3. Liga - Saison 2022/23

  • Wo verlieren wir bei einer Niederlage den Anschluss zum Relegationsplatz . Das sind 3 Punkte

    Dresden ist 2 Punkte vor, gewinnen sie das kommende Spiel genauso wie Osnabrück und wehen die noch paar Punkte mehr haben und du holst gegen deine direkten Konkurrenten nicht genug, dann wird es schwer.


    Du spielst jetzt in den nächsten Wochen gegen Freiburg, Waldhof und Dresden. Wenn du da punkte lässt werden die anderen wegziehen. Du musst in diesen 3 spielen mindestens 7 Punkte holen.

  • Dresden ist 2 Punkte vor, gewinnen sie das kommende Spiel genauso wie Osnabrück und wehen die noch paar Punkte mehr haben und du holst gegen deine direkten Konkurrenten nicht genug, dann wird es schwer.


    Du spielst jetzt in den nächsten Wochen gegen Freiburg, Waldhof und Dresden. Wenn du da punkte lässt werden die anderen wegziehen. Du musst in diesen 3 spielen mindestens 7 Punkte holen.

    Müssen musst du garnix


    Wenn wir von den 10 Spielen 7 gewinnen, dann steigen wir auf, da bin ich mir 100% sicher.

    Kannst auch gegen Freiburg, Dresden und Mannheim verlieren und die anderen 7 gewinnen. Wird trotzdem reichen. Da oben spielen fast alle noch irgendwie gegeneinander, da ist selbst bei 2 Niederlagen am Stück nix entschieden. Wir haben bis vor 2 Wochen aus 8 Spielen nur 2 Siege geholt. Sind jetzt nach 3 Siegen am Stück wieder mittendrin. So wird das bis zum 38. Spieltag weiter gehen

  • Müssen musst du garnix


    Wenn wir von den 10 Spielen 7 gewinnen, dann steigen wir auf, da bin ich mir 100% sicher.

    Kannst auch gegen Freiburg, Dresden und Mannheim verlieren und die anderen 7 gewinnen. Wird trotzdem reichen. Da oben spielen fast alle noch irgendwie gegeneinander, da ist selbst bei 2 Niederlagen am Stück nix entschieden. Wir haben bis vor 2 Wochen aus 8 Spielen nur 2 Siege geholt. Sind jetzt nach 3 Siegen am Stück wieder mittendrin. So wird das bis zum 38. Spieltag weiter gehen

    Okay wir werden es ja am Ende sehen. 😊

  • Wenn Dresden SB wäre, was wäre hier los ... nach unserem 5-0 haben Alle gesagt wie schwach Bayreuth ist .. der FC spielt eben manchmal auch richtig gut, das muss man auch mal anerkennen können .. aber weder Dynamo noch wir, falls wir am Montag verlieren, sind "raus". Da wird immer nach jedem einzelnen Spiel schwarz gemalt, das ist wirklich dumm. Hoffen wir auf einen Punktgewinn am Montag, den ich für absolut möglich halte ... die SVE hatte heute ja wirklich mehr Glück als Verstand... schade für Verl.

  • Manch ein User freut sich eben wenn die SVE gewinnt und der FCS am Ende nicht aufsteigen sollte , das merkt man bei jedem Post.


    Bei den meisten ist es Gottlob umgekehrt.


    Für uns hat sich nichts geändert , mit einem Sieg sind wir zurück auf Platz 3 , auf geht’s !

  • Manch ein User freut sich eben wenn die SVE gewinnt und der FCS am Ende nicht aufsteigen sollte , das merkt man bei jedem Post.


    Bei den meisten ist es Gottlob umgekehrt.


    Für uns hat sich nichts geändert , mit einem Sieg sind wir zurück auf Platz 3 , auf geht’s !

    unabhängig der heutigen Ergebnisse

    die Mannschaft hat es selbst am Fuss und im Kopf ob Sie am Montag mit einem Lächeln nach Hause fährt


    Fakt jeder Punkt zählt - die Wochen der Wahrheit haben begonnen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • So ...... Ich höre auf die 3. Liga zu tippen. Das ist doch der helle Wahnsinn.

    7 Spiele 0 Punkte.


    Der Brüller ist Dresden ... was fällt denen ein 😬,

    oder die Elv , gewinnen Mal eben wieder ein Spiel ausgerechnet in Verl 😬

    Meppen weiss auf einmal wo das Tor steht. 😬


    Und das schönste ist, nächste Woche ist wieder alles anders 🙈

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P


  • Dritte Liga tippen ist wirklich unglaublich. Am bisherigen Spieltag habe ich exakt null Punkte. Das muss erst mal einer nachmachen.

    Amateure. Bisher 2 Punkte geholt :thumbup: :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Vielleicht solltet ihr wuerfeln... mit reinen Zufallsexperimenten sollte da mehr bei rumkommen :P

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • ich habe es nicht geschafft mich zum Experten zu disqualifizieren

    habe Freitag richtig getippt und 5 Punkte - es reicht einfach nicht zum Experten

    ich muss versuchen schlechter zu tippen - bin aber wahrscheinlich zu blöd dazu

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nächste Woche mach ich einfach meine Tipps hier öffentlich.


    Dann müsst ihr einfach nur das Gegenteil tippen und die Chancen auf den Tagessieg erhöhen sich um fast 85 %


    🙈🙈🙈🙈🙈

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Nächste Woche mach ich einfach meine Tipps hier öffentlich.


    Dann müsst ihr einfach nur das Gegenteil tippen und die Chancen auf den Tagessieg erhöhen sich um fast 85 %


    🙈🙈🙈🙈🙈

    Kannste bitte mal sechs Zahlen zwischen 1 und 49 nennen, die deiner Meinung nach garantiert NICHT im Lotto gezogen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!