3. Liga - Saison 2022/23

  • Drei Siege jetzt und wir stehen in zwei Wochen wieder auf dem direkten Aufstiegsplatz. Das ist Fakt. Hoffentlich haben unsere Spieler nicht so eine negative Einstellung wie die "Experten" hier, denn dann haben wir keine Chance. 😁

    tatsächlich absoluter Fakt und jetzt ist der absolut richtige Zeitpunkt eine Siegesserie zu starten. Osna distanzieren, Wehen überholen. Ich bin dabei.

  • nach dem heimspiel gegen osnabrück steht dass auswärtsspiel in Wiesbaden an. Auch das sollte man gewinnen. 3 Siege in Folge? Schwer aber möglich, gegen Osna und gegen Wehen. Dann sind wir voll im Geschäft. Glauben wir dran.

    Bin auf morgen, Uhrzeit wie jetzt, gespannt.

  • Mannheim 0:4 in Dortmund. Kann sich eigentlich noch jemand hier erinnern, wie unsere Losertruppe da gespielt hat??

    Kann sich noch jemand erinnern, wie Mannheim hier als aufstrebendes Top-Team dass den Aufstieg verdient hat, hoch stilisiert wurde? Nach Heimtabelle definitiv. Aber Auswärts muss man auch bestehen :P

  • Drei Siege jetzt und wir stehen in zwei Wochen wieder auf dem direkten Aufstiegsplatz. Das ist Fakt. Hoffentlich haben unsere Spieler nicht so eine negative Einstellung wie die "Experten" hier, denn dann haben wir keine Chance. 😁

    Man nennt es realistische Einstellung zum Träumen bin ich zu alt das überlasse ich den jüngeren.

    Schnell 46 + Punkte sammeln es wird schwer genug !

  • Drei Siege jetzt und wir stehen in zwei Wochen wieder auf dem direkten Aufstiegsplatz. Das ist Fakt. Hoffentlich haben unsere Spieler nicht so eine negative Einstellung wie die "Experten" hier, denn dann haben wir keine Chance. 😁

    Komischer Weise hatten aber die etwas despektierlich als "Experten" bezeichneten Fans vor den letzten Spielen aber das "feinere" Näschen.

    Man kann sich vieles wünschen, sich viel erträumen (3 Siege in Folge), aber die zuletzt gezeigten Leistungen geben leider keinen Anlass dazu, dass die Träume wahr werden. Jede Überraschung wäre meinerseits jedoch herzlich willkommen.

  • bis auf elversberg und köln waren es immer klassische 3.Liga 50:50-Spiele. Kann in beide Richtungen kippen.

    In Köln war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet, gegen Elversberg waren wir nur in den ersten 10 Minuten konkurrenzfähig.

  • Komischer Weise hatten aber die etwas despektierlich als "Experten" bezeichneten Fans vor den letzten Spielen aber das "feinere" Näschen.

    Man kann sich vieles wünschen, sich viel erträumen (3 Siege in Folge), aber die zuletzt gezeigten Leistungen geben leider keinen Anlass dazu, dass die Träume wahr werden. Jede Überraschung wäre meinerseits jedoch herzlich willkommen.

    War das Spiel gegen Dortmund nicht auch "zuletzt"? Oder alles nur ein Traum?

  • Komischer Weise hatten aber die etwas despektierlich als "Experten" bezeichneten Fans vor den letzten Spielen aber das "feinere" Näschen.

    Man kann sich vieles wünschen, sich viel erträumen (3 Siege in Folge), aber die zuletzt gezeigten Leistungen geben leider keinen Anlass dazu, dass die Träume wahr werden. Jede Überraschung wäre meinerseits jedoch herzlich willkommen.

    Naja, man kann natürlich auch immer negative Sprüche ablassen und sich dann in schlechten Zeiten rühmen ich habe es immer gewusst - hat in mMn nicht mit feinnäsig zu tun 8)

  • ich kann mit kritischen Stimmen leben - denn vieles stimmt bei uns ja auch nicht

    z.B. bin ich auch extrem mit unseren Vereinsgremien unzufrieden, aber ich muss - mangels Alternativen - damit leben

    Manche Spieler haben ein Alter erreicht, da ist eine positive Weiter-Entwicklung eher unwahrscheinlich

    auf der anderen Seite sind manche -alte- Spieler Top-Leistungsträger

    King Otto hat einfach Recht


    das wir mit diesem Koschinat-Kader so weit oben stehen grenzt eigentlich an ein Wunder

    diese Saison bietet an jedem Spieltag Überraschungen, auf der anderen Seite manche Vereine stehen nicht zufällig

    ganz weit oben ( SVE ) oder sind ( wir ) mittendrin dabei


    Meister wird mit 98% Sicherheit der SV Holzer-Group

    und Platz 2-4 wird ein Ameisen-Rennen


    es bleibt spannend und das ist gut so

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mmmmmmhhhhh ...


    Wenn ich mir die Ergebnisse von heute Mal wieder anschaue ... und es ist ja ich nicht das erste Mal, dass alle Konkurrenz um den Aufstieg eigentlich uns die Butter aufs Brot schmiert ...


    Bin Mal gespannt wie das morgen aussieht.


    Mal sehen ob es Vorteil ist, zu wissen, dass man morgen 3 Bigpoints einfahren kann.


    Dass Dresden bei der Elv Federn lässt, daran zweifele ich nicht.


    Ganz ehrlich, mich würde morgen anhand der heutigen Ergebnisse ein Punkt schon glücklich machen. Auch in Anbetracht dessen, das Aue mittlerweile in Liga 3 völlig angekommen ist.


    Wird morgen ne schwere Nummer.

    Daumen drücken und hoffen, dass wir endlich Mal die Geschenke der Konkreten auch nutzen.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Naja, man kann natürlich auch immer negative Sprüche ablassen und sich dann in schlechten Zeiten rühmen ich habe es immer gewusst - hat in mMn nicht mit feinnäsig zu tun 8)

    Und wie erklärst du dir das es hier ne Handvoll User gibt die das ganze schon vor der Saison haben kommen sehen ?

    Also ich kann nur für mich schwätze ich geh da FC schon 100 Johr gugge unn deshalb weis ich genau wie das laaft. Mei Bauchgefühl für Morje iss das wird e Saft unn Kraftloser Auftritt von uns alles annere wär e Überraschung für Morje !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!