen wäre ein neuer Vertrag völliger Unsinn und ein Schritt in eine völlig falsche Richtung .

    Wäre er 5 Jahre jünger könnte man ja noch sagen vielleicht packt er es noch mal aber nach den letzten beiden Jahren wohl kaum.

    Im letzten Jahr waren es gerade mal 15 Startelf Einsätze , dieses Jahr komplett Ausfall.

    Ich sehe hier allerhöchstens noch RL und selbst das wird eng gegen eine junge Truppe.

    Netter Kerl halt aber das kann ja nicht das Kriterium sein.

    Klar, die letzten Spiele waren weit weg von dem was er schon mal gezeigt hatte. Bin da ganz bei Dir. Die Frage ist, was er bringt, wenn er mal ne Vorbereitung komplett mit macht?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ist doch ganz einfach, wenn man ihm einen neuen Vertrag geben sollte, dann halt ganz stark leistungsbezogen. Das wäre mit das geringste Risiko und er müsste sich beweisen.

    Nein - er nimmt einen Kaderplatz weg und bindet trotzdem Budget

    das ist wie der Kauf eines Reparatur-Anfälligen Gebrauchtwagen: feste Kosten und Unzuverlässigkeit


    Brauchen wir das: NEIN

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ist doch ganz einfach, wenn man ihm einen neuen Vertrag geben sollte, dann halt ganz stark leistungsbezogen. Das wäre mit das geringste Risiko und er müsste sich beweisen.

    Er werd woll nur so einen Vertrag bekommen,konnte man doch herraushören beim Trainer.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wenn wir uns verstärken wollen, muss Uaferro gehen. Frisst nur unnötig Budget auf. War schon vor seiner Verletzungsserie nur auf Regionalliga Niveau und stand auf dem Abstellgleis. Ist jetzt nach seiner Verletzung wohl auf Oberliga Niveau und als Ü30 Spieler kommt er max. nochmal auf Regionalliganiveau durch eine gute Vorbereitung, wenn überhaupt. Für das selbe Gehaltsbudget bekommt man auch einen jungen Spieler der sich vom Niveau zwischen 3. Liga und Regionalliga befindet und gut weiterentwickeln kann.

  • Er werd woll nur so einen Vertrag bekommen,konnte man doch herraushören beim Trainer.

    Denk ich auch, er müsste große Abstriche machen. Ob er dazu bereit wäre, würde man sehen. Außerdem denke ich dass JL anderer Meinung ist. Nur eine Vermutung.

  • Also ganz ehrlich wenn man Bone behalten sollte und thoelke kein Vertrag bekommt, dann ist dem Trainer nicht mehr zu helfen und ich weigere mich dann den FC zu gucken die ersten Spieltage. Dann wird UK eh Geschichte sein, wenn er so weiter macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!