Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Wenn ein Hawkins lieber bei uns bleiben würde, ist das mal ein sehr gutes Zeichen. Scheint dann doch nicht alles schlecht zu sein bei uns.

    Mir hat er gut gefallen, ob es klappt hängt dann in erster Linie an Ingolstadt. Man gibt nicht gern einen guten Spieler an die Konkurrenz auf der anderen Seite, ein unzufriedener Spieler ist auch nicht immer zielführend.

    Der Vorteil ist das Hawkins schon angedeutet hat das er in der 3.Liga eine Verstärkung sein kann. Und natürlich das er erst 21 ist und somit noch 2 Saisons unter die U23 Regel fällt. Sofern die Ablöse im kleinen 5-stelligen Bereich liegen sollte wäre das wohl auch noch vertretbar. Befürchte aber das die Ingos da zu viel wollen. Am Ende wird es da nur um die mögliche Ablöse gehen und ob Lugi in dieser Hinsicht gut verhandeln kann.

  • Denke auch, ohne Ablöse ist ganz unrealistisch. Einfach mal abwarten, Chancen sehe ich aber unter 50 %.


    Was Patrick Schmidt anbelangt, sehe ich hier die Chancen eher gegen null.


    Rizzuto wäre für mich einer den man gut gebrauchen könnte, zumal er anscheinend auch links einsetzbar wäre. Hier die Frage passt es mit dem Gehaltsgefüge?

  • PS hat 200TSD Ablöse gekostet , wenn man sich mit Ihm einig wird was das Gehalt angeht und den INGOS 250 hin legt wird auch was gehen.

    Aber klar , das wäre ein eher teurer Spatz.

    Will man mit den Großen mit spielen muss man auch mal was bieten.

  • Hallo Freunde wir sind in der Dritten Liga wir brauchen jüngere fitte Leute, einen PS kannst du dir in Liga 2 leisten wenn du gefestigt bist und genug Kohle da ist, aber nicht in Liga 3 und dann schon wieder ein verletzungsanfälliger Spieler, was soll das.

  • PS hat 25 Spiele gemacht in Liga 2 , der wird also auch in Liga 3 treffen , davon kann man ausgehen.

    Ich denke nur die Ingos wissen das und werden Ihn kaum in Liga 3 gehen lassen , warum auch , besteht ja keine Not.

  • Ich denke PS9 ist auch nicht der Typ Spieler,den die sportliche Leitung sucht. Abgesehen davon ist das wirklich nur Träumerei und nicht zu bezahlen. Wir suchen wohl einen großen „Wandspieler“,wie man so gerne sagt. Vermej wäre da doch ein kleiner Coup.

  • Jetzt mal ehrlich , glaubt einer dass ein Vermej billiger zu haben ist ?

    Das wird genauso teuer , der weiß auch was er kann und was er wert ist , dazu hat er auch Vertrag .

    Das sind alles Leute die Geld kosten , auf dem Niveau konnten wir nur Grimaldi holen weil er verletzt war aber der wird auch absoluter Spitzenverdiener

    hier sein .

    Wenn 1860 schon 300TSD für einen Spieler hin legt pro Jahr dann weiß man was man zahlen muss wenn man den Unterschiedsstürmer holen möchte .

  • Jetzt mal ehrlich , glaubt einer dass ein Vermej billiger zu haben ist ?

    Das wird genauso teuer , der weiß auch was er kann und was er wert ist , dazu hat er auch Vertrag .

    Freiburg gibt grundsätzlich keine Vertragslängen bekannt, es ist also gar nicht so richtig klar ob er wirklich Vertrag hat, da gibt es abweichende Informationen. In Freiburger Kreisen wird eher davon ausgegangen, dass er keinen Vertrag mehr hat, einige Quellen schreiben aber auch von Vertrag bis 2023. Wenn er noch Vertrag hat ist er sicherlich nicht zu bekommen, wenn nicht halte ich das gar nicht für so unrealistisch.

  • Freiburg gibt grundsätzlich keine Vertragslängen bekannt, es ist also gar nicht so richtig klar ob er wirklich Vertrag hat, da gibt es abweichende Informationen. In Freiburger Kreisen wird eher davon ausgegangen, dass er keinen Vertrag mehr hat, einige Quellen schreiben aber auch von Vertrag bis 2023. Wenn er noch Vertrag hat ist er sicherlich nicht zu bekommen, wenn nicht halte ich das gar nicht für so unrealistisch.

    Auf TM steht 2023 , davon gehe ich erstmal auch aus. Würde mich wundern wenn er nur für 1 Jahr unterschrieben hätte .

    Und vom gehalt zahlt F2 locker das was wir auch zahlen , da werden Sie nur müde schmuntzeln .

  • Auf TM steht 2023 , davon gehe ich erstmal auch aus. Würde mich wundern wenn er nur für 1 Jahr unterschrieben hätte .

    Und vom gehalt zahlt F2 locker das was wir auch zahlen , da werden Sie nur müde schmuntzeln .

    Aut TM stand vor 1-2 Wochen noch Vertrag bis 2022. Scheinbar ist man sich dort auch nicht ganz sicher, wie lang er noch Vertrag hat. Wenn sein Vertrag ausgelaufen ist, halte ich das gar nicht für so unrealistisch.

  • Laut Jürgen Luginger: „Wir suchen jetzt noch einen Linksverteidiger, einen Mittelstürmer, einen fürs Zentrum und eventuell noch einen für die offensive Außenbahn."


    Für die Offensive Außenbahn wird mit großer Wahrscheinlichkeit die linke Seite gemeint sein nach der Verpflichtung Rabihic. Wenn man Hawkins für die rechte Seite behalten könnte, wäre es eine interessante Zusatzsoption.


    Bin aber erstmal froh das man genau auf den Stellen noch nachrüsten will, die ich persönlich noch als sehr große Baustelle empfinde, auch nach den bisherigen Transfers. Der Sturm ist noch völlig blank und Jacob sollte auf die Bank rücken. Was mit Grimaldi ist weiß wohl nur der engste Kreis. Hoffe man verpflichtet da Qualität, ohne Riesen verletztenhistorie. Spieler die uns direkt weiter hilft.

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • FCS, Halle und Meppen am Kapitän von HSV II interessiert.


    Rahmendaten:

    Maxwell Gyamfi

    IV, 22 Jahre

    deutsch-ghanese

    1,89 Meter


    letzte Saison 19 Spiele RL Nord und 9 in der Endrunde => 3 Vorlagen, 6 gelbe Karten.


    Profil TM:

    https://www.transfermarkt.de/m…mfi/profil/spieler/452078


    Quelle:

    https://www.liga3-online.de/fc…lent-maxwell-gyamfi-dran/




    Kann das Gerücht für mich grade nicht einordnen.

    Fällt unter die U23 Regelung, wäre aber auf einer Position auf der wir jetzt schon -quantitativ- besetzt sind und für die eigentlich ein Stammspieler angekündigt wurde. (Zumindest habe ich das für mich so verstanden).


    Würde (auch) arge Konkurrenz für Becker bedeuten und eine Planstelle kreuzen. Der Transfer würde für mich nur dann im Ansatz Sinn machen, wenn einer unserer IVs gehen sollte.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Ich glaube das die Überlegungen Mike Frantz zu verpflichten schon zu weit voran geschritten sind, sodass dieser Transfer von dem sprichst nicht zu Stande kommt. In der Innenverteidigung haben wir glaube ich damit genug Spieler. Andere Positionen wären da noch wesentlich wichtiger.

  • Naja kann ja sein das wir Thoelke nicht übernehmen und das Ballas doch zu hohe Gehaltsanforderungen hat und wir ihn nicht bekommen.

    Tatsächlich macht mir unsere IV Sorge.

    Zellner gesetzt wenn fit.

    Boeder hat in der 4er Kette überhaupt nicht gepasst zusammen mit Zellner.

    Uaferro für mich kein Stammspieler mehr, zu langsam.

    Becker gutes Potential, aber auch noch keiner mit dem man oben angreifen kann in der Tabelle.

    Thoelke (?) kein verlass ob er überhaupt mehr als 5 spieler macht. Hatte ja auch wieder Rückenprobleme am Schluss


    Eigentlich muss da noch ein Spieler kommen der ne Bank ist zusammen mit Zellner mit Lufthoheit. Denn auf Zellner ist ja auch nicht unbedingt verlass. Hat ja auch immer etwas und man muss immer rechnen das er nicht kann.

  • Thoelke (?) kein verlass ob er überhaupt mehr als 5 spieler macht. Hatte ja auch wieder Rückenprobleme am Schluss

    Thoelke sollte seine Aktionen denen der 3. Liga anpassen, dann ist er nicht so verletzungsgefährdet. Steigt beim Kopfball immer wieder in Stockwerke, die normale Drittligaspieler nur mit der Feuerwehrleiter erreichen. Die Fallhöhe ist dann natürlich auch eine andere.

    Habt ihr die Szene gesehen im Zwickau-Spiel? Klärung durch eingesprungenen Flugkopfball. Danach hielt er sich den Rücken.

    Solch eine Aktion habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr live im LuPa gesehen, sondern nur im TV. Pro Thoelke:!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!