Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Hab ihn gerade gelesen . Also in dem Artikel steht überhaupt nichts gehaltsvolles auch nichts im Bezug auf Transfers außer der bekannten Tatsache dass keine Stürmer mehr kommen. Dann bittet er um Geduld bei cuni. Da bin ich ganz bei ihm. Der junge muss gefüttert werden, er kann sich ja nicht immer von der Mittellinie allein gegen fünf Mann durchtanken... Lugi sagt auch dass ihn weder elversberg noch 1860 mit dem tollen Start überrascht haben. Also eigentlich ein völlig unnützer Artikel

  • werden dann aber nur Spieler sein die keinen Stammplatz streitig machen, hohoho

    Das sagt außer Dir keiner. Schon gar nicht Lugi, den zitierst du falsch

    Aber sicher doch - es kann ja sein, dass wir noch einen abgeben

    und dafür noch einen zusätzlichen Unterschieds-Spieler verpflichten können


    Think positive und don´t panic ( au weia das ist ja der Text vom Hasen )

    Ich kenne nur n paar Angstplüschhasen und deren Text ist panic. Ok da gibts noch den Buchalterplüschhasen, der sich nicht nach Saarbrücken traut. Als Bär bleib ich gelassen und voller Zutrauen in die eigene Stärke.

  • Stürmer brauchen wir jetzt wirklich keinen mehr, bin der Meinung wir könnten einen schnellen für die linke Seite noch gut gebrauchen. Dies ist auch auf der PK so angesprochen worden, aber Koschinat hat dann nur auf den Sportdirektor verwiesen.

    Habe diesbezüglich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

  • Stürmer brauchen wir jetzt wirklich keinen mehr, bin der Meinung wir könnten einen schnellen für die linke Seite noch gut gebrauchen. Dies ist auch auf der PK so angesprochen worden, aber Koschinat hat dann nur auf den Sportdirektor verwiesen.

    Habe diesbezüglich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

    Spielt Gouras bei Jahn Regensburg? Was wäre mit einer Ausleihe? Er hat mir in der letzten Zeit beim FCS zwar nicht mehr gefallen, hat sich vielleicht aber bereits für die neue Aufgabe geschont.

  • Stürmer brauchen wir jetzt wirklich keinen mehr, bin der Meinung wir könnten einen schnellen für die linke Seite noch gut gebrauchen. Dies ist auch auf der PK so angesprochen worden, aber Koschinat hat dann nur auf den Sportdirektor verwiesen.

    Habe diesbezüglich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

    Zitat LuPa:

    Nr. 735532 | Fisch reg.jpg26-08-22 | 14:16

    Billel Omrani war am Samstag im Stadion,aber hat wohl übersteigende Gehaltsvorstellungen für die 3.Liga.

    https://www.transfermarkt.de/billel-omrani/leistungsdaten/spieler/131589/plus/0?saison=ges


    Ich darf an letzte Saison erinnern. Da hieß es auch von Lugi das nichts mehr am Kader passiert. Und am letzten Transfertag bewegte sich dann doch noch mehr als gedacht ;)

    Ich bin immer noch der Meinung das wir (zumindest bei Uwe´s Spielsystem) noch einen Wandstürmer wie Adi brauchen um bei hoch und weit die Bälle zu klemmen. Zumindest wenn man tatsächlich den Anspruch hat aufsteigen zu wollen. Ich verweise da auf Lautern letzte Saison. Ohne den Transfer von Boyd wären die niemals aufgestiegen! Ist halt auch alles eine Sache der Zielsetzung des Vorstands. Das man sich mit einem Stürmer wie Omrani beschäftigt, könnte darauf hin deuten "das man es dieses Jahr wissen will".


    PS: für mich wäre der vereinslose 2,01m Hühne Makienok (Ex-St.Pauli) aktuell trotzdem die erste Wahl. Oder wenn man bereit ist Geld in die Hand zu nehmen natürlich Vermeij (1,96m Freiburg II) der in der 3.Liga konstant trifft. Beide sind wie Adi Wandspieler welche perfekt auf das "hoch und weit" System passen.

  • Du schreibst es selbst


    Will die Vereinsführung den Aufstieg - auf Teufel komm raus - koste es was es wolle


    Ja dann müssen noch Kräfte her - allerdings müssen dann auch Abgänge her

    anders gesagt: es muss erst Platz geschaffen werden bevor man ALL IN geht :!:


    Auf der anderen Seite, wissen wir alle, dass man den Aufstieg nicht erzwingen kann

    und daher sollte man kaufmännisch seriös weiterarbeiten, denn mMn ist der Kader stärker als im Vorjahr

    und trotz des guten Starts noch steigerungsfähig - offensiv geht 1903% noch mehr - also cool bleiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!