3. Liga - Saison 2022/23

  • Dresden hat einen riesen Kader .. die können das auffangen ..

    Arslan in meinen Augen nicht, ohne den hätten sie locker 10 Punkte weniger und seit Wochen hält der die am Leben weil er die wichtigen Tore macht. Bin mir auch sicher das man den deswegen trotz mehrer klarer Ausfälle nicht gesperrt hat damit es kein Geheule gibt das man ja so fies eingreifen würde gegen die armen Dresdener

  • Dresden hat einen riesen Kader .. die können das auffangen ..

    vor allem was bringt uns ein Punktverlust von DD

    wenn wir selbst nicht gewinnen und OS und WW Siege einfahren sollten


    ich bleibe schon seit Wochen dabei: ohne eigene Siege sind die Punktverluste der Anderen ohne Belang

    und wenn wir am Ende besser als Platz 5 sein sollten bin ich dennoch zufrieden

    Denn wenn wir den Saison-Verlauf rückbetrachten

    sollten wir mit der Direkt-Qualifikation für den DFB-Pokal hochglücklich sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Du meinst die Elv fuer das Saarland hat wirklich 1000 Anhaenger? Ich denke da hat wohl eher jemand stark nach oben abgeschaetzt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Habe heute gelesen das bisher 600 Tickets verkauft wären. Aber ist schon nachvollziehbar, wenn nicht jetzt wann dann? Die können Samstag aufsteigen, ist doch klar das da viele mitfahren, auch viele die sonst niemals ein Auswärtsspiel besuchen würden

  • Viele???? Wir hätten in gleicher Situation alle Tickets aufgekauft, im Saarland wären alle Busunternehmen ausgebucht. Und dennoch werdet deren Trolle am Spieltag noch nicht mal die eigene Website besuchen sondern bei uns nerven.

    Natürlich wären das bei uns sehr viel mehr


    Man muss aber auch sehen wo sie herkommen, da hätte ich ehrlich gesagt für deren Verhältnisse so viele nicht erwartet und ich glaube bei dem ein oder anderen vergleichbaren Vereinen wie Wehen oder Ingolstadt wären es eher sogar weniger


    Bei aller Ablehnung, eine kleine Entwicklung haben sie schon hingelegt auch wenn ich stark dran Zweifle wie nachhaltig das ist sofern es direkt wieder runter geht

  • So viel Fantasie braucht man da nicht. Ich gehe davon aus, dass zwei der vier Mannschaften hinten dran ihre drei Spiele gewinnen. Und die Elven hatten in den drei letzten Spielen vor dem letzten Wochenende auch 8 Punkte verloren (in vier Spielen sogar 11 Punkte). Haben also kürzlich gezeigt, dass sie es können.

    Wenn das eintritt, spielen sie auf einmal nur noch Relegation und das wird auch schwer, nachdem man ja schon gefühlt eine halbe Saison aufgestiegen war.

  • So viel Fantasie braucht man da nicht. Ich gehe davon aus, dass zwei der vier Mannschaften hinten dran ihre drei Spiele gewinnen. Und die Elven hatten in den drei letzten Spielen vor dem letzten Wochenende auch 8 Punkte verloren (in vier Spielen sogar 11 Punkte). Haben also kürzlich gezeigt, dass sie es können.

    Wenn das eintritt, spielen sie auf einmal nur noch Relegation und das wird auch schwer, nachdem man ja schon gefühlt eine halbe Saison aufgestiegen war.

    Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen. Unabhängig davon das es für uns wohl eh besser wäre die holen mindestens ein Unentschieden gegen Wehen. Und dann können schon weder Wehen noch wir die noch kassieren


    Und am Ende wenn ich wählen müsste würde ich Elversberg sogar Wehen klar vorziehen als Team das mit uns hoch geht

  • Wenn Wehen hoch geht, geht ein Plastikverein hoch. Furchtbar. Wenn das Holzer-Konstrukt aus Spiesen-Elversberg hoch geht, geht ein Plastikverein hoch, der dem FCS sportlich und wirtschaftlich langfristig weh tun kann. Noch furchtbarer. Wäre am besten, wenn beide es nicht schaffen. Die Wehener verlieren ihre Punkte am Samstag gegen Verl und verhindern dann, dass die Elven aufsteigen. Wir machen neun Punkte und gehen hoch. Ganz einfach! 🙂

  • Weiter auf uns schauen, Halle muss man erst mal schlagen und dann sieht man was die anderen geleistet haben aber eines ist sicher , bei einem Sieg haben wir weiter nur 1 Punkt auf einen direkten Aufstiegsplatz.


    Zu den Elfen , wenn man 600 Karten verkauft hat , heißt dass 600 und nicht es fahren 1000 hin , ganz einfach.

    Ich bin gespannt was man sieht , was da ist im Block am Ende.

  • Ich glaube Skul das der Holzer im Gegensatz zu unserem Ostermann richtig zulange und die Truppe gut verstärkt, da ist reichlich Geld übrig das sonst das Finanzamt kassiert. Ich kenne den Frank mit dem Aufstieg in Liga 2 hat er seinen Traum verwirklicht, das ist Herzblut dabei und mit den Söhnen geht es weiter. Schön wäre es wenn beide aufsteigen würden und wir einen direkten Vergleich hätten.

  • Ich glaube Skul das der Holzer im Gegensatz zu unserem Ostermann richtig zulange und die Truppe gut verstärkt, da ist reichlich Geld übrig das sonst das Finanzamt kassiert. Ich kenne den Frank mit dem Aufstieg in Liga 2 hat er seinen Traum verwirklicht, das ist Herzblut dabei und mit den Söhnen geht es weiter. Schön wäre es wenn beide aufsteigen würden und wir einen direkten Vergleich hätten.

    Eine Firma die erfolgreich mit Arzneimitteln unterwegs ist wirft eben mehr ab wie ein paar Hotels.

    Im übrigen ist der Firmensitz in Saarbrücken.

    Frank Holzer bleibt für mich immer ein sehr erfolgreicher Saarbrücker Spieler. :thumbup:


    Ludwigspark.de

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!