3. Liga - Saison 2022/23

  • So sind die 60er letztendlich ein Spielball macht geiler Charakteren mit Geld geworden. Wegen diesem Geld hat sich dieser Traditions Verein von vllt dubiosen und unprofessionellen Vereinsführungen berauschen lassen, das bleibt spannend bei euch ⚽

    Wobei man Ismaik sicher gut halten muss, dass er es wirklich ernst meinte.

    Leider wurde er einfach nur schlecht, eher katastrophal beraten und weder von Vereinsseite, noch von Fans Seite je akzeptiert.


    Das geht von Stadionbau in Einem(35.000 Zuschauer wären zu wenig), von Ian Ayre als Geschäftsführer in der 2. Liga, einem 2-Mio Transfer eines Brasilianers, der nichts zeigte und nie spielte,bis zum Trainer Vitor Pereira.

    Kannste schon machen, aber doch nicht in der 2. Liga Herrgott..


    Das beste wäre einfach er verkauft und lässt den Verein in Ruhe, aber das wird nicht passieren leider

  • Halle gewinnt trotz knapp siebzigminütiger Unterzahl in Hannover gegen Oldenburg mit 1:0 und fährt damit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein... :saint:

    Das sind Manschaften mit Charakter, Wehen war ja auch mit 10 Mann nahe dran und wir gegen Elversberg...........................na, ja.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Das sind Manschaften mit Charakter, Wehen war ja auch mit 10 Mann nahe dran und wir gegen Elversberg...........................na, ja.

    Naja, Wehen hat gegen eine Mannschaft aus dem unteren Drittel gespielt, während wir dagegen das Topteam der Liga gespielt haben. Da haben andere auch andere schon hoch verloren und das mit 11 Mann.

  • Naja, Wehen hat gegen eine Mannschaft aus dem unteren Drittel gespielt, während wir dagegen das Topteam der Liga gespielt haben. Da haben andere auch andere schon hoch verloren und das mit 11 Mann.

    Wir haben aber nach dem Platzverweis dann innerhalb von knapp 15 Minuten zur Pause mit 0:3 zurückgelegen und konnten froh darüber sein, dass Elversberg in der 2. Halbzeit mit angezogener Handbremse gespielt hat... X/


    Die Mannschaft aus dem unteren Drittel hat, wie bereits mehrfach hier erwähnt, seit dem Trainerwechsel mehr Punkte geholt als wir. Bayern hat in Mönchengladbach über 80 Minuten in Unterzahl gespielt und ebenfalls "nur" mit 3:2 verloren... :/


    Mir ging es damals darum, dass man selbst nach dem gehaltenen Elfmeter von Batz überhaupt keine Reaktion gezeigt hat, sondern Elversberg teilweise völlig frei zum Abschluss hat kommen lassen und das vor der Halbzeit, als man noch über keinen allzu großen Kräfteverschleiß klagen konnte. Und nochmal, wer WW gegen Aue gesehen hat, der hat auch gesehen, dass WW Aue in der 2. Halbzeit praktisch an die Wand gespielt hat, trotz Unterzahl und letztlich nur aufgrund der schlechten Chancenverwertung das Spiel am Ende doch verloren hat... :/


    Das eigene Tor mit aller Gewalt und Kraft zu verteidigen, darum geht es, aber das klappt ja selbst beim 11 gegen 11 mittlerweile überhaupt nicht mehr siehe Duisburg, Verl oder Ingolstadt... :sleeping: :thumbdown:

  • es geht doch nicht um Charakter"

    für mich fehlt es an, unbedingter Wille zum Siegen, das von der ersten bis letzten Minute.

    Auch die Aufstellung ist nicht ganz glücklich gewählt, einen Krätschmer wurde ich nie in die Verteidigung

    stellen, sondern als 8er laufen lassen da ist er stärker.

    Und vor allem von der 3er Kette Abstand nehmen, die funktioniert einfach nicht,

    verstehe nicht warum daran vom Trainer festgehalten wird.

    Tut mir leid man kann auch aus dieser Mannschaft mehr rausholen aber bei Ziehl sieht man eben

    das er als Trainer doch nicht die Erfahrung hat welche er sich selbst zugesteht.

    Die Spiele werden zu einfach verloren.

  • Das sind Manschaften mit Charakter, Wehen war ja auch mit 10 Mann nahe dran und wir gegen Elversberg...........................na, ja.

    Damit meine ich, dass das für ihre V e r h ä l t n i s s e Mannschaften mit Charakter sind ( z.B. Halle ).

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • es geht doch nicht um Charakter"

    für mich fehlt es an, unbedingter Wille zum Siegen, das von der ersten bis letzten Minute.


    Fallen dann die Tore in Dortmund nach frühem 1:0 Rückstand (13min), in der 45+2 minute zum 1:1, und in der 85min zum 1:2 Auswärtssieg, ist es den hohen Herrschaften hier immernoch nicht recht, da es gegen den BVB2 ja zu knapp für unseren großen FCS war.

    Da ist die Niederlage von Wehen gegen Aue deutlich höher anzurechnen, da man dort gesehn hat, dass Wehen gewinnen wollte. Ach gott.

  • Fallen dann die Tore in Dortmund nach frühem 1:0 Rückstand (13min), in der 45+2 minute zum 1:1, und in der 85min zum 1:2 Auswärtssieg, ist es den hohen Herrschaften hier immernoch nicht recht, da es gegen den BVB2 ja zu knapp für unseren großen FCS war.

    Da ist die Niederlage von Wehen gegen Aue deutlich höher anzurechnen, da man dort gesehn hat, dass Wehen gewinnen wollte. Ach gott.

    Solchen Fans wie du" ist einfach nicht zu helfen unbelehrbar!

  • Ich weiß nicht, man kann ja viel Probleme erkennen wie die Verletzungsanfälligkeit, das uns mache Spielertypen abgehen etc


    Aber das das eine Mannschaft ist die keinen Willen hat kann ich absolut gar nicht nachvollziehen. Es gibt wenige Teams die letzte wie diese Saison oft noch späte Tore gemacht haben und so spiele entschieden haben, mit etwas bessere Chancenverwertung wären es sogar noch ein paar mehr ( Osnabrück, Wehen, Duisburg, selbst spielerische unterirdische wie in Mannheim, fallen mir auf Anhieb ein) und man hat mehrere klare Kampfspiele wie in München, Dresden, Dortmund, Köln am Ende gewonnen weil man mehr reingeworfen hat als der Gegner. Selbst in Elversberg hat im Hinspiel das kämpferisch stärkere Team gewonnen


    Da dann einzelne raus zu picken wo es nicht lief und das dann als klares Anzeichen zu nehmen das man ein Team hat das nicht kämpft wird den Leuten null gerecht

  • Ich weiß nicht, man kann ja viel Probleme erkennen wie die Verletzungsanfälligkeit, das uns mache Spielertypen abgehen etc


    Aber das das eine Mannschaft ist die keinen Willen hat kann ich absolut gar nicht nachvollziehen. Es gibt wenige Teams die letzte wie diese Saison oft noch späte Tore gemacht haben und so spiele entschieden haben, mit etwas bessere Chancenverwertung wären es sogar noch ein paar mehr ( Osnabrück, Wehen, Duisburg, selbst spielerische unterirdische wie in Mannheim, fallen mir auf Anhieb ein) und man hat mehrere klare Kampfspiele wie in München, Dresden, Dortmund, Köln am Ende gewonnen weil man mehr reingeworfen hat als der Gegner. Selbst in Elversberg hat im Hinspiel das kämpferisch stärkere Team gewonnen


    Da dann einzelne raus zu picken wo es nicht lief und das dann als klares Anzeichen zu nehmen das man ein Team hat das nicht kämpft wird den Leuten null gerecht

    Diesen Ruf mit den späten Toren haben wir uns mit einer fiten Mannschaft und einem Trainer erarbeitet der Lukas Kwasniok heißt.

    Davon ist fast nichts mehr zu sehen.


    Seitdem hat sich auch die Mannschaft verändert. Nicht zum besten behaupte ich mal.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Aber das das eine Mannschaft ist die keinen Willen hat kann ich absolut gar nicht nachvollziehen.

    Ist doch in der heutigen Zeit immer so,dass man nach einer Niederlage die Mentalitätsfrage stellt.Man braucht sich nur die Sportschau reinzuziehen,da gibt es immer mindestens 2 Reporter die mit dem Mentalitätskram anfangen..Das der Gegner an dem Tag einfach besser war/ist gibt es anscheinend nicht mehr.Es liegt nur noch an der fehlenden Mentalität

  • Das wir wollen, geht bis wir ein Tor geschossen haben ( vielleicht auch mal 2 ) dann ist der Wille nicht mehr auf dem Platz

    bis 10 min. vor Schluss, wo dem Trainer einfällt" huch ich kann ja noch wechseln um dann noch beschießen zu wechseln.

    Er ist nicht im Stande, das System umzustellen Spieler mal auf eine andere Position zu ziehen um das Spiel

    doch noch zu ziehen, Nein er versucht durch nicht nachvollziehbare Wechsel das Ergebnis zu halten.

    Für mich ist Ziehl ein Griff ins Klo" aber ganz tief hinein.

  • Das wir wollen, geht bis wir ein Tor geschossen haben ( vielleicht auch mal 2 ) dann ist der Wille nicht mehr auf dem Platz

    bis 10 min. vor Schluss, wo dem Trainer einfällt" huch ich kann ja noch wechseln um dann noch beschießen zu wechseln.

    Er ist nicht im Stande, das System umzustellen Spieler mal auf eine andere Position zu ziehen um das Spiel

    doch noch zu ziehen, Nein er versucht durch nicht nachvollziehbare Wechsel das Ergebnis zu halten.

    Für mich ist Ziehl ein Griff ins Klo" aber ganz tief hinein.

    Du hast recht.

    Und du weißt auch das wir hier im Forum am wenigsten ändern können.

    Selbst die Vereinsmitglieder können es nicht.

    Heisst es bleibt wie immer.

    Keine neue Zeit, keine neueren Strukturen, keine in irgendeiner Art zukunftsträchtige Konzepte.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Du hast recht.

    Und du weißt auch das wir hier im Forum am wenigsten ändern können.

    Selbst die Vereinsmitglieder können es nicht.

    Heisst es bleibt wie immer.

    Keine neue Zeit, keine neueren Strukturen, keine in irgendeiner Art zukunftsträchtige Konzepte.

    Also machen wir den Deckel drauf😜

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Na als wir einen Trainer hatte der das Tor mit allen Mtteln verteidigen ließ, hat man ihn doch hier mit Schimpf und Schade vom Hof gejagt. Jetzt spielt man wieder mehr nach vorne und fängt hinter wieder mehr Tore - ähnlich wie bei LK, den man ja auch nicht wollte. Also irgendwann müsst ihr euch mal entscheiden was ihr wollte und dann dem Trainer Zeit geben sein Team aufzubauen 8o Aber Zeit hat man ja auch nicht da man möglichst bald (diese Saison) aufsteigen will. Alles typisch FCS - hat leider auch in der Vergangenheit nicht geklappt.

  • So ist es bei unserem FCS , ex und hop. Da ist ein Teil der Fans flott dabei und unser oberster Entscheider sowieso, Geduld und Aufbau ist bei uns keine Tugend.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!