Kaderplanung - Saison 2022/23

  • 25 Spiele mit insgesamt 980 Minuten..

    Das ist nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste..Ich komme aus der Gegend bei Nürnberg :)

    Alles gut :) und dann 60zig Fan, wie kommt das ?:)

    Aber das hohe Gehalt passt bei diesem Spieler halt nicht zum Ertrag. Nürnberg wird ja schon Gründe haben warum sie ihn loszuwerden wollen ;)

    Wenn du soviel Kohle zahlst willst ne andere Performance bekommen, bei Wehen hat er ja genetzt ohne Ende.

  • Alles gut :) und dann 60zig Fan, wie kommt das ?:)

    Aber das hohe Gehalt passt bei diesem Spieler halt nicht zum Ertrag. Nürnberg wird ja schon Gründe haben warum sie ihn loszuwerden wollen ;)

    Wenn du soviel Kohle zahlst willst ne andere Performance bekommen, bei Wehen hat er ja genetzt ohne Ende.

    Vater..Einzig und allein wegen meinem Vater..und bin verdammt froh drum..sonst wäre ich wohl Bayernfan geworden..


    Schäffler ist das Gehalt aktuell nebenrangig..er will spielen..deswegen scheint er auch zum MSV wechseln zu wollen.


    Nürnberg will ihn loswerden, da sie Shuranov und Duah die Spielzeit ermöglichen wollen und einen Stürmer haben wollen, der für 20 Tore in der 2. Liga gut ist(Burgstaller Gerüchte, dann Daferner).

    Schäffler wäre für nen unteren Zweitligisten auch noch ein guter Stürmer(Jahn, KSC, Magdeburg) als Bsp

  • Mhm , wenn bei ihm Geld nebensächlich ist frag ich mich warum viele Vereine abgewunken haben. Wird vielleicht immer noch sehr gut verdienen wollen, anstelle der 550.000€ vielleicht 350 - 400.000€, aber das ist Spekulation von mir. Kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass er bei Duisburg z.b. „nur“ 200.000€ verdienen wird. Auf soviel Geld würde niemand verzichten, ich auch nicht.;)

    Der KSC hätte in der Tat Bedarf.

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass Schäffler von Liga 2 zu einem abstiegsbedrohten Drittligisten für viel weniger Gehalt wechseln würde, nur um Spielpraxis im Abstiegskampf der dritten Liga zu bekommen. Vor allem als jemand der bald 34 wird.

  • ... Unser Sturm ist mMn noch stärker als damals Behrens und Schmidt da breiter. Grimaldi, Cuni, Jakob+guten Alternativen.. wer hat schon so einen Sturm.

    Uiih, da lehnt sich wer ganz schön weit aus dem Fenster. Unser aktueller Sturm ist mit Sicherheit sehr gut (hoffentlich auch in der Praxis), aber besser als Patrick Schmidt und Kevin Behrens? Schmidt spielt 2. Liga bei einem Aufstiegskandidaten und Behrens bei einem Bundesligisten, der sich für die Europa League qualifiziert hat. Also eine solch kühne Einschätzung würde ich nicht wagen. Aber was soll´s. Lassen wir uns überraschen.

  • Im Moment finde ich sollte nur bei Top Deals gehandelt werden. Wir sollten unserem Nachwuchs bei entsprechenden Gegnern oder Spielständen Chancen geben sich flott zu entwickeln, das bringt was für alle Seiten ;)

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Vater..Einzig und allein wegen meinem Vater..und bin verdammt froh drum..sonst wäre ich wohl Bayernfan geworden..


    .....

    Gott sei Dank ging's gut :thumbup::D

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Schmidt spielt 2. Liga bei einem Aufstiegskandidaten und Behrens bei einem Bundesligisten, der sich für die Europa League qualifiziert hat.

    Meinte natürlich die Stärke die damals in der Regio vorhanden war, Behrens hat sich danach noch weiterentwickelt. Aber ja, lassen wir uns überraschen.

  • Uiih, da lehnt sich wer ganz schön weit aus dem Fenster. Unser aktueller Sturm ist mit Sicherheit sehr gut (hoffentlich auch in der Praxis), aber besser als Patrick Schmidt und Kevin Behrens? Schmidt spielt 2. Liga bei einem Aufstiegskandidaten und Behrens bei einem Bundesligisten, der sich für die Europa League qualifiziert hat. Also eine solch kühne Einschätzung würde ich nicht wagen. Aber was soll´s. Lassen wir uns überraschen.

    P.Schmidt spielt bei Ingolstadt,also 3.Liga.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Uiih, da lehnt sich wer ganz schön weit aus dem Fenster. Unser aktueller Sturm ist mit Sicherheit sehr gut (hoffentlich auch in der Praxis), aber besser als Patrick Schmidt und Kevin Behrens? Schmidt spielt 2. Liga bei einem Aufstiegskandidaten und Behrens bei einem Bundesligisten, der sich für die Europa League qualifiziert hat. Also eine solch kühne Einschätzung würde ich nicht wagen. Aber was soll´s. Lassen wir uns überraschen.

    Dem würde ich auch zustimmen, Behrens war damals schon und ist heute noch mehr allen davon deutlich überlegen. Das der seinen Weg gehen wird und auch besser als Schmidt konnte man damals schon sehen. Ohne diese dumme rote Karte wäre man denke ich damals auch locker aufgestiegen


    Dazu hatte man da ja sogar Jakob noch als Backup hinten dran, das war schon überragend, gerade für RL Verhältnisse

  • Dem würde ich auch zustimmen, Behrens war damals schon und ist heute noch mehr allen davon deutlich überlegen. Das der seinen Weg gehen wird und auch besser als Schmidt konnte man damals schon sehen. Ohne diese dumme rote Karte wäre man denke ich damals auch locker aufgestiegen


    Dazu hatte man da ja sogar Jakob noch als Backup hinten dran, das war schon überragend, gerade für RL Verhältnisse

    Das sehe ich auch so. Behrens war der mit Abstand beste Stürmer der letzten Jahre und PS hat von ihm enorm profitiert und dadurch seine Tore gemacht.


    Da sind unsere heutigen Stürmer noch ein Stück hinten dran. Kann aber noch werden. Grimaldi und Cuni könnten ein gutes Duo werden. Dahinter Jacob.

  • Behrens war der mit Abstand beste Stürmer der letzten Jahre und PS hat von ihm enorm profitiert und dadurch seine Tore gemacht.

    Behrens hat uns den Aufstieg vermasselt im Hinspiel gegen 60ig. Da gibt es keine zwei Meinungen mehr. :(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ohne den unsinnig verursachten Elfmeter in München von Müller und der leichtfertig vergebenen 1000% Torchance von Mendler wären wir aufgestiegen :( Dann wäre das Spiel 0:3 ausgegangen.

    Behrens hatte uns überhaupt erst in die Relegation geschossen.

  • Wie heißt es so schön? Fußball ist ein Fehlersport. Behrens hat im Hinspiel einen Fehler gemacht, Müller im Rückspiel. So what? Behrens hat wie gesagt, vorher genügend Tore geschossen (und dabei den ein oder anderen Fehler des Gegners ausgenutzt). Und trotzdem bleibt diese falsche Entscheidung, die er damals getroffen hat, im Gedächtnis.

  • Wie heißt es so schön? Fußball ist ein Fehlersport. Behrens hat im Hinspiel einen Fehler gemacht, Müller im Rückspiel. So what? Behrens hat wie gesagt, vorher genügend Tore geschossen (und dabei den ein oder anderen Fehler des Gegners ausgenutzt). Und trotzdem bleibt diese falsche Entscheidung, die er damals getroffen hat, im Gedächtnis.

    siehe Zidane - Ein Kopfstoß für die Ewigkeit

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Noch waren wir bei Behrens. Ein Foul für die Ewigkeit. :)

    Blödsinn, er hatte uns erst in diese Situation gebracht dass wir ein Entscheidungsspiel gegen 60 spielen durften mit seinen Toren und Einsatz und Niemand weiß, wie es mit Behrens ausgegangen wäre, sprich ohne diese rote Karte. Es war ein Fehler der schon tausende Male passiert ist. Wobei der Schiri in einem ENTSCHEIDUNGSSPIEL mehr Fingerspitzengefühl hätte zeigen können.

  • Blödsinn, er hatte uns erst in diese Situation gebracht dass wir ein Entscheidungsspiel gegen 60 spielen durften mit seinen Toren und Einsatz und Niemand weiß, wie es mit Behrens ausgegangen wäre, sprich ohne diese rote Karte. Es war ein Fehler der schon tausende Male passiert ist. Wobei der Schiri in einem ENTSCHEIDUNGSSPIEL mehr Fingerspitzengefühl hätte zeigen können.

    Auwei... eine klarere Rote Karte gab's selten. Wenn ich mit zwei gestreckten Beinen voran an der Mittel- und Außenlinie dem Gegner in die Knochen fliege, darf ich mich nicht beschweren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!