Derby auf dem Betzenberg. Wie geht es aus? 25
-
Sieg! (15) 60%
-
Remis! (3) 12%
-
Niederlage! (7) 28%
Der erste Blick
Das erste Derby (samt Zuschauern) auf dem Betzenberg seit Jahrzehnten? Aktuell stehen die Vorzeichen dazu gut und nach dem aktuellen politischen Plan werden am Spieltag keine (großen) Einschränkungen mehr bestehen. Ein volles Stadion sowie zwei aktive Fanszenen sind denkbar. Das Spiel findet vom 16.April bis zum 18.April statt, der Montagstermin würde exakt auf den Geburtstag der Malstätter fallen. Das Hinspiel gewann der FCK mit 2:0.
Fernsehen
- MagentaTV (Pay-TV)
- evtl. SR/SWR (nur am Samstag)
Livestream
- Magenta Sport (Pay-TV) als Einzelspiel
+ evtl. Konferenz (nur am Samstag)
Radio
Spitzenspiel für den FCK. Man gastiert nach der Niederlage unter der Woche in Osnabrück.
Aufstellung:
Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Hercher, Ritter, Cifti, Klingenburg, Zuck - Hanslik, Redondo
Und schon wieder gewinnen sie weil man Glück hat aber auch hinten sauber arbeitet und dann auch noch die wenigen Chance verwertet. So steigt man auf.
So wird es kommen. Weil bei uns hinten und im Mittelfeld nix bis nicht viel ist, steigen wir auch nicht auf!
Spieltermin: Sonntag, 17.April um 14:00 Uhr
Das wichtigste zum Derby:
SCHEISS Kaiserslautern!
Bedauerlicherweise müssen wir in Kaiserslautern nach erreichen des vierten Platzes in Liga 3 den Spielbetrieb vorübergehend einstellen bis wir uns mit dem DFB geeinigt haben wen wir noch bescheissen können, um nächste Saison aufzusteigen. Der DFB hat uns zugesichert die Nationalmannschaft für ein Jahr zur Verfügung zu stellen, inkognito natürlich. Es könnte aber auch sein das der 1 FCS den zweiten Platz aberkannt bekommt, da seine Forummitglieder böse Jungs sind und Pyrotechnik in Wohnzimmern abgefeuert haben, ausserdem wurden rassistische Ausdrücke wie Bell Bell gegenüber Vorstandsmitgliedern geäußert. Zudem wurden auch schwere Mängel am Stadion erkannt, da die Stadt sich geweigert hat 5000 Euro in die Hand zu nehmen und Herr MP Hans die freien Gelder schon dem 1 FCK zur Verfügung gestellt hat
Wie sieht’s denn eigentlich aus mit einheitlicher Kleidung am Tag des Derbys. Finde sowas immer sehr beeindruckend. Ist das drin bei uns oder eher nicht?
Wie sieht’s denn eigentlich aus mit einheitlicher Kleidung am Tag des Derbys. Finde sowas immer sehr beeindruckend. Ist das drin bei uns oder eher nicht?
ganz in Schwarz und Sturmhaube
FCK darf Fritz-Walter-Stadion ab sofort wieder voll auslasten
ZitatPünktlich zum Saisonendspurt darf der 1. FC Kaiserslautern das Fritz-Walter-Stadion ab sofort wieder voll auslasten, wie "Der Betze Brennt" unter Berufung auf die Stadt und den Verein berichtet. Zuletzt waren bis zu 25.000 Fans zugelassen, was einer Auslastung von 50 Prozent entsprach.
Der Gästebereich (17.1 sind die Stehplätze)
https://www.der-betze-brennt.de/images/stadion…lock-gesamt.jpg
Infos für Gästefans
https://fck.de/de/fans/gaestefans/
Stehplätze (Block 17.1): 13,00 €, ermäßigt 10,50 €.
Sitzplätze (Blöcke 17.2-17.4; 18.1-18.4): 22,50 €, ermäßigt 18,00 €.
Laut Infos des FCK:
- Vollauslastung Erlaubt
- VVK im Heimbereich (Mitglieder und Dauerkartenbesitzer) ab Donnerstag, 24.März um 9 Uhr
- Kein fester freier Verkauf, wird kurzfristig entschieden
- Noch keine Infos für Gästekarten
- Stand Heute: 2G-Regel, keine Maskenpflicht
Wie sieht’s denn eigentlich aus mit einheitlicher Kleidung am Tag des Derbys. Finde sowas immer sehr beeindruckend. Ist das drin bei uns oder eher gibt's schon Info
Ich wollte auch mal wissen ob es bereits Infos über Vorbereitungen der Auswärtsfahrt gibt bzw wo ich die Infos her kriege ohne mich dafür bei Facebook, instagram oder sonst so nem Müll anmelden zu müssen.
Gibt's für uns auch einen Sonderzug in die Pfalz ?
Ich wollte auch mal wissen ob es bereits Infos über Vorbereitungen der Auswärtsfahrt gibt bzw wo ich die Infos her kriege ohne mich dafür bei Facebook, instagram oder sonst so nem Müll anmelden zu müssen.
Noch keine infos, wenn kommen diese über http://www.ludwigspark.de/
Danke dir auf urpils ist einfach immer Verlass
Ich habe gerade eine Positive Info erhalten
Wir sollen Karten für den GANZEN Gästebereich, also auch den Oberrang bekommen
Also Block 17.1 (Steher), 18.1 Sitzer im Unterrang und 17.2, 17.3, 17.4, 18.2, 18.3, 18.4 im Oberrang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!