3. Liga - Saison 2022/23

  • Bestechende TRS 1925 Logik. Dem ist nichts hinzuzufügen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Verdienter Aufstieg. Warum? Weil wir der 1. FC Saarbruecken sind. Bloede Frage. Wir sollten Paterok vielleicht fuer die Oeffentlichkeitsarbeit einsetzen :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der Thread behaelt seinen Namen fuer immer Meister TRS :P Oder willst du jetzt noch UNSERE Mannschaft abmelden?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ausdrucken! Wort für Wort, Silbe für Silbe klar analysiert und argumentiert!

    Es ist alle gesagt, Allez FC.

  • Ausdrucken! Wort für Wort, Silbe für Silbe klar analysiert und argumentiert!

    Es ist alle gesagt, Allez FC.

    Also alles geschwaetzt. Wir koennen schonmal die Sektkorken knallen lassen und danach den Sekt in die Ecke stellen und den Aufstieg mit angemessenen Mengen Bier begiessen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • So wirds gemacht. 1903%tig einverstanden.

  • Der Thread behaelt seinen Namen fuer immer Meister TRS :P Oder willst du jetzt noch UNSERE Mannschaft abmelden?

    Ich dachte eher an 2.Liga - Saison 2023/24 als Thread Titel... :whistling:

    Hier auf meiner Couch sind die Aufstiegsgetränke bereits geleert....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Zu diesem Thema gibt es einen eigenen, neuen Thread. Den koennte man eigentlich schon mal anlegen wie man in dem anderen Thread ja lesen kann.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich habe such mal die Spiele dirchgetippt .. Ergebnis ist das die Elven und Wi mit 72 Punkten 1 und 2 belegen und wir daann mit 69 Punkten Dritter sind, punktgleich mot Osna und Dynamo aber mit dem besseren Torverhältnis.. für Spannung ist also gesorgt 😅

  • Restprogramm vor dem 35.Spieltag (Abstiegskampf)


    15.) RW Essen (37 Punkte - -11 Tore)

    Meppen (A), 1860 (H), Halle (A), Verl (H)

    = 2 Heimspiele, 2 Auswärtsspiele

    = 2 direkte Duelle, in Meppen und Halle

    = 0 Gegner aus TOP 7

    = Fragezeichen Spiel Zwickau


    16.) Hallescher FC (35 Punkte - -11 Tore)

    Ingolstadt (H), FCS (A), Essen (H), Wiesbaden (A)

    = 2 Heimspiele, 2 Auswärtsspiele

    = 1 direktes Duell, gegen Essen

    = 2 Gegner aus TOP7


    17.) VfB Oldenburg (32 Punkte - -21 Tore)

    FCS (H), Mannheim (A), Zwickau (H), Dresden (A)


    = 2 Heimspiele, 2 Auswärtsspiele

    = 1 direktes Duell gegen Zwickau

    = 3 Gegner aus TOP7


    18.) SpVgg Bayreuth (31 Punkte - -35 Tore)

    Elversberg (A), Köln (H), BVB (A), Aue (H)


    = 2 Heimspiele, 2 Auswärtsspiele

    = 0 direkte Duelle

    = 1 Gegner aus TOP7


    19.) SV Meppen (30 Punkte - -25 Tore)

    Essen (H), Osnabrück (A), Dresden (H), Freiburg (A)

    = 2 Heimspiele, 2 Auswärtsspiele

    = 1 direktes Duell, gegen Essen

    = 3 Gegner aus TOP7


    20.) FSV Zwickau (28 Punkte - -30 Tore)

    Mannheim (H), Dresden (H), Oldenburg (A), 1860 (H)

    = 3 Heimspiele, 1 Auswärtsspiel

    = 1 direkte Duell, in Oldenburg

    = 2 Gegner aus TOP7

    = Fragezeichen Spiel Essen

  • Wenn es dem Team gelingt, in den letzten 4 Spielen in etwa die Leistung wie gegen Dresden und 1860 abzurufen, ist der Aufstieg, bzw. der Relegationsplatz ganz nah, da man dann gegen diese Gegner - bei allem Respekt - gewinnt. Null-Bock Mentalität wie in Zwickau/Meppen ist ab sofort untersagt und wird geahndet.

    Als Saarbrücker Fan muss ich darauf bestehen, dass der FCS so schnell wie möglich 1. Liga spielt. Er heiß schließlich 1. FC Saarbrücken und nicht 2. FCS oder gar 3. FCS:

  • Zitat

    Beim Gang in die Katakomben wurde Schiedsrichter Nicolas Winter von einem Zwickau-Anhänger mit Bier überschüttet und brach die Partie gegen Essen daraufhin ab. Das Sportgericht des DFB wertet das Spiel mit 2:0 für RWE

    https://www.kicker.de/nach-bierdusche-ueber-den-schiedsrichter-dfb-wertet-das-spiel-mit-2-0-fuer-essen-949539/artikel

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!