Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Gerade bei Cuni würde mir es sehr weh tun wenn wir ihm einen Stürmer vor die Nase setzen.


    Auch wenn er im Sommer wieder weg ist. Wenn er uns zum Aufstieg schießt können wir eh bessere Stürmer anlocken als 2.Ligist als jetzt in der Winterpause. Und ich weis nicht warum aber ich habs im Gefühl das Cuni richtig Ballern wird in der Rückrunde wenn man ihm vertraut.

    Der wird immer besser und muss auf jeden Fall immer spielen. Bei Rabihic habe ich ein ähnliche Vermutung, die sind voll drin jetzt.

  • Gerade bei Cuni würde mir es sehr weh tun wenn wir ihm einen Stürmer vor die Nase setzen.


    Auch wenn er im Sommer wieder weg ist. Wenn er uns zum Aufstieg schießt können wir eh bessere Stürmer anlocken als 2.Ligist als jetzt in der Winterpause. Und ich weis nicht warum aber ich habs im Gefühl das Cuni richtig Ballern wird in der Rückrunde wenn man ihm vertraut.

    Sehe ich anders mit Çuni. Leider. Er ist nur für eine Saison geliehen. Er identifizziert sich nicht mit unserem FCS solange er keinen Vertrag hat.

    Bei Rabihic sehe ich da mehr Potential.

  • Sehe ich anders mit Çuni. Leider. Er ist nur für eine Saison geliehen. Er identifizziert sich nicht mit unserem FCS solange er keinen Vertrag hat.

    Bei Rabihic sehe ich da mehr Potential.

    Letzten Endes ist es doch egal, ob er geliehen ist oder nicht?

    Wenn er euch zum Aufstieg schießt, seit ihr ihm trz dankbar

  • Sehe ich anders mit Çuni. Leider. Er ist nur für eine Saison geliehen. Er identifizziert sich nicht mit unserem FCS solange er keinen Vertrag hat.

    Bei Rabihic sehe ich da mehr Potential.

    Ist doch wurscht ob er sich hier komplett mit dem Verein identifiziert. Der Junge kommt von Bayern, hat auf perfekten Plätzen trainiert, hatte die perfekte Grundlage um Fußball zu spielen und kommt dann zu unserem Verein mit pröckelndem Beton aufem Gelände untrainierbarer Rasen im Hochwinter und gibt trotzdem Gas und versucht sich jedes Wochenende zu verbessern.


    Wie viele 21 Jährige identifizieren sich denn komplett mit dem Verein (außer eigene Nachwuchsspieler)? Richtig fast keiner.

    Solange der junge alles gibt wenn er spielt ist mir der Rest egal.

  • So ist es, der Cuni hat sein Fußballer Leben noch vor sich. Der Junge muß sich doch mit uns nicht identifizieren. Der muß Tore ballern für die Ziele die "er" im Kopf hat. Sollten sich seine Ziele und unsere für eine zeitlang decken ist das sehr gut für beide, alles andere wird sich zeigen 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ist doch wurscht ob er sich hier komplett mit dem Verein identifiziert. Der Junge kommt von Bayern, hat auf perfekten Plätzen trainiert, hatte die perfekte Grundlage um Fußball zu spielen und kommt dann zu unserem Verein mit pröckelndem Beton aufem Gelände untrainierbarer Rasen im Hochwinter und gibt trotzdem Gas und versucht sich jedes Wochenende zu verbessern.


    Wie viele 21 Jährige identifizieren sich denn komplett mit dem Verein (außer eigene Nachwuchsspieler)? Richtig fast keiner.

    Solange der junge alles gibt wenn er spielt ist mir der Rest egal.

    ... dein Wort in Gottes Ohr.

  • Ich hoffe ehrlich gesagt Sicker kommt nicht. Solider Drittligakicker und mehr nicht, bei Sandhausen war er in Liga 2 regelmäßig überfordert deswegen wurde er jetzt auch aussortiert. Als Rizzuto Backup wäre das zwar ganz ok aber sonderlich zukunftsträchtig ist der Transfer meiner Meinung nach nicht. Besser als Schwede ist er sicherlich aber der ist halt auch einfach kein LV. Sicker wäre halt einer für die Breite, kann man machen, müsste man jetzt aber ehrlich gesagt nicht unbedingt. Der einzige Vorteil wäre man wäre auf den Außenverteidigerpositionen wieder ordentlich breit besetzt.

  • Kann ich weniger einschätzen als Sicker den ich bei Duisburg häufig und bei Sandhausen auch ab und zu mal gesehen habe. In seiner einen 3. Liga Saison bei Verl ist mir Ritzka weder positiv noch negativ aufgefallen in den paar Spielen die ich von ihm gesehen habe. Bei Pauli nur selten gespielt und noch seltener von Anfang an, kann mich da aber nicht bewusst erinnern jemals eines seiner Spiele gesehen zu haben.


    Insofern rein vom Papier her wirkt er für mich ähnlich wie Sicker, solider 3. Ligaspieler bei dem es für die 2. Liga nicht reicht. Da Sicker bei Sandhausen aber teilweise echt katastrophal gespielt hat würde ich persönlich Ritzka fast bevorzugen aber so richtig einschätzen kann ich ehrlich gesagt nicht.


    Ich gehe aber davon aus das wenn wir einen Ersatz für Schwede sehen es so ein Kaliber Sicker / Ritzka wird. Nach der Ernst Genesung gehe ich davon aus das man mit Rizzuto weiter für links plant und eher einen Backup sucht, da Krätschmer eben kein richtiger LV ist. Ich persönlich würde ja gerne noch einen guten LV sehen, Rizzuto macht seine Sache zwar gut aber ist eben mit dem rechten Fuß stärker und würde auf der rechten Seite sicher genau so gut sein. Da man für rechts aber noch Ernst und Jänicke hat bleibt das aber wohl Wunschdenken und wir haben denke ich auch größere Baustellen.


    Von daher kann man denke ich mit einem Kaliber Ritzka / Sicker schon irgendwie leben, bei Sicker sind mir nur einige wirklich grottige Performances bei Sandhausen eingebrannt, da bin ich vielleicht etwas voreingenommen.

  • Solide 3 liga Spieler brauchen wir zZ. keine. Wir sollten jetzt auf ein

    Spieler schauen der uns auch in der 2ten Liga ordentlich helfen könnte, sonst stehen beim FCS mehr auf dem Lohnzettel die auf der Bank sitzen als das sie spielen 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich hoffe ehrlich gesagt Sicker kommt nicht. Solider Drittligakicker und mehr nicht, bei Sandhausen war er in Liga 2 regelmäßig überfordert deswegen wurde er jetzt auch aussortiert. Als Rizzuto Backup wäre das zwar ganz ok aber sonderlich zukunftsträchtig ist der Transfer meiner Meinung nach nicht.

    Wenn man Ziehl wörtlich nimmt wird er nicht kommen. Denn er wäre nur eine Verpflichtung "für die breite" und keinesfalls ein Spieler der uns sofort weiter bringt. Sofern Rizze + Ernst 100% Fit sind wäre er eh wohl eher nur Backup. Selbst das Duo Rizze + Jänicke sehe ich da bei 3er Kette wesentlich stärker!


    Zudem sind unsere Baustellen eher im Sturm und der Außenbahn

  • Wenn man kein Talent verpflichtet mit Blick auf seine zukünftige Entwicklung kann es nur ein Spieler sein der auch im Falle eines Aufstiegs Stammelfpotential mit bringt , jemanden der die Bank warm hält benötigen wir nicht , klarer Fall.


    Wird Zeit dass es los geht , es folgen gleich interessante Spieltage, Feuer frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!