3. Liga - Saison 2022/23

  • Ich hatte gehofft dass das nicht passiert und man darf hoffen dass Aue jetzt nicht den Trainer rauswirft und nächste Woche eine ganz andere motivierte Mannschaft da steht. Außerdem ist jetzt wieder das schwache Aue in aller Köpfen. Aber wir müssen es eh nehmen wie es kommt und uns auf unsere Stärken besinnen, egal wer da kommt.

    Aber da wird mit Sicherheit jetzt irgendetwas Aue passieren, auch wenns nicht unbedingt der Trainer ist den man rauswirft.

  • Aue ist auch nicht schlecht - hatten mMn starke Gegner und ein angeschossener Gegner ist immer auch hochgefährlich

    hoffe für uns das Neudecker zurückkommt und wir dann vor großer Zuschaueranzahl mehr als nur 1 Tor erzielen


    und BTW man sieht auch welche Qualität Wehen hat

    sie haben für eine Riesen-Summe den Top-Stürmer Nilsson abgegeben

    und sich dafür mit anderen Spielern in der Breite gut verstärkt

    und bestimmt noch einige Euros in Reserve um nochmal zuzuschlagen

    Wer die Tabelle beobachtet, weiß dass es viel knapper ist als es auschaut

    z.B. haben zweimal in der Nachspiel-Zeit verloren: gegen uns und gegen 1860


    Es bleibt spannend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich hatte gehofft dass das nicht passiert und man darf hoffen dass Aue jetzt nicht den Trainer rauswirft und nächste Woche eine ganz andere motivierte Mannschaft da steht. Außerdem ist jetzt wieder das schwache Aue in aller Köpfen. Aber wir müssen es eh nehmen wie es kommt und uns auf unsere Stärken besinnen, egal wer da kommt.

    Aber da wird mit Sicherheit jetzt irgendetwas Aue passieren, auch wenns nicht unbedingt der Trainer ist den man rauswirft.

    Die haben den erst aus Bayreuth abgeworben, ich denke nicht das der so schnell gehen muss


    Muss aber sagen so wie der sich dann gegenüber Bayreuth mit mehreren Abwerbungen und dann Dummen Sprüchen verhalten hat gönne ich es dem durchaus das es so mies läuft und hoffe wir schenken denen auch gut ein

  • Ok gegen 3 Mannschaften die im Moment keine 3.Liga klasse haben.

    Ansonsten höre ich hier regelmäßig:"Jeder kann jeden schlagen."

    Ja was denn jetzt?

    Es gibt hier jede Menge Leute, die sich aus den Spielergebnissen alles so zurecht biegen, dass es zu ihrer Meinung passt.

    Ich habe jetzt einfach wahllos einen Post zitiert. Ich hätte auch jede Menge andere zitieren können.

  • Ansonsten höre ich hier regelmäßig:"Jeder kann jeden schlagen."

    Ja was denn jetzt?

    Es gibt hier jede Menge Leute, die sich aus den Spielergebnissen alles so zurecht biegen, dass es zu ihrer Meinung passt.

    Ich habe jetzt einfach wahllos einen Post zitiert. Ich hätte auch jede Menge andere zitieren können.

    Jo macht Sinn einen Post zu zitieren ohne den Zusammenhang dazu.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Jo macht Sinn einen Post zu zitieren ohne den Zusammenhang dazu.

    OK dann. Dass die Elven bereits 13 Tore erzielt haben, wird damit abgetan, dass sie die Treffer nur gegen Teams erzielt haben, die nicht konkurrenzfähig sind. Mag sogar so sein. Nur Hand aufs Herz 💓: Hättest du das auch so gesehen, wenn es sich um den FCS gehandelt hatte?

    Ein richtiger Sportsmann sollte auch in der Lage sein, die Leistung der Konkurrenz zu würdigen. Ansonsten agiert man "auf einem Auge blind"

  • Ist doch ganz normal das grade in einem Forum eine Tor Ausbeute zweier Vereine von 13:4 in der gleichen Liga dazu noch bei direkten Nachbarn und über Jahrzehnte erbitterte Gegner um die Tabellen Plätze berechtigte Discussionen auslösen. 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • OK dann. Dass die Elven bereits 13 Tore erzielt haben, wird damit abgetan, dass sie die Treffer nur gegen Teams erzielt haben, die nicht konkurrenzfähig sind. Mag sogar so sein. Nur Hand aufs Herz 💓: Hättest du das auch so gesehen, wenn es sich um den FCS gehandelt hatte?

    Ein richtiger Sportsmann sollte auch in der Lage sein, die Leistung der Konkurrenz zu würdigen. Ansonsten agiert man "auf einem Auge blind"

    Du hast ja vollkommen Recht, um Spiele zu gewinnen muss man Tore erzielen

    es ist ja nicht so, dass man das nicht will, aber es sind eben Feinheiten: schlechter Abschluss am Tor vorbei oder Torwart pariert

    mit einer Glanz-Parade - übrigens unsere Gegner haben das auch versucht und sind - u.a. die SVE - an uns gescheitert


    und ja auf Dauer müssen mehr Tore erzielt werden und das kommt auch noch: Cuni wird immer besser,

    für Jacob wird sich die harte Arbeit auch mal auszahlen und die Tor-Maschine liefert bereits

    Alles noch nicht perfekt - aber es entwickelt sich, denn auch das Mittelfeld - siehe Jänicke und Neudecker werden mal Glück haben

    und irgendwann wird bei einem Eckball auch Einer erfolgreich sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!