3. Liga - Saison 2022/23

  • 70iger jedenfalls. Mir tut heute noch die Faust weh :D

    In Essen wars dann noch schlimmer.

    Das muss dann die Saison 76/77 gewesen sein als RWE und der 1.FCS zusammen in der Bundesliga spielten? Danach spielten beide erst wieder in den 80ziger Jahren zusammen in der 2.Liga.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Boyamba, Bär und Belkahia alle verletzt..Bär fällt jetzt sehr lange aus:/

    Das wünscht man niemandem, gerade das mit Bär. Wohl ein ganz bitterer Ausfall und DFB Pokal muss nicht immer ein Segen sein. Bin aber auch der Meinung, dass Dortmund ganz glasklar die Schwächen der 60er aufzeigte. Klar, keine Mannschaft spielt in Liga 3 besser, aber man sah klar die Schwächen.

  • Aber behalten hättet Ihr ihn doch schon gerne, oder?

    Ja. Aber hier haben auch letzte Runde schon viele sich einen dritten starken Verteidiger gewünscht. Verlaat ist zu oft für einen Bock gut. Solider Verteidiger, aber warum er notenbester 3. Liga Verteidiger letzte Runde war ist wohl ein Scherz vom Kicker. Da ist unser Capitano ne klasse stärker.

  • Das wünscht man niemandem, gerade das mit Bär. Wohl ein ganz bitterer Ausfall und DFB Pokal muss nicht immer ein Segen sein. Bin aber auch der Meinung, dass Dortmund ganz glasklar die Schwächen der 60er aufzeigte. Klar, keine Mannschaft spielt in Liga 3 besser, aber man sah klar die Schwächen.

    Man ist halt auch nur ein Drittligist nicht.


    Bin ich froh, dass der nächste schwere Gegner erst am Spieltag 8 kommt.


    Kann durchaus Sein, dass wir jetzt nochmal am Transfermarkt aktiv werden

  • Ja. Aber hier haben auch letzte Runde schon viele sich einen dritten starken Verteidiger gewünscht. Verlaat ist zu oft für einen Bock gut. Solider Verteidiger, aber warum er notenbester 3. Liga Verteidiger letzte Runde war ist wohl ein Scherz vom Kicker. Da ist unser Capitano ne klasse stärker.

    Hat auch bei uns niemand behauptet.

    Verlaat ist größtenteils gekommen, um ein Fels in der Brandung zu sein und das macht er wirklich gut.

    Wir haben aber ohne ihn auch 3 verdammt talentierte Burschen in der IV, die alle stark sind.


    Unsere Fehler in der Defensive kommen ja nicht wegen den IV's, sondern weil unsere beiden RV's noch nicht bei 100% sind und das 4141 sehr offensiv ausgelegt ist und dann natürlich Lücken entstehen

  • Stark - im FCS-Forum unterhalten sich ein Waldhöfer und ein 1860iger über Ihre Mannschaft und Spieler - wenigstens im 3.Liga-Thread


    und trotzdem merkwürdig - die Frage bleibt ist das positiv oder negativ für unser FCS-Forum


    ich tendiere zu positiv - solange es anständig bleibt - gerne weiter

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Stark - im FCS-Forum unterhalten sich ein Waldhöfer und ein 1860iger über Ihre Mannschaft und Spieler - wenigstens im 3.Liga-Thread

    und trotzdem merkwürdig - die Frage bleibt ist das positiv oder negativ für unser FCS-Forum

    ich tendiere zu positiv - solange es anständig bleibt - gerne weiter

    Solange kein RWEler:in hier aufschlägt.... ;) Das war jetzt Gender odder wie heischd das? :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Stark - im FCS-Forum unterhalten sich ein Waldhöfer und ein 1860iger über Ihre Mannschaft und Spieler - wenigstens im 3.Liga-Thread


    und trotzdem merkwürdig - die Frage bleibt ist das positiv oder negativ für unser FCS-Forum


    ich tendiere zu positiv - solange es anständig bleibt - gerne weiter

    Gibts neutral nicht auch?😂

  • Ich finds super, warum auch nicht. Solang hier keine über den Sport hinauswachsende Anfeindung zwischen Forenmitgliedern stattfindet, ists doch super für alle auch Input von Fans anderer Mannschaften zu bekommen. Gefällt mir sehr gut! :!:

  • Korrekt, zu mal der Thread 3. Liga heißt, auch wenns in unserem Forum ist. Vielleicht kommen ja noch mehr "anständige" Mitglieder von anderen Vereinen mit denen man gut diskutieren kann. Fänd ich cool und man wäre immer gut informiert.

  • Bin ich froh, dass der nächste schwere Gegner erst am Spieltag 8 kommt.

    Und genau gegen diese "schwachen" Gegner besteht meist die Gefahr das man sie unterschätzt und Punkte liegen läßt...

    In der 3.Liga kann an einem guten/schlechten Tag jeder jeden schlagen. Mit weniger als 100% Einsatz holt hier kein Verein in der Liga einen Sieg ;)


    PS: Ich weiß, 5,- Euro ins Phrasenschwein 8o

  • Stark - im FCS-Forum unterhalten sich ein Waldhöfer und ein 1860iger über Ihre Mannschaft und Spieler - wenigstens im 3.Liga-Thread


    und trotzdem merkwürdig - die Frage bleibt ist das positiv oder negativ für unser FCS-Forum


    ich tendiere zu positiv - solange es anständig bleibt - gerne weiter

    Ich finde euer Forum geil :thumbup: Sehr guter Umgangston, auch uns „Gästen“ gegenüber! Dickes Lob!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!